Zwei haselnussbraune Augen starrten mir entgegen. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, denn ich war im Dunkeln unter einer Eiche versteckte. Lennox konnte mich unmöglich sehen, aber trotzdem fühlte es sich so an, als würde mir direkt in die Augen blicken. "Die anderen wollen Wahrheit oder Pflicht oder Trinken spielen. Willst du mitmachen Namenlose?" fragte mich Jayden und stand auf. Er blickte mich fragend an und streckte mir eine Hand entgegen. Ich blickte kurz zu Lennox, der immer noch in meine Richtung zu blicken schien und wieder zu Jayden. Wenn ich rausgehen würde, würde er mich auf jeden Fall sehen, aber ich konnte ihm ja schlecht auf ewig aus dem Weg gehen. Früher oder später würden wir uns wieder begegnen. Lieber früher mit Begleitung als später und alleine. Ich nahm Jayden's Hand und lies mich raufziehen. Er schaute mich grinsend an und auch ich lächelte ihn an, als wir aus unserem Versteck rauskamen. "Cassy" sagte ich und blickte wieder nach vorne. "Was?" gab Jayden sichtlich verwirrt von sich und ich spürte genau seinen Blick auf mir. "Ich heiße Cassy. Du brauchst mich also weder Sweetheart noch Namenslose zu nennen." erwiderte ich. Meine Entschlossenheit wunderte mich sehr, da es einfach nicht meine Art war. Sonst rannte ich immer vor alles und jedem weg und mied Probleme so gut es ging. Ich schätzte ein winzig kleiner Teil in meinem Gehirn erinnerte mich daran, dass alles nur ein Spiel für Lennox war und es ihn hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht interessieren würde, ob ich auf dieser Party war und mit einem fremden Typen abhing. "Na dann freut es mich dich kennenzulernen Cassy. Ich bin mir sicher wir werden uns super verstehen." lallte Jayden ein wenig und legte mir einen Arm auf die Schulter. Ich verdrehte die Augen und klopfte mir innerlich auf die Schultern, da ich mit meiner Annahme Recht, dass er schon etwas getrunken hatte, aber ich glaubte auch, dass er nüchtern genauso ein Trottel war. Wir kamen der Terrasse immer näher. Dabei versuchte ich so wenig wie möglich in Lennox Richtung zu schauen. Letztendlich war ich doch zu neugierig und wollte nur kurz zu ihm blicken. Ich drehte mein Kopf in seine Richtung und sah ihn wie er mit einem giftigen Blick zu uns blickte.Yeah ich lebe noch!!!
Okay eigentlich bin ich von der ganzen Schulscheiße so gut wie tot aber hey i don't care.
Diese Mal gibt es keine Entschuldigung und ein Versprechen was zu ändern, weil ich nun mal nichts versprechen will, was ich nicht halten kann. Sorry Leute. Aber ich werde versuchen sobald ich die Zeit dazu habe, zu schreiben und so schnell wie möglich zu posten.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
I'm out.
-M
DU LIEST GERADE
Beautiful Broken Things ✔️
ChickLit*Er beugte sich zu mir herunter bis ich seinen Atem an meinem Ohr spüren konnte. Eine Gänsehaut bereitete sich auf meinem kompletten Körper aus. "Erstens Prinzessin solltest du niemals mir gegenüber laut werden. N-I-E-M-A-L-S. Zweitens habe i...