- 12 -

2.4K 78 4
                                    


Die nächsten Tage lang geschah nichts aufregendes. Josh und ich verbrachten viel Zeit miteinander und lernten uns immer besser kennen. Doch jedes Mal, wenn ich das Thema 'Lennox ' ansprach,blockte Josh ab und wechselte abrupt das Thema. Einmal als ich in der Küche war ,um uns was zum Trinken zu holen, hörte ich wie er mit jemandem telefonierte und dabei mehrmals Lennox erwähnte. Er sagte so etwas wie: " Wir sind am Arsch!" , " Was machen wir denn jetzt ?" oder         " Gegen ihn hat keiner  eine Chance". Ich wusste nicht über was sie sprachen oder mit wem Josh sprach, aber er war ziemlich angespannt und wirkte sehr verzweifelt.
Ich zählte eins und eins zusammen und wusste, dass es was mit dem  angeblichen 'Ausstieg' von Lennox zu tun hatte. Jedenfalls war es nun Samstag und ich lag faul auf der Couch und schaute mir den Film 'Descendants' an. Es war ein Disney-Film, in dem es um die Kinder der bösen Märchenfiguren geht ,wie die böse Königin oder Maleficent. Dieser Film war einer meiner Lieblingsfilme weshalb ich in auch zum x-ten Mal anschaute. Doch plötzlich klingelte es an der Tür. Etwas verwundert stand ich auf und lief zur Haustür. Für Dad war es noch zu früh und Helen und Josh wollten wir im Restaurant treffen. Langsam machte ich die Tür auf und mein Herz setzte kurz aus, als ich sah wer vor der Tür stand.

Beautiful Broken Things ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt