Das Gespräch dauerte keine Minute, als Josh mit einem 'Okay ich komme' auflegte. "Wo gehst du hin?" fragte ich ihn sofort." Willst du nicht lieber fragen wer angerufen hat?" fragte mich stattdessen Josh und grinste. "Vielleicht. Aber erst will ich wissen wo du hingehst." antwortete ich ihm. "Nicht ich. Wir. Wo wir hingehen. Und um deine Frage zu beantworten: Wir gehen auf eine Party." Ich schüttelte nur den Kopf und zeigte ihm den Vogel. "Kannst du sowas von vergessen. Ich habe ein Date mit der Pizza in der Gefriertruhe." sagte ich und verschränkte trotzig die Arme.
----
"Ich hasse dich" sagte ich und zupfte an meinem Top, der meiner Meinung nach einen viel zu großen Ausschnitt hatte. "Nein tust du nicht und jetzt hör endlich auf deine Oberteil rum zu zupfen. Neben den ganzen Schlampen wirst du wie eine Nonne aussehen." sagte und lachte über seinen eigenen Witz. " Haha wie witzig du doch wieder bist." sagte ich schmollend. Josh legte seinen Arm auf meine Schulter und lachte amüsiert. Als wir vor dem überfüllten Haus mit den Dutzend betrunkenen Jugendlichen standen, wollte ich sofort umkehren, aber ließ es Josh zu liebe sein. Er kannte fast niemanden hier, außer dem Mädchen mit der piepsigen Stimme, die ihn angerufen hatte, obwohl ich nicht mal wirklich wusste woher er sie kannte. Außerdem wäre es nicht fair in einfach alleine auf dieser Party zu lassen. Ich seufzte noch ein letztes Mal bevor in das Haus reingingen. Es stank furchtbar nach Alkohol, Rauch und Schweiß. Genau meine Lieblingkombination.Nicht. "Ich hole uns was zu Trinken." schrie mir Josh ins Ohr, da man sich durch die laute Musik unmöglich normal unterhalten könnte. Bevor ich irgendetwas erwidern konnte, war er schon weg. Die meisten Leute kannte ich von der Schule, aber nie würde ich mich trauen einen von ihnen anzusprechen. Also musste ich wohl oder übel auf Josh warten.
DU LIEST GERADE
Beautiful Broken Things ✔️
ChickLit*Er beugte sich zu mir herunter bis ich seinen Atem an meinem Ohr spüren konnte. Eine Gänsehaut bereitete sich auf meinem kompletten Körper aus. "Erstens Prinzessin solltest du niemals mir gegenüber laut werden. N-I-E-M-A-L-S. Zweitens habe i...