- 44 -

1K 37 4
                                    

Kurze Zeit später hörte ich auch schon ein Klopfen an meinem Fenster. Mit einem überdimensional großem T-shirt, einer kurzen Schlafshort und einem lockerem Dutt auf dem Kopf stand ich von meinem Bett auf und ging rüber, um das Fenster zu öffnen.

Lennox hatte mit seiner grauen Jogginghose und einem einfachen schwarzen T-shirt einen ähnlichen lockeren Stil.

Als sich unsere Augen trafen, fing er an zu grinsen und kurz glaubte ich seine Augen aufleuchten zu sehen.

Ich fing ebenfalls an zu grinsen und schon im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinen.

——————

„Johnny Depp sieht einfach nur so so gut aus." begann ich zu schwärmen, als Captain Jack Sparrow auf dem Bildschirm meines Fernsehrs erschien.

Neben mir hörte ich einfach nur ein Schnauben .
„ Viel zu alt."

Ich drehte meinen Kopf und blickte Lennox empört an. „Johnny Depp ist doch gar nicht so alt! Und trotz seines mittleren Alters sieht er noch sehr sehr gut aus, im Gegensatz zu anderen in seinem Alter." sagte ich und verschränkte die Arme.

„Cassy dieser Typ könnte dein Vater sein. Und außerdem sieht der eher so aus, als würde er in den nächsten zwei Jahren in Pension gehen."
erwiderte Lennox und blickte mich provozierend an.

Wir schauten uns beide einfach nur an und fingen beide eine Sekunde später an zu lachen.

„Du bist ein Idiot" sagte ich und grinste ihn an.

„Ich weiß" antwortete er mir und küsste mich.

Sanft strich er mit seiner Zunge über meine Lippen und bat um Einlass, die ich ihm ohne zu Zögern gewährte.
Meine Hände vergrub ich in seinen Haaren und versuchte ihn noch näher an mich zu ziehen, während seine ganz zart meinen Körper auf und ab strichen.

Plötzlich spürte ich wie seine Hände unter mein T-Shirt wanderten und mir ein Schauer über den Rücken lief.
Lennox bemerkte das und hörte auf mich zu küssen.

„Wenn du noch nicht bereit bist, dann müssen wir das auch nicht tun. Ich habe alle Zeit der Welt und werde auf dich warten."  sagte er und schaute mich ernst an.

„Okay" sagte ich leise und gab ihm einen sanften Kuss.

Ich drehte mich wieder zum Bildschirm meines Fernsehers und versuchte wieder in das Geschehen des Filmes reinzukommen, aber so ganz wollte mir das einfach nicht gelingen.

Ich war verliebt in Lennox, ohne Zweifel, aber dieser Schritt war ein sehr großer, besonders für mich.
Ich hatte noch nie mit einem Jungen geschlafen, weil ich mir fest vorgenommen habe es mit einem Jungen zu tun, den ich liebe.

Und genau das tat ich auch, ich liebe Lennox, doch aus irgendeinem Grund bin ich noch nicht bereit.

Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass wir erst seit so kurzer Zeit zusammen sind und etwas länger gebraucht haben, um zueinander zu finden.

————
Ich war anscheinend eingeschlafen, denn als ich aufwachte, erblickte ich Lennox neben mir seelenruhig schlafen.

Er sah so unbekümmert und friedlich aus.
Sanft strich ich über seine Wange.

Er war wunderschön. Nicht nur weil er gut aussah, sondern auch als Mensch war etwas ganz besonderes.

„Womit hab ich dich nur verdient." flüsterte ich leise und kuschelte mich wieder in seine Arme.

„Ich hab schon das Beste bekommen wieso also du nicht auch" hörte ich Lennox hinter mir schläfrig murmeln.

Ich kicherte und spürte wie er mir einen Kuss auf den Kopf gab.

Beautiful Broken Things ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt