Keine zwei Sekunden stieg auch Lennox ein und blickte zu mir rüber. Doch ich weigerte mich ihn an zuschauen und blickte mit verschränkten Armen geradeaus. "Ich meinte durchgeknallt im positiven Sinne. Aber sag mal. Bist du etwa eifersüchtig?" sagte Lennox . Empört drehte ich mich zu ihm und funkelte ihn böse an. Was glaubte der Idiot eigentlich wer er ist! Ich kannte ihn nicht mal, aber sollte eifersüchtig auf seine Weiber sein? Pah das ich nicht lache. "Komm runter Prinzessin. Ich hab doch nur Spaß gemacht." erwiderte er, bevor ich ihm eine Beleidigung an den Kopf werfen könnte. " Verzeihst du mir?" fragte er und grinste mal wieder. Dennoch sah ich im an, dass die Frage Ernst gemeint war. Ich hatte wohl etwas überreagiert. "Ja. Ich hab etwas überreagiert. Tut mir leid."
Die ganze Fahrt über schwiegen wir, aber es war kein unangenehmes Schweigen. Jeder hing seinen Gedanken nach und wollte nicht die Stille brechen. Ich nutzte die Zeit um mir Lennox genauer anzuschauen. Seine dunkelen Haare lagen Kreuz und Quer auf seinem Kopf. Ich mochte es, wenn Jungs ihre Haare so verstrubbelt hatte. Für mich sah es einfach nur bescheuert aus, wenn Jungs Wachs oder Haarspray benutzten. Natürlich sahen sie für mich einfach am Besten aus. Besonders neidisch war ich auf Lennox' Augen. Sie hatte einen warmen braun Ton und schimmerten im Licht golden. Sein Oberkörper und seine Arme wirkten trainierten, aber auf keinen Fall aufgepumpt wie bei Bodybuildern. Außerdem war Lennox nicht dumm, wie die meisten Jungs in seinem Alter. Er schrieb sehr gute Noten, vor allem in Chemie und Mathe wurde er sehr hoch gelobt. Auch wenn er ein Womanizer war ,er war ein perfekter Schüler, Vorzeigekind und Traum jeder Schwiegermutter. Da konnte man es ihm nicht übel nehmen, dass er sich mit so vielen Mädchen traf , was nicht hieß, dass ich sein Verhalten gut fand.
DU LIEST GERADE
Beautiful Broken Things ✔️
Literatura Feminina*Er beugte sich zu mir herunter bis ich seinen Atem an meinem Ohr spüren konnte. Eine Gänsehaut bereitete sich auf meinem kompletten Körper aus. "Erstens Prinzessin solltest du niemals mir gegenüber laut werden. N-I-E-M-A-L-S. Zweitens habe i...