Eren:
Angepisst lief ich durch die Gänge und versuchte nicht kurz und klein zu schlagen.
Levi Ackermann. Kein Wunder, dass er mir bekannt vor kam.
Er war es schuld, dass ich hier war. Er hatte mich damals ohnmächtig geschlagen.
Hätte er mich danals gehen lassen, wäre ich nicht hier und nicht bei ihm.Ansich würden wir dann nichts mit einander zutun haben.
Verdammt noch mal...nun wussten beide, dass ich ein Omega war.
Was hieß dass ich bald alle umbringen musste wenn sie mich anrühren sollten...Sauer rieb ich über das Band, welches meinen Nacken vor Alpha Bissen schützen würde und seufzte dann.
Am besten wäre es, wenn ich etwas trainieren würde.
Bevor ich von Levi gefoltert werden würde.
Dessen Training war zwar nicht anstrengend, doch man kam nach vier Stunden am Stück, dann doch etwas ins Schwitzen.Angepisst schlug ich auf den Boxsack ein, bis auf der anderen Seite das Leder auf riss und der Sand zu Boden floss.
Ich seufzte und hing den Boxsack ab und einen neuen auf.
Und das Spiel ging vom neuen los.Keine Ahnung wie lange ich trainierte.
Doch am Ende war ich hundemude und konnte die Augen kaum auf halten.Das war ein verdammtes Problem.
So konnte ich die Beherrschung verdammt schnell verlieren...
Niemand durfte mich dann sehen..Ich hockte mich also in eine Ecke und zog eine Decke von irgendwohin über mich.
Schon spührte ich, wie ich mich langsam änderte.Die Ohren sproßen hervor. Genau wie der Schweif.
Ich gähnte leise.
Morgen war ein freier Tag und alle wurden in die Stadt gehen oder sonst wo hin.
Niemand würde da auch nur freiwillig einen Fuß in diese Halle setzten...Ich zog das Hemd aus und legte es gefaltet neben mich.
Ich schloss meine Augen und mein Atem beruhigte sich.
Langsam sank ich in den Schlaf und rollte mich leicht zusammen.So merkte ich nur halb, wie die Türe auf ging und jemand auf mich zu kam
Noch im Schlaf schnupperte mich, doch schien alles Ok zu sein, daher schlief ich weiter.Schwach spührte ich, wie ich samt Decke hoch gehoben wurde.
Jemand deckte meinen Kopf mit der Decke ab.
Eine angenehme Wärme umgab mich und ich kuschelte mich an die Person.Mir egal wer es war.
Ich wollte schlafen.
Und Erwin und Hanji wurden jeden umbringen der mir hier was tun würde.
DU LIEST GERADE
Ereri Mafia Love
FanfictionEren Jäger ist ein 19 jähriger Junge,der seit er 7 war bei der Mafia ist und dort ausgebildet wird. Was keiner weiß dass er eine Bestie in sich hat,die zum morden geboren wurde. Keiner bekommt sie unter Konntrolle,bis Eren unter die Aufsicht von Lev...