- 28 -

1.7K 75 0
                                    

Kurze Zeit später kam Josh mit zwei Bechern in der Hand zurück. Er reichte mir einen Becher, der mit einer schwarz bräunlichen Flüssigkeit gefüllt war. Ich nahm einen kleinen Schluck nur um festzustellen, dass es sich dabei um Cola handelte. Fragend blickte ich Josh an. "Alkohol auf Hauspartys zu trinken ist der schlimmste Fehler, den man machen kann. Vertrau mir." sagte Josh und schaute sich dabei um. Plötzlich tauchten drei Mädchen mit total viel Schminke im Gesicht und sehr knappen Klamotten vor uns auf. Alle drei hatten blonde Haare, wobei man bei der Einen deutlich sah, dass sie gefärbt waren. Ich kannte die drei aus der Schule, doch mir wollten ihre Namen nicht einfallen."Hey Josh. Ich habe dich schon gesucht. Ich dachte du kommst gar nicht mehr." sagte das Blondchen mit den gefärbten Haaren schmollend. Jap der Abend wurde immer besser und besser. "Sorry Ashley, aber Cassy hat so lange beim Aussuchen ihrer Klamotten gebraucht." erwiderte Josh und zwinkerte mir zu. Ich starrte ihn nur finster an. Die Mädels realisierten erst jetzt, dass Josh nicht alleine war und starrten mich abschätzig an. Da ich mit einem dummen Spruch von ihnen rechnete, sagte ich Josh schnell, dass ich auf die Toilette müsste. Statt nach oben zur Toilette zu gehen, ging ich nach hinten zur Terrasse. Dort standen zu viele Leute weshalb ich in den dahinterliegenden Garten ging. In den Bäumen hingen Lichterketten, die den Garten erleuchteten und nicht so finster erscheinen ließen. Ich fand eine Hollywoodschaukel, die versteckt unter einer Eiche war und ließ mich darauf nieder. Ich war keine zehn Minuten in diesem Haus und schon brummte  mir Schädel. Ich hasste es in großen Menschenmengen zu sein. Noch mehr hasste ich es, wenn sie betrunken waren. Aber am meisten mochte ich solche Mädchen wie Ashley und ihre Schoßhündchen nicht. Sie sahen billig aus und waren nicht sie selbst. Sie spielten anderen vor jemand zu sein, die sie nicht waren. Meine ehemalige beste Freundin hatte solche Leute wie Ashley immer die 'Basic- Bitches' genannt, da sie alle gleich waren. Sie verhielten sich gleich und trugen alle dasselbe.

Beautiful Broken Things ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt