22

3.1K 163 2
                                    

Eren:

Sauer schlug ich im Zimmer auf mein Kissen ein und brüllte dann ins Kissen rein.

Arrgh! Dieser Zwerg regte mich so auf!
Am liebsten würde ich ihm eine rein hauen!

Ich lehnte mich gegen die Wand und sah an die Decke.

Warum ging ich nicht einfach?
Was hielt mich hier?

Ich blinzelte.
Dann stand ich auf, ging zu meinem Kleiderschrank, nahm eine Tasche und packte meine Klamotten rein.

,,Eren? Was tust du da?"
Uhrgs. Nervig.
Ich drehte mich zu Armin um, welcher fragend im Türrahmen stand und mich ansah.

,,Ich..."
,,Oi! Balg! Komm sofort her!"
Armin zuckte zusammen und huschte eilig ins Zimmer und machte Levi platz.

Mist. Ich hatte echt kein Glück.
Levis Blick wurde noch finsterer.
,,Was wird das Jäger?"
Ich stellte mich gerade hin und sah herausfordern auf ihn runter.

,,Ich habe es doch gesagt. Entweder die Einzelmissionen oder ich verlasse die Mafia."
Levi kam auf mich zu und zog mich am Kragen zu sich.
,,Wenn du einen Fuß aus diesem Gebäude setzt, hack ich dir die Beine ab!"

Uhrgs. Gruselig.
Sein Blick war finster und ich konnte regelrecht die dunkel Aura um ihn Rum sehen.

Ich riss mich los.
,,Was geht dich das an, huh?"
,,Ich habe dich her gebracht. Ich trage die Verantwortung."

Ich lachte.
,,Ich bin doch kein Kleinkind mehr! Ich kann auf mich selbst aufpassen."

Ich fing weiter an, meine Tasche zu packen und blendete seine Anwesenheit aus.

Plötzliche Hitze an meinem Nacken ließ mich herum fahren und meine Hand aus strecken.
Meine Nagel wurden länger und borten sich leicht in Levis Schulter, welcher die Hand noch angehoben hielt.

Sein Blick wurde richtig angepisst.
,,Wusste ich es doch. Kein Wunder, dass du diese Scheiße, von wegen Seelenpartner laberst."

Ich knurrte leise und legte die Ohren an, welche wieder hervor gebrochen waren.

,,Fass mich nicht an! Ich hasse dich!"

,,Ähmm....Was ist denn jetzt los!?"
Unsere Blicke gingen zur Seite, wo Armin stand und uns beide verwirrt ansah.
Vor allem meine Katzenohren.

Ereri Mafia LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt