5

3.7K 195 9
                                    

Eren:

Als wir am nächsten Morgen zum Training gingen, wagte ich es nicht, in die Augen des Hauptmanns zu schauen.
Zu groß war die Sorge, dass er den anderen von letzter Nacht erzählen könnte.

Wenn er es tun würde.....müsste ich alle töten....Es war mir egal dass sie alle sterben würden....doch es würde sehr viel Arbeit bedeuten.

Wegen Armin würde es mir ein wenig vieleicht leid tun. Er war nett. Aber mehr nicht.

,, Jeder kämpft gegen eine andere Person. Wehe einer entzieht sich dem Kampf!"

Ich sah mich um.
Pferdefresse kam auf mich zu.
Ne oder? Der hatte keine Chance gegen mich! Und das müsste er eigendlich wissen!

,,Na Schnitzel?" Ernsthaft? Was besseres fällt ihm nicht ein?
Da war sogar mein Spitzname für ihn besser. Und der war schon einfallslos.
,,Geh zurück zu deinem Stall." murrte ich und wollte weg gehen, doch er drehte mich an der Schulter zu sich herrum. ,,Hier geblieben Jäger."

Sofort packte ich seine Handgelenk und schmiss ihn zu Boden.
,,Fass mich nie wieder an du dreckiger Hund oder ich hack dir die Hand ab!" zischte ich und trat ihm noch mal in die Seite.

Er keuchte und richtete sich langsam wieder auf.
Und genau in dem Moment trafen Levis und mein Blick.
Innerlich zuckte ich zusammen.
Äußerlich blieb ich kühl und trocken.

Er kam zu uns und sah auf Jean runter.
,,Steh auf Pferdefresse. Kann man sich ja nicht mit an sehen."
Jean sah mich noch mal finster an und ging dann schnell.

Ich sah nur zu Boden.
Verdammt. Ich war wirklich eine unterwürfig Katze....
Aber....Ich konnte bei ihm einfach nicht anders....Es war automatisch...

,,Seh auf du Balg." Ich schluckte und sah in die eisblauen Augen.
Sie waren kühl und nichts zeigte daran, dass er mir das von estern vor hielt.

Doch seine Hand war verbunden und ich wurde leicht rot...
Verdammt noch mal...Ich hatte meinen Vorgesetzten gebissen! Ich würde sowas von drsuf gehen...
Betrübt sah ich wieder zu Boden. Warum tat es mir leid, dass ich ihn gebissen hatte?

,,Göre. Du kämpfst gegen mich."
What?!
Ruckartig blickte ich ihm wieder in die Augen.
Ich sollte was?!

,,Aber Sir..." ,,Hör auf zu labert und kämpfe! Zeig mir was du kannst Göre."

Ich schluckte und ging in Angriffsposition.
Genau wie Levi.
Doch bevor er sich auf den Kampf konzentrieren konnte, sprang ich vor, haute ihm gegen die Brust und sprang zurück. Als ob ich ihn erneut verletzten würde. Ich war ganz sicher nicht lebensmüde.

Levi blinzelte und kurz sah ich Verwunderung in seinen Augen aufblitzen.
Doch sofort war wieder die Kälte da.

Er zischte vor und packte mein rechtes Handgelenk und drehte mich, wie ich Jean eben, durch die Luft.
Jedoch wirbelte ich mich dabei selber so rum, dass ich auf den Füßen landete und hinter ihm landete.

Sofort ließ er los, wirbelte herrum und versuchte mich zu treten.
Eilig fing ich seinen Fuß vor meiner Seite auf und wurde durch den Druck etwas zurück gedrückt.
Mein Handgelenk schmerzte durch den Druck.

Ich knurrte leise.
Jetzt reicht es. Er machte ein Spiel mit mir! Ich würde nicht mit mir spielen lassen!
Jetzt würde er mich mal erleben!

Ereri Mafia LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt