Eren:
Ich schlurfte durch den Gang.
Es war nun drei Tage her, seid ich erfahren hatte, dass ich schwanger war.
Dir ganze Zeit über war jemand an meiner Seite gewesen, damit ich mit nicht noch mal so was an tat.
Sogar jetzt ging Levi hinter mir.
Ich musste sogar in seinem Zimmer schlafen, damit er ein Auge auf mich haben konnte.Wenn ich nur an das Ding in mir dachte, wurde mir übel.
Ich musste es doch irgendwie los werden können!
,,Eren!"
Ich blickte hoch und sah Mio auf mich zugerannt kommen.Ich lächelte.
,,Hallo,,Sie lächelte minimal.
,,Schön, dass du wieder reden kannst."
Sie umarmte mich und ich spannte mich an und sie sah dann ganz offen meinen Bauch an.,,Ich hab davon gehört..."
Dann sah sie Levi und ihre Miene helle sich sofort auf.,,Hallo Levi!"
,,Mio." Er nickte ihr zu und ihr Blick wurde leicht betrübt und ich spürte kurz einen hasserfüllten Blick auf mir.Ich runzelte die Stirn und sah mich verwirrt um.
Was war das gerade gewesen?,,Also stimmt es wirklich?"
Levi nickte.
,,Leider ja."
,,Wieso denn leider? Was hat das mit dir zu tun?"
Sie trat näher an ihn ran und ich sah weg.Ein Stich in der Brut ließ mich zu Boden schauen.
Levi trat einen Schritt zurück und Mio spannte sich an.
,,....Weil er mein bester Rekrut ist."
Sie zog die Augenbrauen leicht zusammen und sah mich an.,,Bester also, hm?"
Ich lächelte sie beschämt an.,,Das stimmt nicht. Es gibt bessere als mich."
,,Sehe ich aus als lüge ich?"
Levi sah mich genervt an und ich schüttelte eilig den Kopf.
,,Nein Sir."
,,Gut. Geht wir weiter.",,Moment." Mio hielt Levi am Arm fest und lächelte.
,,Ich muss Eren mit nehmen.",,Warum?"
Levi riss sich ruckartig los.
,,Fass mich nicht so vertraut an. Warum sollte ich ihn dir mit geben?"Sie ballte die Hände zu Fäuste.
,,Weil er eine Mission mit mir hat."Ich blinzelte und sah sie erstaunt an.
,,Ich bekomme noch vom Boss Missionen?"Sie nickte.
,,Los. Gehn wir."
,,Er hat Missionsverbot." Gab Levi jedoch schneidend her und hielt mich am Arm davon ab, ihr zu folgen.Sie sah ihn an und leichte Wut glitzerte in ihren Augen.
,,Das gilt jedoch nicht für uns. Und jetzt komm Eren."Ich senkte den Kopf, löste sanft Levis Griff und folgte ihr.
Befehl vom Boss war Befehl.
DU LIEST GERADE
Ereri Mafia Love
FanfictionEren Jäger ist ein 19 jähriger Junge,der seit er 7 war bei der Mafia ist und dort ausgebildet wird. Was keiner weiß dass er eine Bestie in sich hat,die zum morden geboren wurde. Keiner bekommt sie unter Konntrolle,bis Eren unter die Aufsicht von Lev...