- 32 -

1.7K 68 5
                                    


Eine Gruppe von sechs Jungs platzte in den Raum und jeder von ihnen sah verdammt gut aus, was sie auch zu wissen schienen, da sie uns alle kalt anblickten und arrogant die Nase hochgestreckt  hatten. Mich wunderte es überhaupt nicht, dass Lennox unter ihnen war. Als er zu mir blickte, war sein Blick kalt und er verzog seinen Lippen zu einem hinterhältigen Grinsen. Am liebsten hätte ich ihm dieses Grinsen aus dem Gesicht geschlagen. Stattdessen drehte ich mich genervt weg und starrte wütend auf die Flasche. Zwar konnte die arme Flasche nichts dafür, aber ich wollte nicht Lennox weiteranschauen, sonst wäre ich mit Sicherheit wirklich aufgestanden und hätte ihn geschlagen.   Jap ich weiß. Manchmal machte ich mir selbst mit meiner Aggression Angst. "Na endlich." rief der Doppelgänger von Lennox. "Wir wollten gerade ohne euch anfangen."
"Ist ja gut Jason." antwortete Lennox und verpasste ihm beim Vorbeigehen einen Klaps auf den Hinterkopf. Betroffener grummelte nur etwas vor sich während sich Lennox und die anderen lachend in den Kreis quetschten. Als Jasons Blick auf mich fiel, zwinkerte er mir zu und grinste Lennox. Okayyyy. Josh schien es auch aufgefallen zu sein, da näher an mich rückte und Jason mit Blicken erdolchte. Auch Lennox schien es nicht entgangen zu sein, da er ebenfalls seinen Double angepisste Blicke zu warf. " Wenn die Herrschaften dann Mal fertig wären." sagte der Typ neben Lennox und grinste Josh provozierend an. Dieser schnaubte nur genervt. "Ich schätze mal, dass die Regeln für jeden bekannt sind. Ihr wählt entweder Wahrheit oder Pflicht und wenn euch die Aufgabe nicht zusagt, dann könnt ihr Trinken wählen. Oder aber ihr wählt direkt zu Beginn Trinken ohne euch für Wahrheit oder Pflicht zu entscheiden. Da die Regeln dann geklärt wären, würde ich sagen wir fangen an." setzte der selbe Typ fort.

Beautiful Broken Things ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt