Levi:
Ich dachte an Erens heat zurück...
Ich saß auf der anderen Seite der Türe und atmete so flach wie möglich.
Meine Zimmertür hatte ich abgeschlossen, damit kein anderer Alpha rein kam.
Seine Pheromone waren überall.
Meine Hose wurde langsam zu eng.
Auf einmal hörte ich ein leichtes Poltern.
Dann war es kurz still.Was tat er da? Sich umbringen?
Ich wollte ihn gerne anschauzen, dass er hinne mache sollte, als ich ein leises stöhen hörte und erstarrte.Meine Hose fühlte sich zum zerreißen gespannt an und ich öffnete sie.
Scheiße...Nur wegen seinen verfickten Pheromone war ich so steif!
Ich griff nach einer Box Tücher, welche nahe standen und schloss die Augen.
Fuhr mit der Hand über mein Glied und atmete die Pheromone tief ein.Der Duft konnte süchtig machen.
Hinter der Türe hörte ich Erens leises Stöhnen und meine Hand wurde automatisch schneller.Ich biss die Zähne zusammen und kniff sie Augen fest zu, als ich kam.
Sofort putzte ich meine Hände mt den Tücher ab und stand auf.
Angeekelt schmiss ich die Tücher weg und setzte mich ans Fenster, nachdem ich sie aufgerissen hatte.
Die frische Luft lichtete den leichten Nebel, der sich in meinem Kopf gebildet hatte und ich beruhigte mich.
Noch NIE musste ich wegen den Pheromonen mastubieren müssen.
Bei keinem Omega!Erens Pheromone waren extrem stark und betörend gewesen.
Ich seufzte genervt und nippte an meinem schwarzen Tee.
Ich musste auf die verdammte Göre aufpassen.
Sollte er auf einer Mission in heat geraten, wäre alles vorbei.
Er durfte mit keinem Alpha in einem Team sein.Ich stellte meine Tasse auf meinen Pult und verließ meinen Raum und machte mich auf den weg zu Erwin.
Ich wollte gerade anklopfen, als ich Erens Stimme hörte.
,,...Einzelmissionen machen."
War die Göre etwa schlau genug um die Lage zu kapieren?,,Tut mir leid Eren. Aber das geht nicht."
,,Was!? Warum nicht Sir?!"Das wüsste ich auch gerne.
,,Eren. Du bist ein teil dieser Mafia...du.."
,,Von wegen." unterbrach Jäger Erwin.
,,Ich bin ein Gefangener. Gefangen in einem silbernen Käfig. Erwin. Ich bin niemand, der Missionen mit anderen machen kann."
,,Das wirst du noch lernen."
,,Tut mir leid Erwin. Aber entweder ich kriege Einzelmissionen oder ich verlasse den Aufklärungstrupp."Es war still.
Ich öffnete die Türe und trat in den Raum.
,,Die Göre wird absofort mit mir die Missionen machen. Seine Pheromone haben bei mir keine Wirkung."Riesen Lüge.
Erwin sah verwundert aus.
Eren eher angepisst.Seine Katzenohren sprossen hervor und der Schweif peitschte umher.
,,Eren. Beruhigt dich. Bitte." versuchte Erwin es und es klappte.
Der Schweif hing schlapp runter.
Die Ohren jedoch waren noch immer angelegt.
Sogar die Schnurrhaare hatten sich gebildet.,,Ich werde kein Team mit Euch bilde Sir." Seine Stimme war schneiden und gehetzt.
Ich sah ihn nur genervt an.
,,Als ob ich dich in die Nähe der anderen Alphas lasse."Eren lachte rau.
,,Sie spielen sich ja fast wie mein Seelenpartner auf. Aber das sind sie nicht!"
Er riss die Türe auf und gingPerplex sah ich ihm nach.
Wie kam er denn jetzt darauf?!Die Türe knarrte und fiel dann zu Boden.
Ich trat gerade so einen Schritt zur Seite, bevor das Holz mich erschlagen konnte.Erwin rieb sich das Nasenbein.
,,Levi. Schick Hanji her."
Ich ging ohne ein Wort und in Hanjis Labor.,,Oi! Vierauge! Erwins Türe."
,,Euer ernst?! Schon wieder?!"
hörte man nur irgendwo aus der hintersten Ecke.
Ich drehte mich wieder um und ging zurück in mein Zimmer.Mein Blick blieb an dem schwarzen Tee tehen.
Mist. Jetzt war er kalt.
DU LIEST GERADE
Ereri Mafia Love
FanfictionEren Jäger ist ein 19 jähriger Junge,der seit er 7 war bei der Mafia ist und dort ausgebildet wird. Was keiner weiß dass er eine Bestie in sich hat,die zum morden geboren wurde. Keiner bekommt sie unter Konntrolle,bis Eren unter die Aufsicht von Lev...