- 16 -

2.2K 82 1
                                    


Ah stimmte ja. Ich wurde sozusagen gezwungen. Lennox schaute mich amüsiert an und begann wieder loszulaufen. Ich lief ihm hinterher, aber mit etwas Abstand,damit meine plötzlich Wut verrauchte. Unglaublich, aber dieser Spatzenhirn brachte meine schlechtesten Seiten zum Vorschein.
Lennox war stehen geblieben. "Wieso bleib..." begann ich, aber hörte abrupt auf als ich neben ihm stand und sah wo wir waren. Wir standen vor einer riesigen Anlage, die mich sehr an ein Schlachtfeld erinnerte. " Bevor du schon wieder anfängst mich mit Fragen zu bombardieren: Das ist eine Paintball Anlage. Sie gehört meinem Onkel. Er mochte die öffentlichen Anlagen nicht und hat sich daraufhin sich eine eigene bauen lassen. Sie ist mitten im Wald damit er mit seinen Kumpels ungestört ist und sie privat bleibt. Seit ein paar Jahren er stellte er sie mir und meinen Freunden auch zur Verfügung."  sagte er grinsend und wartete wohl auf meine Reaktion. "Du willst mich verarschen oder?" fragte ich ungläubig." Nö nicht wirklich" sagte er und grinste dümmlich. "Dein Onkel hat eine Scheiß Paintball Anlage und du erzählt es mir so als wäre das keine große Sache" "Babygirl, dann musst du erst mal sehen, was mein Vater alles hat." sagte er und lachte mich wegen meines Gesichtausdruckes aus. Ich wollte etwas  erwidern, doch Lennox ließ mich erst gar nicht zu Wort kommen. Er nahm meine Hand in seine und zog mich in Richtung eines kleineren Häuschen. Dort holte er die Rüstung und die Gewähre mit Farbpatronen raus. Wir bereiteten uns vor und Lennox ging mit mir nochmal die Regeln durch. " Da die Regeln nun geklärt wären, würde ich sagen wir beschließen, was der Gewinner bekommt."sagte Lennox und grinste mich anzüglich an. Er legte eine Hand an sein Kinn und tat so, als würde er schwer nachdenken. " Wie wäre es mit einem Kuss?" fragte er anzüglich und wackelte mit seinen Augenbrauen. Ich konnte mir kein Lachen verkneifen und schlug im gegen den Arm. „Du bist echt ein Idiot." Ich ging einen Schritt näher an Lennox . „Wenn ich gewinne, machst du einen ganzen Tag lang was ich dir sage. Du wirst mein persönlicher Butler. Einen ganzen Tag lang." hauchte ich Lennox ins Ohr und hörte wie er schluckte. Tja mein Lieber das kommt davon , wenn du mich nicht schon in Ruhe lässt. Ich zog mir mein Helm an und ging los ohne Lennox noch einmal anzuschauen.

Beautiful Broken Things ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt