n e u n u n d z w a n z i g

15 0 0
                                    

-Valus Sicht-
Ich war so nervös. Nach knapp 40 Minuten waren wir da - bei einem Italienischen Restaurant. Ich musste schmunzeln, da ich wusste wie sehr er italienisches Essen liebt. Wir stiegen aus. Ich ging zu ihm und nahm seine Hand. Wir gingen rein. Nahmen Platz, dort wo der Kellner uns hinbrachte. Anschließend gab er uns direkt die Getränke- und Speisekarte. Wir bedankten uns, dann ging er. "Gefällt es dir hier?", wollte er wissen. "Ja sehr sogar.", lächelte ich. "Das freut mich.", lächelte er ebenfalls. Ich blätterte durch die Karte. "Es wird Sekt geben. Wenn's genehm ist." Ich nickte. Der Kellner kam wieder. "Wissen Sie schon, was Sie essen möchten?", fragte er im netten Ton. "Ich nehme die Spagetti Bolognese." "Mhm.", er notierte es. "Ich nehme die Pizza Hawaii.", entgegnete Rugge dem Kellner. Er notierte es wieder. "Kommt sofort.", er steckte den Block ein, zündete die Kerzen an und schenkte uns Sekt in unsere Gläser. Anschließend ging er. Rugge nahm das Glas in die Hand und bewegte es leicht in kreisenden Bewegungen um es zu begutachten. Anschließend sahen wir uns an. "Auf was stoßen wir an?", lächelte er. Ich nahm mein Glas in die Hand. "Hm. Auf uns und unsere gemeinsame Zukunft?", schlug ich vor. "Auf das unsere Beziehung nie endet.", fügte er hinzu und wir stoßen an. Danach tranken wir und stellten das Glas wieder auf den Tisch. "Findest du es zu früh über Kinder und Heirat zu reden?", wollte er wissen. "Ein wenig.", gab ich ehrlich zu. "Wieso? Wenn es die wahre Liebe ist? Wieso sollte man dann nicht schon übers heiraten reden? Damit kann man nicht früh genug anfangen drüber zu reden und zu planen. Und ich bin zu 200% sicher, dass wir beide heiraten werden und unsere Beziehung nie endet. Empfindest du genauso?", schluckte er. Ist er meine wahre Liebe?

PAST (2. Teil von „Love Me Like You Do"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt