An diesem Abend ließ mich Lennox ohne irgendetwas zu sagen aus dem Auto. Er wartete bis ich im Haus war und fuhr mit quietschenden Reifen davon. Eine Woche war vergangen und ich hatte nichts mehr von ihm gehört. Das war vielleicht auch besser so, aber ich war dennoch etwas traurig darüber, das er wirklich nur mit mir gespielt haben zu schien. Der Tag mit ihm hatte mir ernsthaft Spaß gemacht und es war total beschissen zu wissen, dass eigentlich nichts davon Echt war. Die ganze Woche über hatte ich mit Josh zu Hause verbracht, da keiner von uns beiden wirklich Lust hatte nach draußen zu gehen. Die Sache mit der Nachricht hatte er nicht erwähnt, da ich ihm ausdrücklich gesagt hatte, dass ich nicht über diesen Idioten von Lennox reden wollte. Außerdem gab es da auch nichts zu bereden. Er wollte mich verarschen und ich war nicht darauf reingefallen. Punkt. Mehr gab es da nicht zu sagen. Lennox hatte anscheinend einen guten Eindruck bei Dad und Helen hinterlassen, da diese von nichts anderem mehr reden wollten. Sie hatten sogar angefangen Hochzeitspläne für mich und Lennox zu entwerfen!! Sollte ein Vater nicht seine Tochter beschützen und jeden Jungen vor ihr fern halten? "Cassie hör auf zu denken. Ich kann dein Gehirn bis hier her rattern hören." sagte Josh der auf einem der Sofas faul rumlag und mich spitzbübisch angrinste. Ich nahm das erst Beste was ich fand und warf ihn damit ab. Zu seinem Glück war es ein Kissen. Zu meinem Glück traf ich ihn mitten ins Gesicht. Er wollte zurückwerfen, als sein Handy ihn unterbrach. Josh seufzte und nahm das klingelnde Telefon in die Hand. Als er auf das Display schaute und den Namen las, seufzte er erneut, doch dieses Mal genervt. " Hallo?" sagte er und rieb sich genervt die Schläfen, als ihm sein Gegenüber antwortete. Der Lautsprecher war aus, aber dennoch hörte ich die piepsige eines Mädchen, die an der anderen Leitung war.
DU LIEST GERADE
Beautiful Broken Things ✔️
ChickLit*Er beugte sich zu mir herunter bis ich seinen Atem an meinem Ohr spüren konnte. Eine Gänsehaut bereitete sich auf meinem kompletten Körper aus. "Erstens Prinzessin solltest du niemals mir gegenüber laut werden. N-I-E-M-A-L-S. Zweitens habe i...