-Valus Sicht-
Wir lösten uns. "Ich liebe dich.", flüsterte er. "Ich dich auch.", flüsterte ich ebenfalls. Wir lächelten uns an und umarmten uns. Male kam mit Lily auf den Arm zu uns. "Möchtest du sie haben Agus?", wir lösten uns. "Natürlich.", lächelte er und nahm sie auf den Arm. "Na meine Maus. Alles gut?", sie lachte. "Das deute ich als ein Ja.", lachte Agus ebenfalls. Er flüsterte Lily ins Ohr: "sag mal Ma-ma." "Mamma.", plapperte sie nach. Ich musste lächeln und Male bekam Tränen. "Das ist das erste Mal, dass sie das sagt.", sagte Male stolz. "Male?", fing Agus an und griff nach meiner Hand. "Valu und ich sind wieder zusammen.", lächelte er. Sie sah uns beide an und lächelte anschließend. "Das freut mich. Viel Glück euch beiden." "Danke.", entgegnete ich ihr. "Gehen wir rein? Ich will nicht, dass sich Lily erkältet.", sagte sie besorgt. Ich ließ seine Hand los und nahm mein Handtuch. Wir gingen rein. "Was gibt's zum Mittag?", fragte ich die beiden. "Hm. Pizza?", grinste Agus. "Jaaa!", freute ich mich und legte zwei Pizzen in den Ofen. Anschließend ging ich hoch und klopfte an Rugges Zimmertür. "Rugge? Ich bins. Kann ich rein?" "Klar." Ich ging rein und schloss die Tür. "Warum bist du hier oben - alleine?", fragte ich ihn, während ich mich zu ihm aufs Bett setzte. "Wollte alleine sein.", antwortete er monoton. "Niemand will freiwillig alleine sein, also sag was los ist.", sagte ich leicht traurig. "Sind du und Bernasconi wieder zusammen?", fragte er wieder monoton. "J-ja. Wieso?", stotterte ich. "Nur so. Ich meine klar jeder hat 'ne zweite Chance verdient." "Aber?", unterbrach ich ihn. "Aber nicht er.", fuhr er fort. "Was hast du gegen ihn? Er macht mich glücklich. Warum freust du dich nicht für mich?", fragte ich traurig. "Weil er nicht der Richtige für dich ist. Und ich warte auf den Tag, an dem du das auch merkst.", monoton.
DU LIEST GERADE
PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"
FanfictionHeute war endlich der Tag, an dem ich meinen Freund Agustín Bernasconi wiedersehe! Nach einem Jahr sehe ich ihn endlich wieder! Ich bin schon so aufgeregt, ihn wieder zusehen! Dann kann ich ihn endlich wieder umarmen und küssen! Ich laufe gerade mit...