Nach einer Weile hörte ich das Öffnen einer Tür, doch ich war zu sehr in Lennox' Kuss gefangen, um es wahrzunehmen.
„Die Zeit ist um ihr Streithähne!" hörten wir plötzlich Jason laut rufen. Erschrocken lösten wir uns voneinander und blickten uns in die Augen. Ich hatte immer gedacht, dass Lennox haselnussbraune Augen hat, doch so ganz nah sah man, dass seine Augen einen leichten Grünstich hatten.
Jason war wieder vergessen. Ich nahm nur Lennox und unseren unregelmäßigen, keuchenden Atem wahr.
Seine Lippen waren gerötet und leicht geöffnet. Seine sonst immer kalt wirkenden Augen waren etwas geweitet und schauten mich liebevoll an. MOMENT MAL. LIEBEVOLL?!
Ich erwachte aus meiner Trance genau dann, als Lennox sich mir wieder näherte. Voller Panik stieß ich ihn von mir und sprang sofort auf. Ich wartete nicht auf seine Reaktion ab, sondern rannte so schnell wie möglich zurück ins Zimmer, nur um Jason schockiert an der Balkontür stehen zu sehen.
Ohne ihn weiter zu beachten, rannte ich raus aus dem Zimmer, raus aus dem Haus und weg von all diesen Menschen, die mir das Leben erschwerten. Ich lief und lief.
Erst vor einer Bank an einem verlassenen See blieb ich stehen. Es war vollkommen leer und dunkel. Nur das Licht des Mondes brachte etwas Licht an diesem menschenleeren Ort. Seufzend ließ ich mich auf die Bank fallen und spürte erst dann, dass ich weinte. Erst waren es einzelne Tränen, die immer mehr und mehr wurden.
Ich hatte Lennox geküsst. Er hatte mich geküsst.
Wir hatten uns geküsst. Der Nerd und der Badboy. Zum Scheitern verurteil.Leute ich könnte echt heulen. 2k Leser! Ihr wisst gar nicht wie sehr mir das bedeutet. Ich bin dankbar für jeden von euch. Danke, dass ihr meine Geschichte lest und hier und da mal ein Sternchen da lässt.
Außerdem wünsche ich jedem einzelnen von euch ein frohes Weihnachtsfest. Seht dieses Kapitel als ein Weihnachtsgeschenk meinerseits ❤️
Eure Meli
DU LIEST GERADE
Beautiful Broken Things ✔️
ChickLit*Er beugte sich zu mir herunter bis ich seinen Atem an meinem Ohr spüren konnte. Eine Gänsehaut bereitete sich auf meinem kompletten Körper aus. "Erstens Prinzessin solltest du niemals mir gegenüber laut werden. N-I-E-M-A-L-S. Zweitens habe i...