Teil 4

4.3K 135 26
                                    

Die Woche war ziemlich anstrengend.
Ich musste mich gefühlt bei jedem Lehrer vorstellen und die Lehrer scheuten auch nicht davor jetzt schon richtigen Unterricht zu machen. Das einzig positive in dieser Woche war, dass ich zur Klassensprecherin gewählt wurde. Obwohl meine Klassenkollegen mich noch kaum kannten und ich jetzt auch nicht die lauteste in der Klasse war. War etwas erstaunt, aber gut. Die zweite Klassensprecherin war irgendeine Freundin von Briana. Jasmin, hieß sie.
Lisa erzählte mir dann, dass diese Jasmin das Mädel war von dem sie es auf dem Heimweg mit Elias gehabt haben. Also Jasmin war die mit der Elias mehrfach was hatte, aber keine Beziehung wollte. Gut zu wissen, ich weiß.
„Wir sehen uns heute Abend ja?" rief mir Lisa hinterher. „Jaaaaaa, bis dann." rief ich zurück und lief nach Hause. Ja heute Abend gingen wir wieder weg, Dani hatte nämlich Geburtstag und er feierte bei sich daheim. Hausparty.
Zum Glück spielten wir Sonntag früh erst und nicht schon morgen.
Ich lief gerade, als ein Auto neben mir anhielt.
„Ey Lea, gehst du heute zu Dani?" rief mir Elias aus seinem Auto zu. „Ja, wir gehen alle hin. Wieso?" fragte ich nach.
„Können ja zusammen laufen. Louis kommt ja auch mit. Ich schreib dir wenn wir bei dir sind ja?" „Okay." „Bis dann." Und schon düste er davon. Alles klar. Danke für's Gespräch, Elias.
Ich lief ins Haus und legte mich erstmal ins Bett.

Hey, wir sind so um halb 9 bei dir okay?

Halb 9, perfekt. Da hatte ich noch schön 2 Stunden Zeit, geil. Ich antwortete ihm schnell, dass es klar geht und blieb dann einfach liegen.
Lisa beschloss dann auch davor noch mal zu mir zu kommen, dass wir ein bisschen vorglühen. Also stand ich dann doch auf und machte mich fertig. Ich duschte, glättete meine langen braune Haare, schminkte mich mit Eyeliner und einem dunkelroten Lippenstift und zog mich zum Schluss an.

(Outfit von Lea)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfit von Lea)

Kaum war ich fertig angezogen, klingelte es. Ich rannte zur Haustür und machte Lisa auf.
„Komm rein." grinste ich und machte die Tür hinter ihr zu. „Ich hab wieder Hugo dabei." grinste sie und hielt zwei Flaschen hoch.
„Super." lachte ich und lief mit ihr nach oben in mein Zimmer. Wir tranken etwas, hörten Musik und labberten, bis Elias mir schrieb das sie da sind. Also liefen wir schnell nach unten, zogen Schuhe und Jacken an und liefen nach draußen. Mich hatte es natürlich fast auf's Maul gelegt, als ich aus der Tür trat und genau deswegen kriegte sich Lisa kaum noch ein.
„Können los, Jungs." grinste ich.
„Geht's ihr auch wirklich gut?" fragte Elias nach und deutete auf Lisa. Louis lachte ebenfalls. „Ja, die lacht mich nur aus."
Ich nahm ihre Hand und lief mit ihr voran.
Vor Dani's Haus rauchten Louis und Elias noch eine und wir warteten auf Luisa und Katha.
Die kaum 5 Minuten später um die Ecke gebogen kamen.
„Heeeeeeeey." Quietschte Luisa und umarmte uns alle. Katha tat das Gleiche.
„Lasst rein gehen." grinste Lisa und lief voran in das Haus rein. Mir schlug sofort die Musik um die Ohren. Alter Walter, war das laut. Mich würde es nicht wundern wenn sich die Nachbarn beschweren. Wir liefen durch das Haus und suchten Dani, um ihn ordentlich durch zu knuddeln. Luisa entdeckte ihn dann in der Küche. Wir knuddelten ihn alle durch und überreichten ihm unser Geschenk.
Ein Tshirt mit einem Mannschaftsbild von uns und dem Text „Ich bin stolzer Trainer dieser wunderschönen Damenmannschaft.".
„Oh Gott, Leute." lachte er. „Danke."
„Jetzt musst du es aber auch anziehen." grinste ich ihn an. „Aber mach ich auch nur weil ich besoffen bin." lachte er und zog das Tshirt drüber. Wir jubelten.
„Sieht Hammer aus, Dani." grinsten wir.
„Danke, holt euch was zu trinken oder zu essen je nachdem. Los." lachte er. Das ließen wir uns nicht zwei mal sagen und stürzten uns auf's Essen. Pizzaaaaaaaaaa.
Dann tranken wir noch ein bisschen und redeten mit ein paar Freunden von Dani.
Ich war schon sehr gut dabei.
Mein Kopf glühte auf alle Fälle.
„Wir spielen Flaschen drehen, wer will soll mitspielen." rief irgendein Kerl auf einmal. Luisa zog mich sofort in die Richtung.
Katha war mit Lisa verschwunden, weil Katha es ein bisschen übertrieben hat mit dem Alkohol. Wahrscheinlich sind sie draußen an der frischen Luft.
„Wir spielen mit." grinste Luisa den Kerl an.
„Super, stellt euch hin."
Wir stellten uns um einen Tisch. Wir waren eigentlich ziemlich viele. Die Hälfte kannte ich zwar nicht, aber dafür die andere 'Hälfte'. Nämlich Dani, Elias und Louis.
Na toll hoffentlich keiner von denen.
Die Flasche hatte sich schon ein paar Mal gedreht, aber weder Luisa noch ich waren dran. Bis jetzt.
„Lea du musst..." Flasche dreht sich.
„Linus küssen."
„Ooooh man, aber ein kurzer ja?" warnte ich ihn vor. Er grinste mich an.
„Klar." „Gut." Ich zog seinen Kopf etwas zu mir und küsste ihn. Kurz, aber wirklich kurz.
„War zu kurz, muss länger sein." grinste dieser Linus. Ich zeigte ihm den Vogel und stellte mich wieder neben Luisa.
„Hast du gut gemacht. Der darf nicht mehr bekommen, sonst hängt der an dir wie ne Klette." flüsterte sie mir zu.
„Elias...." Wir widmeten uns wieder der Flasche zu. „10 Minuten ins Bad mit..."
Flasche dreht sich.
„Stell dir mal vor wir müssten ihn oder Dani küssen. Creepy." lachte sie.
„Oh Gott, dann hätte ich mich geweigert." lachte ich.
„Lea!" „Was?" Ich schaute auf den Tisch.
„Ich war doch erst?" versuchte ich mich zu retten. Der Kerl, der das Ganze hier moderierte, zuckte mit den Schultern.
„Pech gehabt."
„Danke auch." seufzte ich.
„Viel Spaaaaaaß." lachte Luisa.
Ich schaute sie streng an und wartete auf Elias und einen anderen Kerl, der uns anscheinend im Bad einsperren sollte. Das wird toll.
„Hast du etwa Schiss mit mir 10 Minuten alleine zu verbringen?" grinste er mich an, während wir zum Badezimmer liefen.
Ich schüttelte genervt den Kopf und lief zuerst ins Bad. Elias hinterher. Dann schloss sich die Tür und dieser Kerl rief nur noch das die 10
Minuten jetzt starten. Toll.
Ich setzte mich auf den Klodeckel und schaute Elias an. „Was willst du sagen? Sag's ruhig, man sieht es dir an." sagte ich augenrollend als ich Elias' Blick sah.
Elias fing an zu lachen.
„Linus ist ein guter Küsser oder?" fragte er mich grinsend und lehnte sich gegen das Waschbecken. „Keine Ahnung. Hast du unseren Kuss gesehen? Der war glücklicherweise sehr kurz." lachte ich auf.
„Und außerdem was hat dich das zu interessieren?" grinste ich ihm provozierend zu. „Nichts."
„Na also. Ich bin aber froh dass ich den küssen musste und nicht Dani. Das wäre sehr creepy gewesen."
„Ich wäre eh der beste Küsser gewesen, den du hättest kriegen können."
Ich zog meine Augenbraue hoch.
„Ach ja? Wer sagt das du der beste Küsser bist? Nur du?"
Er fing an zu Grinsen.
„Frag doch Luisa."
"WAS?" Schrie ich schon fast. „Die Luisa? Meine?" Ich schaute ihn fassungslos an.
„Kennst du noch eine?" grinste er mich weiter an. „Oh Gott." Ich schüttelte mit meinem Kopf.
„Aber gut die fahren ja eh alle auf dich ab und machen alles was du willst. Kein Wunder das die dann auch behaupten, dass du der beste Küsser bist." Ich zuckte mit den Schultern und stand auf, um mein Make-up zu checken.
Ich schwankte kurz, als ich auf stand.
Ja, war heute doch ein bisschen zu viel.
„Du kannst es natürlich auch testen. Kein Problem." grinste er mich von der Seite an. Ich wischte mir ein paar Wimperntusche Reste von meinen Lidern weg.
Dann drehte ich mich zu ihm.
„Hast du's wirklich so nötig?" grinste ich ihn an. Elias fuhr mit seinem Blick über meinen Körper. Oh shit.
„Ja, momentan schon."
„Dann hol dir diese Jasmin." grinste ich ihn an.
Er fing auch an zu Grinsen.
„Jasmin ist aber nicht du, oder?"
Mir blieb kurz die Luft weg.
„Schlau bemerkt, aber nein danke. Ich will nicht noch einen schlechten, kurzen Kuss heute Abend kriegen, das reicht." zwinkerte ich ihm zu und wollte mich gerade wieder hinsetzen, als er meinen Arm festhielt und einen Schritt auf mich zu kam. „Wer hat von einem schlechten Kuss geredet?" flüsterte er mir in mein Gesicht.
„Ich." grinste ich ihm entgegen.
„Selbst wenn ich dich genau so kurz küssen würde, wie du Linus geküsst hast, würdest du sagen ich küss gut." grinste er mich an.
„Wenn du mich schon küssen wollen würdest, dann bitte richtig und nicht so kurz." grinste ich zurück. Er hob die Augenbraue hoch.
„Also hab ich dich jetzt praktisch soweit, dass du es doch machen würdest?"
Ich zuckte mit den Schultern.
„Keine Ahnung, kannst es ja mal versuchen."
Ich beobachtete wie seine Mundwinkel nach oben zuckten. Er trat noch etwas näher an mich ran. „Du bist sehr schwer zu durchschauen." flüsterte er. „Hab ich mir antrainiert wegen solchen Kerlen wie dir, danke." grinste ich ihn an.
„Du kennst mich nicht."
„Und du mich nicht. Also sind wir quitt oder?" zwinkerte ich ihm zu.
Elias schüttelte grinsend mit seinem Kopf, legte eine Hand auf meine Hüfte und drückte mich so an seinen steinharten Körper.
Näher ging jetzt definitiv nicht mehr.
Aber dann ging es recht schnell. Er beugte sich zu meinen Lippen und küsste mich total langsam, aber auch fest.
DAS machte mich verrückt. Er wusste definitiv sehr gut was er da tat.
„Reicht oder?" flüsterte er gegen meine Lippen. Ich biss mir auf meine Lippe. Ja sagen, los.
„Nein." Ahhhhhhh, scheiße.
Dies mal küsste ich ihn und das ein bisschen fordernder. Wahrscheinlich hab ich das nur getan, weil ein bisschen viel Alkohol mein Hirn vernebelt. Elias drückte mich gegen das Waschbecken, legte seine Hände unter meinen Po und hob mich hoch, so dass ich auf dem Waschbecken saß. Ich beendete den Kuss, drehte mein Gesicht erst mal von ihm weg und atmete durch. „Wir sollten öfters 10 Minuten im Bad verbringen." grinste er und küsste kurz meinen Hals. Ich schaute ihn an und fuhr mit meinem Daumen über seine Lippen, da hatte ich nämlich etwas Lippenstift hinterlassen.
„Das war's jetzt, sonst checken die draußen was wir hier drin gemacht haben und darauf hab ich kein Bock." Flüsterte ich ihm zu.
„Die können ruhig denken was sie wollen." grinste Elias mich an.
„Du sagst kein Wort, okay?" Ich klopfte mit meiner flachen Hand auf seine Brust.
Er hielt sie sofort fest.
„Was krieg ich dafür?"
Ich zog meine Hand aus seiner.
„Eine Schelle?" grinste ich ihn überfreundlich an. „Nein danke, dann sag ich lieber nichts."
„Gut, danke." grinste ich ihn wieder an. Elias wollte gerade ansetzen zu reden, da wurde er von einer Stimme draußen unterbrochen.
„Noch 10 Sekunden.........9......."
Elias hob mich vom Waschbecken wieder runter und setzte mich ab. „Danke." flüsterte ich und drehte mich zum Spiegel. Alles noch an seinem Platz, perfekt. „........6.........." Ich drehte mich wieder zu ihm um. Elias musterte mich nochmal. „Hör auf." lachte ich leise und lief Richtung Tür. „.........4.........3........"
„Du siehst übrigens sehr gut aus." flüsterte er nochmal, bevor die Zeit abgelaufen war. Während sie die Tür aufsperrten, drehte ich mich nochmal zu dem grinsenden Elias.
„Danke, ebenfalls." grinste ich und lief direkt aus der Tür, als sie offen war.
Ich stellte mich wieder zu Luisa, die mich kritisch beäugte. „Was denn?" fragte ich nach.
„Ich will alle Details wissen."
„Gibt es nicht. Wir haben nur geredet und da habe ich sehr interessante Infos bekommen."
Elias lief an uns vorbei. Es jagte mir irgendwie Gänsehaut ein. „Was für Infos?" fragte sie interessiert nach. „Naja, sowas wie das du und Elias schon mal rumgemacht haben." Ich schaute sie mit hochgezogener Augenbraue an.
Das Spiel ging mittlerweile weiter.
„Äh das ist aber schon mindestens 1 Jahr her." stammelte sie. „Hast du aber nie erwähnt." grinste ich sie breit an. „Das Spiel ist scheiße, lass was Essen." Lenkte sie ab.
Luisa hob kurz die Hand um auf sich aufmerksam zu machen.
„Wir sind raus." und schon zog sie mich weiter.
Wir aßen noch ein Pizzastück und machten uns dann auf die Suche nach Katha und Lisa.
Ich schaute gerade auf der Terrasse nach, fand sie aber dort auch nicht und lief wieder rein, als dieser Linus plötzlich vor mir stand.
„Hi, kurz Bock ein bisschen mit raus zu gehen?" fragte er. Ich schaute mich kurz um und sah das Elias uns beobachtete.
„Nee sorry. Ich such gerade meine Freundinnen, wann anders." grinste ich ihm zu und lief dann einfach weiter.
Bei Elias, Louis und 3 anderen Kerlen blieb ich kurz stehen. „Habt ihr Lisa und Katha hier irgendwo gesehen?"
„Nee und dich auch noch nie. Hi, ich bin Kevin." Er reichte mir seine Hand, die ich kurz schüttelte. „Ja Hi, Lea." grinste ich kurz zurück. Ich schaute Louis und Elias an.
„Nee sorry, ich nicht." antwortete Louis mir.
„Okay, du dann bestimmt auch nicht Elias. Trotzdem danke." Ich streckte ihm kurz die Zunge entgegen und lief dann weiter.
Wo verdammt waren die zwei?
Luisa kam mir dann entgegen.
„Die sind bei Lisa, hat sie mir gerade geschrieben." Ich atmete erleichtert auf.
„Puh ein Glück. Ich geh glaub ich jetzt auch, kommst du mit?"
Sie nickte. „Ja, ich bin fertig." Wir liefen schnell zu Dani, verabschiedeten uns von ihm und liefen heim. Sie zu sich und ich zu mir nach Hause. Als ich daheim ankam, zog ich mal wieder ganz leise meine Schuhe aus und lief genauso leise in mein Zimmer.
Ich legte mich sofort ins Bett, umgezogen und abgeschminkt hatte ich mich heute mal nicht.
Das Ausmaß werde ich morgen dann sehen, aber jetzt zählt einfach nur mein Schlaf. ...

ELIAS *SLOW UPDATE*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt