- 6 -

2.9K 109 0
                                    


Nachdem Helen und Dad weg waren, ging ich zurück in mein Bett und holte wieder mein Laptop hervor. Ich öffnete Word und schrieb an meiner Geschichte weiter. Seit dem Tod meiner Mum hatte ich angefangen Geschichten zu schreiben. Es war wie eine Therapie für mich. Ich konnte in meine eigene erfundene Welt eintauchen und für einen Augenblick die Realität vergessen. Inzwischen konnte ich ohne das Schreiben nicht mehr. Es war ein Teil von meinem Leben geworden. Die Zeit verflog und ich schrieb total versunken an meiner Geschichte. Ich war sogar so sehr versunken, dass ich Helen nicht kommen gehört hatte. Bis es an meiner Tür klopfte und ich zusammenzuckte. Ein Junge mit strubbeligem blonden Haaren und stechend blauen Augen stand an meiner Tür. Er sah ziemlich attraktiv aus und musste auch ungefähr in meinem Alter sein. "Hey. Entschuldige, wenn ich dich störe. Ich bin Josh, der Neffe von Helen. Sie hat mich gebeten dich zum Essen zu rufen. Sie hat zwar ein paar Mal nach dir gerufen, aber du hast sie anscheinend nicht gehört." sagte der Junge etwas schüchtern. " Nein ist schon okay. Du hast nicht gestört. Übrigens ich bin Cassy" sagte ich. Ich stand auf und ging mit ihm gemeinsam nach unten. In der Küche saß Helen schon am Tisch mit drei dampfenden  Tellern voll Nudeln.(😍) "Wo ist Dad?" "Er hat mich angerufen und gesagt, dass er es nicht mehr rechtzeitig zum Abendessen schafft und wir ohne ihn Essen sollen" antwortete Helen. Typisch Dad. Er arbeitete schon immer sehr viel, aber in letzter Zeit kam er nie vor Mitternacht nach Hause. "Sag mal Cassy". Darf ich dich etwas fragen?" fragte Josh und schaute mich voller Neugier an. " Klar was gibts" "Was schreibst du? Ich meine es muss ja ziemlich wichtig sein, wenn du so versunken bist und uns nicht kommen hörst."

Beautiful Broken Things ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt