2

4.2K 206 24
                                    

Levis Sicht:

Erwin schob jemanden vor sich und ich runzelte die Stirn. Jemand neues? Seit wann wurde jemand ohne Ankündigung in ein Team gesteckt?,, Leute! Das ist Eren. Er wird ab heute im Spezial Team sein. Behandelt ihn gut." Ich verschluckte mich fast und spühlte das Essen schnell mit Wasser runter. Was sollte dass den?! Warum musste ich mich mit diesem Balg abgeben!? Warum in das Team von dem ich der Leiter war?! Erwin konnte was erleben! Lustlos stocherte ich im essen herrum als ich ein Augenpaar auf mir spürte. Ich sah auf und in leuchtend grüne Augen. Eren. Er sah mich an. Dieser blonde Junge,Armin glaube ich hieß er und seine Schwester...Sahsa!Hatten sich zu ihm gesetzt. Armin sagte gerade etwas zu Eren. Eren drehte sich schnell weg. Tse. Dass könnte ja heiter werden einen Anfänger im Team zu haben.

Eren und Armin gingen in die Trainings Halle und ich folgte ihnen,da ich selber üben wollte. Im Schatten blieb ich stehen und sah Eren zu. Er nahm eine der S-Pistolen. Eine Pistole,die mit der Kraft einer Seele gesteuert wurde. Der Schuss war nur so stark wie die Seele des Nutzers.
Ich sah Erens Hände an. Sie zitterten kein Stück. Sie waren ruhig und sein Blick scharf. Er schoss und pustete fast die Zielscheibe weg. Hanji kam sah durch das Loch und sagte etwas,was den Jungen zum Lächeln brachte. Mein Herz zuckte schmerzhaft. Verwirrt hielt ich mir die Brust. Was war das? Eren nahm Messer und warf sie genau in die Mitte. Er war kein Anfänger. Ganz bestimmt nicht. Armin klatschte. Tse. Das konnte doch jeder. Ich trat einen Schritt aus dem Schatten und Eren wirbelte herrum. Zum Glück war ich der Meister in Poker Gesicht machen und ließ mir nichts anmerken. Er konnte meine Anwesenheit also spüren.,, Aus dem Weg Balg!"
Motzte ich ihn an und nahm eine S-Pistole. Ohne zu zögern und lange zu zielen schoss ich auf die Scheibe. Jedoch hielt ich meine Kraft zurück und kokelte sie nur an.
Armin zog die Luft ein. Eren blieb stumm. Seine Augen führen auf mir. Ich sah ihn genervt an.,, Ist was?!" Er sah weg,runzelte aber die Stirn. Seine Augen waren leuchtend und ich hatte das Gefühl sie schon mal wo gesehen zu haben. Ich seufzte und ging an ihm vorbei. Warum war er bloß so groß?! Ich ging ihm gerade mal bis zum Kinn.Tse. Ich hasste es so klein zu sein.

Ereri Mafia LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt