Eren:
Ymir hatte mir neue Klamotten gegeben und ich musterte mich im Spiegel.
Meine alte Kleidung.
Nur in größerIch seufzte und strich mir durch das Haar.
Nach der Dusche fühlte ich mich etwas sauberer.
Doch in mir war noch immer das Gefühl von ihm und mir wurde schlecht.Ich rannte ins Bad und übergab mich.
Immer wieder, bis mein Hals brannte und ich weinte.Ich war vollkommen beschmutzt.
Ich war dreckig.Ich schlurfte in mein altes Zimmer und hockte mich auf das Bett.
,,Du bist unter meinem Schutz. Solange du hier bist, passe ich auf dich auf. Vergiss das nie Göre."
Pha. Er hatte ja gut auf mich aufgepasst.
Ich sah auf einen Kalender, stand auf und nahm eine Schachtel raus.
Sofort schluckte ich drei Tabletten da raus.Das sollte meine Season im Zaum halten.
,,Eren."
Ich hob den Kopf und sah zu Hiro, welche mich zu sich wank.Ich folgte ihr stumm.
Ich hatte seid dem letzten mal kein Wort mehr gesagt.
Ich konnte einfach nicht.Das war vor drei Tagen.
Sie blieb vor einer Türe stehen.
,,Ich hab ein Geschenk für sich."
Ich runzelte dir Stirn.,,Geh rein. Du hast nicht lange Zeit. Der Aufklärungstrupp ist gleich da."
ssie klopfte mir auf die Schulter und ging wieder.Ich öffnete die Türe und blieb sofort wieder stehen.
Jean saß mitten im Raum.
An den Boden gefesselt und sah mich hasserfüllten an.,,Was willst du Monster?!"
Meine Mundwinkel zuckte und ein humorloses Lächeln erscheint auf meinem Gesicht.Ich wollte es ihm sagen, doch meine Stimme wollte noch immer nicht funktionieren.
Ich setzte leise und nahm eines der Messer an der Wand und ging zu ihm.
Ich packte seinen Arm.
Er wurde blass und riss den Arm zurück.
,,Das wagst du nicht!"Ich hob eine Augenbraue.
Dann ritze ich ihm den einen Satz in den Arm, während er wie am Spieß schrie.
-Ich habe dir gesagt ich werde dich leiden lassen-
DU LIEST GERADE
Ereri Mafia Love
FanfictionEren Jäger ist ein 19 jähriger Junge,der seit er 7 war bei der Mafia ist und dort ausgebildet wird. Was keiner weiß dass er eine Bestie in sich hat,die zum morden geboren wurde. Keiner bekommt sie unter Konntrolle,bis Eren unter die Aufsicht von Lev...