Armin:
Als Levi Erens Nacken berührte, wurde dieser knallrot im Gesicht.
Ich blinzelte.
Noch nie sah ich ihn solch ein Gesicht machen.
Er sah fast wie meine Schwester aus, wenn sie was leckeres am futtern war.,,Fass mich nicht an! Ich hasse dich!"
fauchte Eren gerade und Levis Blick wurde stockdunkel.Dann sagte er irgendwas von Seelenpartner und Eren hiss sich auf die Unterlippe.
Etwas auf seinem Kopf zuckte und ich kniff die äugen leicht zusammen.
Waren...Das...KATZENOHREN!?
,,Was..."
Die beiden sahen zu mir.
Erens Blick, als wäre er bei was verbotenem erwischt worden.Levi blickte einfach nur angepisst drein und ich hob die Hände, um zu signalisieren, dass ich ihm nichts wolle.
,,Eren...sind das Katzenohren?"
Die Ohren zuckten und Eren senkte den Kopf.Dann hob er ihn ruckartig und blickte mich zwischen hen den Haarsträhnen hindurch an.
Seine Augen glühten rot und seine Zähne waren spitzt geworden.
,,Tut mir leid Armin."
Hm? Wofür entschuldigte er sich denn?Auf einmal sprang er auf mich zu.
Eine Hand mit den langen Fingernägel nach mir ausgestreckt.Ich hatte gesehen, wie sie Levis Schulter zum Blüten gebracht hatten und wich erschrocken nach hinten.
,,Eren?!"
Er knurrte leicht.
D...Das warnicht Eren. Warnicht vor mir hatte,war...
,,Ein Monster..." hauchte ich.Erens Ohren zuckten und legten sich seitlich an. Sein Blick war verletzt und dann legte er die Ohren nach hinten.
Er zog die Lippen hoch und knurrte mich an.Auf einmal schlang Levi Eren den arm um den Hals und fixierte ihn auf der Pulsader.
,,Reg dich ab Eren. Er wird niemandem was erzählen."
Eren knurrte zwar, doch seine Augen wurden wieder gelb und die Ohren verschwanden.
Die Nägel wurden wieder kürzer. Genau wie die Haare.Schlafend lag der Eren, den ich kannte, in Levis Armen.
Auf einmal sah Levi mich an und ich bekam Gänsehaut.
,,Nenn ihn noch einmal Monster und ich Schneid dir die Zunge raus!"
knurrte er, hob Eren hoch und ging mit ihm im Arm weg.
DU LIEST GERADE
Ereri Mafia Love
FanfictionEren Jäger ist ein 19 jähriger Junge,der seit er 7 war bei der Mafia ist und dort ausgebildet wird. Was keiner weiß dass er eine Bestie in sich hat,die zum morden geboren wurde. Keiner bekommt sie unter Konntrolle,bis Eren unter die Aufsicht von Lev...