Eren:
Ich kroch zitternd in eine Ecke und sah die Türe an, hinter der Levi war.
Wenn er jetzt rein kommen würde, wäre ich am Ende...
Das ganze Zimmer war voll mit meinen Pheromonen...Wo hatte ich die Medikamente!?
Ich tastete meine Taschen ab und holte eine kleine Schachtel raus.Zitternd nahm ich eine Tablette und schluckte sie.
Ich rollte mich in der Ecke zusammen und schloss die Augen.
Der Duft vom Alpha schwebte um mich rum.
In mir brannte noch immer dieses Verlangen und ich wimmerte leise.,,Oi. Balg! Nimm endlich deine Pillen!" hörte ich es dumpf hinter der Türe und ich knurrte leise.
,,Halt dein Maul, du scheiß Alpha!"
Ich spürte langsam die Wirkung der Tablette und setzte mich wieder normal an die Wand.Mein Atem ging wieder normal und die Hitze verschwand.
Ich stand auf und wankte zum Fenster und riss es auf.
Die frische Luft ließ meine Pheromone verschwinden und ich atmete auf.
,,...."
Ich sah wieder zur Türe.
Warum hatte er mich in seinen Raum gebracht?
Er hätte mich zu Armin bringen sollen.
Oder war der auch ein Alpha?!Ich schluckte und sah zu Boden.
,,Es geht wieder."Die Türe ging nach einer Weile auf und Levi kam rein.
Sein Blick hing sofort an mir.In mir verkrampfte sich alles. Mein Magen wurde wieder heiß und mein Atmen wurde wieder schwerer.
,,I...i...Ich muss los!"
Fluchtartig verließ ich den Raum und beruhigte mich erst, als ich in meinem Zimmer war und unter meiner Decke.,,Eren? Bist du wieder da?"
Die Türe war auf gegangen und Armin kam rein.Ich hob die Decke und sah ihn an.
,,Bist du ein Alpha?"
Er blinzelte und schüttelte dann den Kopf.
,,Nein. Ich bin Beta. Wieso?"Ich setzte mich langsam auf und wickelte die Decke um mich.
,,Ich bin ein Omega...",,Oh..." Er schnupperte und hob dann die Augenbrauen.
,,Hast du deine Medis nicht genommen?"
Ich runzelte die Stirn.
,,Doch. Gerade eben erst. Wieso?"
,,Du überflutest den Raum mit deinem Duft."Ich wurde blass.
,,D...Das kann nicht sein! Ich habe die Medikamenten vor weniger als fünf Minuten genommen!"Armin hockte sich mir gegenüber auf sein Bett.
,,Eren. Kann es sein, dass du deinem Seelenpartner begegnet bist?"Mir wurde schlecht.
,,Das willst mich verarschen."
Er schüttelte den Kopf.
,,Wen hast du bis jetzt gesehen?"
Ich schüttelte den Kopf heftig.
,,Das kann nicht wahr sein!"
,,Eren. Wer ist es?"Ich sah ihn entsetzt an.
,,Den einziegen den ich gesehen habe, war der verdammte Zwerg..."
,,Zwerg?"
,,Levi..."Armin war gerade was am trinken und spuckte alles aus.
,,D....DER Levi?!"
Ich nickte und Armin rieb sich die Stirn.,,Das kann ja heiter werden..."
DU LIEST GERADE
Ereri Mafia Love
FanfictionEren Jäger ist ein 19 jähriger Junge,der seit er 7 war bei der Mafia ist und dort ausgebildet wird. Was keiner weiß dass er eine Bestie in sich hat,die zum morden geboren wurde. Keiner bekommt sie unter Konntrolle,bis Eren unter die Aufsicht von Lev...