63

2.6K 146 8
                                    

Siren:

Ich kaute auf meinem Brot rum, als Eren sich neben mich fallen ließ.

Lächelnd sah ich ihn an und stuzte dann.

,,Ja aber Eren, warum ist dein Gesicht denn so rot?"
Er sah mich erschrocken an und sein Gesicht wurde ein tick tiefer rot.

Dann wank er ab und machte sich eilig auch ein Brot.

Eine zeitlang sah er es nur an und ihm schien immer übler zu werden.
Dann biss er auf einmal ab und kaute.

Besorgt beobachtete ich ihn dabei.
Das war das erste mal, das ich ihn was essen sah.

Und er wurde kreidebleich.
Still tropften Tränen auf den Tisch und er legte das Brot wieder auf den Teller und senkte den Kopf.

Ich wollte ihm beruhigend über den Arm streicheln, doch er schreckte vor der Berührung zurück, stand auf und ging mit gesenktem Kopf wieder.

Ich sah Mikasa und Shacha an.
,,Ok. Das reich. Was ist Eren passiert? Erzählt mir alles."

Die beiden sahen sich kurz an.
Shacha schluckte den Rest runter und seufzte dann.

,,Kurz bevor du kamst, ist Eren entführt worden. Mehr als drei Wochen suchte man nach ihm...Als er zurück kam, war er abgemagert und redete nicht mehr...Auch lässt er keine noch so kleine Berührung zu. Manchmal bekommt er noch Panik Attacken...Aber niemand weiß was ihm passiert ist..."

Ich blickte wieder zur Türe und knabberte nachdenklich auf meinem Brot rum.

Ereri Mafia LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt