Levis Sicht
Ich drehte ihn auf den Bauch und zog an dem Katzenschwanz.
Das Balg wimmerte und der Katzenschwanz kringelte sich um meine Hand.Ich musterte den Schwanz.
Also war er wirklich echt. Genau wie die Ohren.
Erwin hatte also die Wahrheit gesagt.
Ich dachte erst er wollte mich verarschen, aber wie es scheint, gibt es die Bestie wirklich.Sein Haar war länger geworden und rutschte gerade so, dass sein Nacken frei lag. Es wurde von einem Band bedeckt.
War er etwa ein Omega! Shit...
Erneut zog meine Brust so unangenehm.
Ich runzelte leicht die Stirn.Er sagte etwas und ich wirbelte ihn auf den Rücken und sah ihm tief in die Augen.
Das grün schimmerte.
Kalt und doch sah ich Angst darin. Oder war es Panik?Das Grün schien mehrere Schichten zu haben.
Gerade war es etwas dunkler gewesen. Nun war es Grasgrün.Ich antwortete ihm, als er mir auf einmal in die Hand biss.
Fluchend trat ich ihn gegen eine Wand und betrachtete die Wunde.
An zwei Stellen blutete es.Verdammte Drecks Bratze. Was viel der Göre ein!?
Sauer sah ich zu ihm und blieb stehen.Ich merkte es sofort.
Wenn ich jetzt näher gehen würde, dann würde er mich töten. Egal was komme.Innerlich seufzte ich genervt.
Äußerlich blieb ich kühl und sah ihn genauso tödlich an.
,,Du bist ein Monster. Aber solange du dich als nützlich erweist, bist du das Monster meiner Einheit. Ein Fehlschritt und ich töte dich Balg."
zischte ich ihm zu und verließ die Trainings Halle.Missmutig betrachtete ich meine Hand, welche am bluten war.
Das Mist Stück hatte echt tief zu gebissen.
Und es brannte...Vierauge kam mir entgegen.
Na toll. Ausgerechnet die.
,,Nanu? Levilein. Deine Hand blutet ja."
Ich knurrte. ,,Nenn mich nicht so Vierauge. Und dass meine Hand blutet, weiß ich selbst."Ich ging an ihr vorbei und in mein Zimmer.
Sofort nahm ich den erste Hilfe Kasten und verarztet meine Hand.Nachdenklich betrachtete ich den Verband um meine Hand.
Eren Jäger. Wo hatte ich ihn schon mal gesehen?
Und warum ließ Erwin einen Omega in meine nähe?
In meinem Team waren sonst nur Betas und ein anderer Alpha.
Diese Pferdefresse, wie das Balg ihn mal genannt hat.Jean Kirschstein oder so.
Erwin musste doch wissen, wie gefährlich das für ein Omega sein konnte. Zwei Alphas. Ein Omega.
Wenn er in head war, dann würden wir uns nicht zurück halten können...Ich hasste es ein Alpha zu sein...
DU LIEST GERADE
Ereri Mafia Love
FanfictionEren Jäger ist ein 19 jähriger Junge,der seit er 7 war bei der Mafia ist und dort ausgebildet wird. Was keiner weiß dass er eine Bestie in sich hat,die zum morden geboren wurde. Keiner bekommt sie unter Konntrolle,bis Eren unter die Aufsicht von Lev...