Levi:
Ich packte das Fernglas aus und hielt es mir vor die Augen.
,,Ganz schön viele Wachen für ein normales Haus."
Ich sah zu Eren, welcher das Haus ohne sein Fernglas musterte.Ich runzelte die Stirn.
Er merkte meinen Blick und tippte gegen seine rechte Schläfe.,,Sagen wir...Ich habe sehr gute Augen."
Ich hob eine Augenbrauen und sah dann wieder durch das Fernglas.,,Sieh mal durch das rechte Fenster oben links."
Ich sah hin und sah wie jemand an einem Schreibtisch saß.,,Und?"
,, Er hat sich kein Stück bewegt."
Ich blinzelte und sah genauer hin.Die Göre hatte recht.
,,Ich geh näher."
Was?Ich sah wieder zu Eren, doch er war weg.
Ich sah den Abhang runter.
Er lief im Zickzack und hinter Deckung auf das Haus zu.Verdammte Göre!
,,Eren! Komm sofort zurück!"
Das war nicht unser Auftrag!Ich schmiss das Fernglas zur Seite und lief ihm dann nach.
Er machte wirklich nichts als Ärger!
Ich packte ihn, bevor er ins Haus gehen konnte.Ich zerrte ihn hinter einen Busch und presste ihn gegen einen Baum.
,,Spinnst du!? Das ist nicht unsere Mission du verdammte Göre!"
,,Es ist niemand im Haus."
Was?Auf seinem Kopf zuckten die Ohren und ich stöhnte.
,,Du hast sie wirklich nicht mehr alle. Was, wenn dich jemand gesehen hätte!?"
,,Hätte ich ihn umgebracht.",,Wir gehen jetzt zurück."
,,Nein. Hier stimmt was nicht!"Er drückte meinen Arm weg, doch ich packte ihn am Kragen und haute meine Stirn gegen seine.
Jammern rollte er sich am Boden und hielt sich die Stirn.
,,Auuu! Was sollte der Scheiß denn jetzt!?"
,,Wiedersetz dich nie wieder meinem Befehl. Hast du mich verstanden Göre?!"Er setzte sich auf und sah mich sauer an.
,,Ich habe einen verfickten Namen!"
,,Ist mir scheiß egal!"Seine Augen fingen an zu glühen, was in der Abenddämmerung gut zu sehen war.
Langsam wurden sie blutrot und die Pupille wurde länglich.
Seine Nägel wurden schwarz und lang.
Emotionslos sah ich seiner Verwandlung zu, bis er fertig war.Leise knurrend legte er die Ohren an und der Schweif peitschte umher.
Ich seufzte genervt.,,Was wird das?"
,,Ich bin dich so was von leid!"
Er sprang auf mich zu.Ich wich zur Seite aus.
Mein Blick ging zum Himmel.Na super.
Vollmond.
Kein Wunder dass er so agresssiv war.Erneut sprang er auf mich zu.
Ich packte seine Hand, drehte ihm den Arm auf den Rücken und pesste ihn mit einem Knie auf den Boden.Knurrend wand er sich.
Die Ohren waren angelegt.Ich beugte mich vor zu seinen Tierohren.
,,Greif mich noch mal an und ich Reis dir diese Ohren ab." sagte ich ihm nah ans Ohr und er zitterte leicht.
Ich ließ ihn los, doch er regte sich nicht.
Ich runzelte die Stirn.
Der konnte sich echt anstel...Ich schlug die Hand vor Nase und Mund und wich zurück.
Pheromone schlugen mir entgegen.,,Balg. Sieh mich an!"
Er schüttelte den Kopf.
Ich packte ihn an der Schulter und riss ihn auf den Rücken.Seine Wangen waren rot.
Die Augen glänzten und er wimmerte leise.Fuck.
Er war in heat.
DU LIEST GERADE
Ereri Mafia Love
FanfictionEren Jäger ist ein 19 jähriger Junge,der seit er 7 war bei der Mafia ist und dort ausgebildet wird. Was keiner weiß dass er eine Bestie in sich hat,die zum morden geboren wurde. Keiner bekommt sie unter Konntrolle,bis Eren unter die Aufsicht von Lev...