-Ruggeros Sicht-
Ich beobachtete sie beim schlafen und mir wurde kein bisschen langweilig. Sie in meinem Pulli zu sehen machte mich glücklich. Sie hier friedlich, an mich gekuschelt, schlafen zu sehen, machte mich glücklich. Sie einfach bei mir zu haben und ihre Nähe zu spüren, machte mich dezent glücklich. Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich dieses Mädchen liebe. Ich machte verschiedene Fotos, so wie sie da lag. Normal. Mit Wangenkuss. Stirnkuss. Und Händchen halten. Sie sah so süß beim schlafen aus. Das mit dem Händchen halten machte ich als meinen Home Bildschirm Hintergrund. Ich speicherte ihren Namen von "beste Freundin" in "mein Mädchen💝" um. Ich musste lächeln. Ich sollte ihr etwas schenken. Auch wenn es noch sehr am Anfang der Beziehung ist. Aber Was? Agus hatte ihr schon eine Kette geschenkt. Hat einen Ring besorgt. Also entweder Armband oder Ring. Oder beides. Ich glaube ich nehme beides. Ich ging ins Internet und sah mich dort ein wenig nach Schmuck um. So viele Modelle und Farben. Uff. Roségold sieht schön aus und dazu....einen goldenen Ring. Ja das ist gut! Aber was für ein Ring? Und was soll am Armband dran sein? Schließlich fand ich einen goldenen Ring mit einem Orangenen Diamanten drin. Und ein Armband mit einem Unendlichkeitszeichen und zwei Anhängern, wo die Anfangsbuchstaben von Valu und mir dann eingraviert werden. Ich würde heute noch dahin gehen. Ich sah auf die Uhr, 13:39 Uhr. Ich würde um 15 Uhr hingehen. Ja das passt gut in meinen Zeitplan. Ich legte nach der Zeit vorsichtig ihren Kopf auf die Decke und zog mich an, packte die Sachen zsm und nahm sie im Brautstyle hoch. "Mein Mädchen.", flüsterte ich stolz. Ich küsste sie auf die Stirn, trug sie nach Hause und legte sie in ihr Bett. Danach machte ich mich auf dem Weg zum Laden und kaufte die beiden Sachen. Nun musste ich nur noch ein Kleid für sie kaufen. Hm. Blau? Ja Blau steht ihr! Ich lief in die Mall und sah mich in den Läden um.
DU LIEST GERADE
PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"
FanfictionHeute war endlich der Tag, an dem ich meinen Freund Agustín Bernasconi wiedersehe! Nach einem Jahr sehe ich ihn endlich wieder! Ich bin schon so aufgeregt, ihn wieder zusehen! Dann kann ich ihn endlich wieder umarmen und küssen! Ich laufe gerade mit...