Am nächsten Morgen stand ich völligst übermüdet auf. Scheiße ging's mir schlecht.
Ich setzte mich auf und fuhr mir über mein Gesicht. Jetzt wurde mir alles bewusst.
Lea du hast Elias gestern geküsst. Toll.
Ich schüttelte mit meinem Kopf und stand langsam auf, um zu duschen. Ich nahm frische Unterwäsche, eine Jogginghose und ein Tshirt und mein Handy mit. Ich schlüpfte ins Badezimmer und schloss ab.
Als ich in den Spiegel sah, traf mich der Schlag.
Oh mein Gott sah ich aus. Mein gesamter Eyeliner und die Wimperntusche waren über mein Gesicht verteilt. Ich musste kurz auflachen, weil es so lustig aussah. Dann schminkte ich mich vollständig ab und machte meine Eminem Playlist an.
Das brauchte ich jetzt.
Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche.
You better lose yourself in the music, the moment, you own it, you better never let it go.
Ich rieb mir über mein Gesicht.
Warum hab ich Elias geküsst? Ich hätte locker abblocken können. Jetzt fühlt er sich erst recht in seiner Unwiderstehlichkeit bestätigt.
Ich bin so blöd, aber solange das nicht an's Licht kommt ist alles okay.
Meine Girls würden mich umbringen.
Ich stieg wieder aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mich an. Meine Haare machte ich sofort zu einem Dutt und lief mit meinen Schmutzklamotten wieder in mein Zimmer.
Die Klamotten warf ich schnell in meinen Wäschekorb und lief die Treppen nach unten.
Erst mal Essen.
Totenstille war hier, komisch. Ich lief ins Esszimmer und fand einen Zettel.Hi Mäuse,
Bernd und ich sind bei seinen Eltern zu Besuch. Wir sind spätestens um 10 Uhr daheim. Lasst das Haus bloß stehen.
Haben euch lieb.Na ein Glück, sturmfrei. Ich lief gerade in die Küche, um mir Essen zu holen, als Ben die Treppen runter getrampelt und in die Küche geflitzt kam.
„Wo ist Mama?" fragte er mich gleich.
„Bei Oma und Opa." grinste ich und wuschelte ihm durch seine Haare. Briana kam hinter ihm zum Vorschein. „Wir haben sturmfrei?"
Ich nickte und lief an beiden mit meinem Müsli vorbei. „Aber bis spätestens 10 sind sie wieder da." rief ich ihnen noch zu und setzte mich an den Tisch. „Spielen wir was?" fragte Ben mich und setzte sich neben mich.
„Was willst du denn spielen?"
„Wii oder Fifa oder beides." quietschte er ganz aufgeregt. Ich zuckte mit den Schultern.
„Können wir gerne machen, aber lass mich noch schnell fertig essen." grinste ich ihn an.
„Danke du bist die beste." grinste er, umarmte mich fest von der Seite und verschwand ins Wohnzimmer. Ich aß zu Ende und räumte mein Zeug weg. Dann lief ich ins Wohnzimmer und beobachtete Ben dabei, wie er alles vorbereitete. Ich setzte mich auf das Sofa und bekam von ihm sofort eine Wii Fernbedienung in die Hand gedrückt. „Danke." grinste ich.
„Was machen wir zuerst? Bowlen?" fragte ich ihn, während er sich ganz hibbelig neben mich setzte. „Jaaaaaaa." Er wählte es gerade aus, als es an der Tür klingelte. Was zum Teufel?
„Du bist Lea, schnell." rief Ben und schubste mich fast vom Sofa. Ich stellte mich vor den Fernseher und versuchte ein Strike hin zu kriegen. Aber naja sagen wir so, gut war ich darin nie. Ich drehte mich um und sah wie Briana und ihre Mädels am Wohnzimmer vorbei liefen. Na toll Bitchtreffen bei uns.
„Du bist Ben." grinste ich ihn an und setzte mich wieder auf die Couch.
Ben bekam ernsthaft ein Strike hin? Beim ersten Versuch? Krank. Er streckte mir die Zunge entgegen. Ich lief wieder auf die Stelle und versuchte es wieder. Diesmal klappte es sogar ganz gut. Nur 3 Pins waren stehen geblieben, gut für mich.
Ich wechselte wieder mit Ben, als es wieder klingelte. Briana rannte sofort die Treppen runter. Diesmal hatte Ben nicht so gut getroffen, nur 2 Pins sind stehen geblieben.
„Tja Ben, du musst besser werden." grinste ich ihn an und stellte mich wieder auf den Platz.
„Mach du erstmal ein Strike, Schlaumeier." zickte er mich sofort an, worauf ich lachte.
Ich versuchte mich zu konzentrieren. Dann hörte ich Stimmen im Flur, männliche Stimmen. Oh Gott Briana nutzt das heute ja wirklich aus. Egal, ich warf meine Bowlingkugel und schaute zu, wie ich alle Pins umhaute. Ha! Ich sprang sofort auf Ben zu.
„Hast du das gesehen? Das war gut oder?" lachte ich und wuschelte wieder durch seine Haare. „Du bist doof." schmollte er und machte weiter. Ich lachte und schaute ihm zu wie er ein weiteren Strike hinlegte. Jetzt hüpfte er auf mich drauf und traf genau meinen Bauch.
„Oooooh, Ben." stöhnte ich auf und hielt mir meinen Bauch. „Kein Hüpfen mehr auf mich, ja?" lachte ich angestrengt. Hola, tat das weh.
Ben lachte nur und setzte sich neben mich.
Ich war wieder dran und verkackte es richtig.
2 Pins hatte ich umgeschmissen, der Rest stand. „Du Looser." lachte Ben.
Ich drehte mich zu ihm um, nahm aber eine andere Person im Wohnzimmer war.
Elias.
Er grinste mich breit an, Ben huschte an mir vorbei, um zu werfen. Ich setzte mich einfach wieder hin und schaute Ben zu.
„Wenn du Nachhilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen." flüsterte Elias mir auf einmal ins Ohr. „Nein, danke. Ich krieg das auch ohne dich hin." grinste ich ihm entgegen.
Ben setzte sich neben mich.
„Willst du auch mitspielen? Du kannst mal für Lea spielen, die versagt eh." wandte mein Bruder sich an Elias. Ich schaute ihn fassungslos an. Ich versage? Na Danke auch.
Elias lachte. Ich schaute zu Elias.
„Geh einfach zu Briana. Ich versage nämlich nicht." grinste ich ihn nochmal zu und lief dann wieder an den Punkt, wo ich werfen würde. „Wie wäre es wenn wir mal in eine echte Bowlinghalle gehen?" hörte ich ihn hinter mir sagen. „Vielleicht versagt sie dann nicht so oft." sagte er etwas leise, worauf Ben anfing zu lachen. „Glaub ich nicht, vielleicht versagt sie noch mehr." Ich schüttelte mit meinem Kopf und warf.
ALLE PINS WEG. STRIKE.
Ich drehte mich stolz zu den beiden um.
Ben schaute auf den Fernseher und Elias grinste mich an.
„Zufall." grinste Elias mir zu.
Ich schüttelte mit dem Kopf.
„Musst du nicht zufällig zu den Bitches hoch?" grinste ich ihn an und setzte mich wieder hin. Ben stand schon vor dem Fernseher.
„Müssen muss ich gar nichts, aber gut. Viel Spaß noch." flüsterte er mir zu und verzog sich aus dem Wohnzimmer. Na endlich.
Ben und ich spielten noch ein bisschen.
Am Ende hatte Ben natürlich gewonnen. Das Haustelefon klingelte und Ben rannte sofort los. Nach ein paar Minuten kam er zurück.
„Darf ich zu Luca?" schmollte Ben mich an.
„Wer ist Luca?" „Na mein Freund, wo du mich schon mal geholt hast." Ach, Louis' Bruder.
„Achso, ja klar." lachte ich. Er grinste und verzog sich wieder. Ich hörte wie er nach einiger Zeit die Treppen rauf rannte.
Ich stand auch auf und lief in sein Zimmer.
„Ich bring dich aber hin, ja?" Ben packte gerade sein Spielzeug ein. Er nickte nur heftig.
„Bin schon fertig, wir können los." grinste Ben mich an und zog mich an meiner Hand nach unten. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken an und liefen raus. Ben war ganz aufgeregt.
So ein Flummi.
Bevor wir an Luca's Tür ankamen, zog ich ihn nochmal zu mir. „Ich hol dich so um 8 okay?"
Er nickte, umarmte mich und drückte die Klingel. „Viel Spaß, Ben." grinste ich ihn nochmal an, wartete bis Luca ihn reingelassen hatte und lief wieder nach Hause.
Ich öffnete unsere Haustür, zog meine Schuhe und Jacke wieder aus und wurde von Briana empfangen. „Kannst du Essen bestellen? Da steht alles drauf." Sie warf mir einen Zettel vor die Füße und rannte wieder nach oben.
Seh ich aus wie ihr persönlicher Sklave? Nein.
Die kann mich mal.
Ich hob den Zettel auf und lief hoch in ihr Zimmer. Ich machte die Tür sofort auf und knallte den Zettel auf ihren Tisch.
„Vergiss es, so dumm bist du oder einer deiner Bitches ja wohl nicht." Schon lief ich aus dem Zimmer und knallte ihre Tür zu.
Ich lief wieder nach unten und räumte das ganze Wii Zeug auf. Einer musste es ja machen und Ben macht das definitiv nicht. Gerade hatte ich die Fernbedienung aufgeräumt, als ich Briana's und Elias' Stimme hörte.
„Wir holen unser Essen, Tschüss." hörte ich sie sagen. „Willst du auch was?" fragte Elias mich und klimperte mit seinem Schlüssel. Ich lief an ihm vorbei. „Nein, danke." antwortete ich angepisst und lief in mein Zimmer.
Boah wie sie mich alle aufregten.
Selbst in meinem Zimmer hörte ich die gekünstelten Lacher der Bitches.
Ich glaub's nicht, ich werde heute noch definitiv verrückt. Ich schaute Fernseher bis mein Handy klingelte. Lisa. Ich ging sofort ran.
„Ja Lisa?" meldete ich mich gleich.
„Woah, was ist mit dir los?" lachte sie auf.
„Nichts warum?"
„Du bist voll pissed. Liegt's an Briana?"
„An ihrer gesamten Sippschaft, die sind alle hier." seufzte ich.
„Ooooooh shit. Willst du bei mir vorbei kommen?" Ich lachte auf. Das ist meine Rettung. „Oh ja, aber ich bin im Gammelmodus. Nicht wundern."
„Egal ich auch, komm einfach." lachte sie.
„Okay, bin gleich da." grinste ich.
„Bis dann." „Bis dann." Quietschte ich fröhlich und legte auf. Ich machte meinen Fernseher aus und lief aus meinem Zimmer.
Der Samstag hatte doch einen Sinn. Zum Glück hatte ich Lisa. Ich lief gerade die Treppen nach unten, als Elias und Briana zurück kamen.
Ich lief an beiden wortlos vorbei und zog meine Schuhe an. „Briana ich bin weg." sagte ich dann doch. Sie sagte aber nichts und lief einfach nach oben. Auch okay.
„Zu wem gehst du?" fragte Elias mich.
Oooooh. Ich zog mir meine Jacke an, während ich meine Augenbraue hoch zog.
„Hat dich nicht zu interessieren." grinste ich ihn falsch an und zog den Reißverschluss nach oben. „Okay, dann nicht." lachte er auf. Ich machte die Haustür auf und schlüpfte durch.
Man regte mich diese Frau auf. Nicht normal.
Ich lief zu Lisa.
„Heeeeey Lea." grinste sie mich an und umarmte mich. „Hi." grinste ich zurück.
Wir liefen in ihr Haus und legten uns auf ihr Bett, um zu reden.
„Sie pisst mich einfach mega auf." seufzte ich über Briana. „Versteh ich. Wer war denn noch alles da?" fragte sie mich. Ich zuckte mit den Schultern. „Ihre ganzen Bitches, glaube ich. Elias definitiv und sonst hab ich keine Ahnung." „Was macht Elias bei ihr?" fragte sie mich verwirrt. „Kein Plan. Vielleicht braucht er diese Jasmin mal wieder."
Lisa lachte auf. „Das kann sein. Dann viel Spaß auf der Klassensprecherversammlung nächste Woche." Ich schlug mir auf meine Stirn.
„Dann kotz ich vor beide, wenn sie da irgendetwas auffälliges machen." lachte ich.
„Eklig." lachte ich weiter.
„Ach was Luisa noch gestern erzählt hatte, du warst mit Elias 10 Minuten im Bad eingesperrt?" Ich rollte mit meinen Augen.
„Leider, ja. Hat dir Luisa auch erzählt was ich da schönes von ihm erfahren hatte?" grinste ich sie an. Sie schaute mich verwirrt an.
„Nein?" Ohhhh Luisa ist jetzt fällig.
„Elias hat mir erzählt, dass er mal was mit unserer lieben Luisa hatte." grinste ich sie an. Ihr Mund klappte auf. „Du verarschst mich."
Ich grinste. „Oh nein. Ist aber anscheinend schon etwas länger her." lachte ich.
Lisa schnappte sich sofort ihr Handy.
„DAS muss sie mir erklären." lachte sie und rief Luisa an. Tja Luisa, so schnell geht's. Ich lachte, das wird lustig.
„Luisa, du hattest mal was mit Elias? Warum erzählst du mir das nicht?" rief sie ins Handy. Ich musste lachen. „Ja von Lea." Sie hörte eine Weile zu. „Oh Gott Luisa." lachte Lisa.
Sie redeten noch ein bisschen, bis sie dann auflegte. Wir quatschten noch ein bisschen, bis es fast 8 war. „Lisa ich muss los. Ben muss ich auch noch holen." seufzte ich und stand auf.
„Okay, wir sehen uns eh morgen." grinste sie.
„Jap bis morgen." Ich lief aus ihrem Zimmer.
„Bis mooooorgen." Ich zog meine Schuhe und Jacke an und verschwand. Dann lief ich direkt zu Luca und Louis' Haus, um Ben zu holen.
Ich war schon etwas spät dran, aber das macht ihm mit Sicherheit nichts aus. Ich klingelte.
„Da bist du ja." Quietschte Ben, schon vollständig angezogen. Ich lachte.
„Ja sorry, wir können jetzt gleich nach Hause."
„Gut." grinste er. „Tschüss, Luca." rief er nochmal ins Haus und schloss dann die Tür.
Wir liefen nach Hause. „Gibt's daheim was zu essen?" fragte er mich.
„Ich mach uns was." grinste ich ihn an.
„Guuuuut." lachte er und rannte voran.
Ich schüttelte grinsend mit meinem Kopf.
An der Haustür angekommen, sperrte ich auf und ließ Ben rein hüpfen.
„Machen wir Pommes?" grinste er und zog seine Schuhe und Jacke aus.
„Ja, aber du musst sie mir holen." Er nickte und rannte sofort los. Ich zog meine Schuhe aus. „Woah langsam." hörte ich Elias rufen.
Ich zog gerade meine Jacke aus, als Elias und Louis mir entgegen kamen.
„Hi Lea." grinste Louis mich an.
„Heeey." grinste ich zurück.
„Wo warst du?" fragte er nach.
„Gerade bei dir, denn Flitzer abholen." lachte ich. „Ohweh." lachte Louis.
„Wir schauen euch morgen zu." grinste Elias mir zu. „Ooooh was für eine Ehre." lachte ich und lief ein paar Schritte Richtung Küche.
„Ich geh jetzt, ciao." rief Louis und ging.
Ich schaute auf die Tür, die gerade zuflog und dann Elias an. „Du gehst auch oder?" fragte ich ihn. „Ich kann auch noch bleiben." zwinkerte er mir zu. „Nein, passt schon." grinste ich ihn an.
Er kam ein paar Schritte auf mich zu.
„Das von gestern hast du nicht vergessen oder?" grinste er mich frech an.
„Was genau?" grinste ich zurück.
Er musterte mein Gesicht amüsiert.
„Hab die Pommes." schrie Ben auf einmal. Ich nahm den Blick von Elias. „Super, leg sie schon mal in die Küche." grinste ich ihn an. Er nickte und lief in die Küche.
„Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal." flüsterte er mir zu und entfernte sich von mir.
Ich schaute ihm hinterher.
„Ich will's doch hoffen." Und bam. Schnell hatte er sich wieder in meine Richtung gedreht.
Ich lachte. „Bin nämlich besseres gewohnt." zwinkerte ich ihm zu.
Jetzt lachte Elias. „Ganz vorsichtig, Mädel." grinste er. „Bis morgen." Er lief auf die Tür zu und öffnete sie. „Ciao." lachte ich.
Elias musterte mich nochmal kopfschüttelnd und lief endgültig raus.
Ich lief grinsend in die Küche und widmete mich den Pommes. Ben und ich aßen dann die Pommes, als meine Mama und Bernd heim kamen. „Hallo Kinder." grinste meine Mama uns an. „Alles gut gelaufen?" fragte sie mich und setzte sich neben mich.
„Ja." grinste ich. Ben babbelte darauf sofort los. Ich räumte währenddessen alles weg und ging in mein Zimmer. Keine Ahnung wie lang das Gekichere der Bitches noch ging, aber ich schlief irgendwann ein. Zum Glück.
DU LIEST GERADE
ELIAS *SLOW UPDATE*
Novela Juvenil"Das behalten wir für uns okay?" Flüsterte ich Elias zu. "Was genau behalten wir für uns?" Grinste er mich unschuldig an. Ich musterte sein makelloses Gesicht. Dieser Idiot. "Das zwischen uns." Ich deutete zur Verdeutlichung nochmal zwischen ihm...