Doch sein Blick galt nicht mir sondern Jayden, der mir munter eine Geschichte über seinen Kumpel erzählte, der an Silvester eine Alkoholvergiftung hatte, da er für 20€ eine ganze Vodka Flasche pur getrunken hatte. Ich hörte nur mit halbem Ohr zu, da meine Aufmerksamkeit immer noch Lennox hatte. Inzwischen waren wir auf der Terrasse und wollten durch den Hintereingang wieder ins Haus, als Lennox Blick zu mir glitt. Ich schaute in für zwei Sekunden in die Augen, bis ich mich abwendete und ins Haus ging. Jayden zog mich an den verschiedensten Leuten vorbei und ging mit mir einen Stockwerk höher. Dieses Haus war so riesig, dass ich Angst bekam später nicht mehr rauszufinden. Jayden schob mich in einen großen hellbeleuchteten Raum, in dem schon um die 20 Leute in einem Kreis auf dem Boden saßen. Unter ihnen erkannte ich Josh, Ashley's Kumpaninnen und Ashley selbst, die Josh' s Brust auf und ab fuhr und dabei mit ihren falschen Wimpern klimperte. Josh sah ziemlich genervt aus, doch als er mich erblickte hellte sich seine Miene auf. Er stand auf und ließ sich gleich darauf neben mir wieder nieder. Ashley's Gesichtsausdruck war einfach nur zum Schießen. Josh grinste mich nur schief an, als er bemerkte, dass ich deswegen ein Lachkrampf unterdrücken musste.Zu meiner anderen Seite saß Jayden, der jedoch beschäftigt damit war mit einem Mädchen zu flirten. Sie sah im Gegensatz zu den anderen Mädchen relativ normal aus, da sie genau wie ich nicht übertrieben aufgebrezelt war. Auch auf das Geschleime von Jayden schien sie nicht einzugehen, da sie ihm statt zu reden genervte Blicke zu warf. "Okay Leute. Ich schätze wir können dann mal anfangen."sagte ein Junge, der wie Lennox jüngere Version aussah. Als der Junge mich erblickte, lächelte er mir wissend an. Verwirrt runzelte ich die Stirn und wand mich von ihm. Viel mehr galt meine Aufmerksamkeit der Flasche in der Mitte. Doch bevor irgendjemand die Flasche drehen konnte, wurde die Tür mit einem Ruck aufgerissen.
DU LIEST GERADE
Beautiful Broken Things ✔️
ChickLit*Er beugte sich zu mir herunter bis ich seinen Atem an meinem Ohr spüren konnte. Eine Gänsehaut bereitete sich auf meinem kompletten Körper aus. "Erstens Prinzessin solltest du niemals mir gegenüber laut werden. N-I-E-M-A-L-S. Zweitens habe i...