Wir fingen an mit den Männern ein paar Shots zu trinken, dabei blieb es natürlich nicht.
Ich war aber so schlau und trank zwischen durch mal ein Wasser. Ich merkte nämlich wenn es droht kritisch zu werden. Also war ich die erste von uns die auf normale Getränke umstieg. Luisa und Lisa waren mittlerweile echt voll. Rote Backen, ständiges Gekichere. Oh ja das wird noch lustig.
Louis setzte sich dann neben mich und quatschte mit mir. Gegenüber von mir Luisa und Elias, auch redend. Ich beobachtete die zwei nebenbei, so ein gutes Gefühl hatte ich nämlich nicht dabei. Dann wurde ich angetippt, worauf ich mich umdrehte. Ein fremder Kerl grinste mich an.
„Hey, du bist die Schwester von Briana?" Ich runzelte meine Stirn.
„Äh ja? Wieso?" fragte ich nach.
„Wollte ich nur für mich wissen. Ich wusste nämlich nicht das sie eine Schwester hat."
Ich nickte langsam. „Ich bin auch erst hergezogen und über mich reden, macht sie ja so gut wie nie." lachte ich.
Louis schaltete sich mit ein.
„Lea ist definitiv cooler drauf." Ich lachte.
„Danke Louis." lachte ich.
„Hab ich schon oft gehört. Die ganzen Jungs hier kennen ja dich anscheinend." lachte der Fremde. „Also wichtig bin ich nicht. Ich weiß nicht warum die mich alle kennen." lachte ich.
„Sie ist Stürmerin in der Frauenmannschaft. Eine richtig gute." grinste Louis ihn an. Der Fremde schaute mich anerkennend an.
„Okay Respekt. Muss ich mir auch mal anschauen." lachte er. „Leaaaa." Ich schaute zu Lisa, die mich gerufen hatte.
„Was denn?" lachte ich. Dann fiel mir erst auf, das Elias und Luisa nicht mehr hier saßen.
Ooooooookay.
„Ich brauch Aufmerksamkeit." grinste Lisa breit und schmiss mir einen Bierdeckel entgegen. Ich lachte. „Was soll ich machen? Mit dir spielen?" lachte ich.
„Oh ja lass bisschen kicken." Sie stand sofort auf und lief los. Ich drückte mich an Louis vorbei. „Wir sind gleich wieder da." grinste ich ihm zu und lief Lisa hinterher.
Ich lief mit Lisa und einem Ball an den Rauchern vorbei, direkt auf den Platz.
Sie dribbelte auf das Tor zu und schoss. Ich trottelte nur hinterher. Lieber nicht übertreiben, sonst kann ich erst wieder in 10 Jahren spielen und das will ich ja nicht.
Ich schoss also ab und zu ein paar Flanken auf Lisa, die sie dann verwandelte.
„NICHT DEIN ERNST LEA!" schrie dann auf einmal eine dunkle Gestalt am Spielfeldrand.
Wer wird das wohl sein?
Ich seufzte und schoss direkt aufs Tor.
„Woah geeeeil." jubelte Lisa und holte den Ball aus dem Tor. Luisa rannte plötzlich auch auf das Spielfeld. „Ich will auch mitmachen." Quietschte sie. Ich beobachtete sie wie sie versuchte Lisa den Ball abzunehmen, aber es nicht schaffte.
„Kein Wort Elias." sagte ich, als er bei mir angekommen war.
Er trank einen Schluck aus seiner Bierflasche und schüttelte danach mit dem Kopf.
„Zicke." grinste er. „Danke."
„Was willst du morgen zum Frühstück?" Ich schaute ihn an. „Was? Wir haben gewonnen, also schläfst du bei mir." grinste er mich breit an. Ich schüttelte mit meinem Kopf.
„Werden wir sehen, wie das heute ausgeht." flüsterte ich ihm zu, bevor Lisa und Luisa zu uns kamen. „Lästert ihr?" lachte Lisa.
„Nein ich flirte mit ihr." lachte Elias.
„Mh ist klar." lachte ich auf und schnappte mir den Ball von Lisa's Füßen.
„Apropos Flirten wo wart ihr zwei denn?" grinste Lisa. Ich verließ die Gruppe und schoss mit meiner gesamten Kraft aufs Tor. Dann lief ich durch und holte den Ball. Ich lief wieder auf unser Grüppchen zu und passte zu Elias.
„Ich geh wieder rein." informierte ich die drei und lief vom Platz. Dani kam mir gerade entgegen und hielt mich fest.
„Dani bitte. Lass mich los." lachte ich. Er drückte mich gegen seinen Körper.
„Mein Schützling." lachte er. „Hast du denn genug getrunken?" fragte er mich und musterte mein Gesicht. „Ich glaub du solltest langsam aufhören, Dani." Ich klopfte lachend auf seine Brust und lief schnell rein, bevor er mich wieder greifen konnte. Ich setzte mich wieder an den Tisch und quatschte mit den anderen Mädels. Ich saß am Ende der Bank, als Elias kam und mich zum rutschen zwang.
„Kein Platz, Elias." lachte ich. „Quatsch nicht. Louis rutsch ein Pfund." Louis rutschte natürlich, worauf ich nach rutschte und Elias sich neben mich setzte. Lisa und Luisa setzten sich gegenüber von uns. Ich beugte mich auf den Tisch, soooo müde. Ich legte meinen Kopf auf meine Arme. „Ey Elias, was geht da mit Luisa?" kam es dann mal wieder von irgendjemandem am Tisch. Ich legte meinen Kopf so, das ich ihn anschauen konnte und zog meine Augenbrauen hoch. Er musterte kurz mein Gesicht und schaute dann die Person an.
„Nichts geht da. Oder Luisa?" Ich hörte wie sie lachte. „Ist klaaaaaar." sagte wieder ein anderer Kerl. Ich begutachtete Elias' Gesicht. Wie er grinsend auf seine Lippe biss und den Kopf schüttelte. Wie seine Augen glänzten.
Wie seine Lippen sich bewegten.
„Außerdem hab ich schon seit ein paar Wochen eine Lady in Aussicht." zwinkerte er der Person zu. Eine Lady in Aussicht? Er trank aus der Flasche, schaute mich an und verzog seine Lippen zu einem Grinsen.
Idiot. Ich legte meine Stirn auf meine Arme und schaute auf den Tisch.
„Seit ein paar Wochen? So einer bist du doch gar nicht. Die machst du doch gleich fest, innerhalb von Tagen." hörte ich nur.
„Tja Richie. Frauen ändern dich."
Ich musste lachen. Frauen ändern dich.
Mh ist klar. Frauen versuchen es, bei solchen Dickschädel hat man aber keine Chance.
„Lea lacht auch, das heißt was." lachte Lisa.
Ich setzte mich wieder auf.
„Den Tag will ich erleben wo Frauen dickköpfige Männer ändern." lachte ich und schaute Elias an.
„Tja bei mir ist es noch nicht passiert." zwinkerte er mir zu. „Wird es auch nicht." lachte ich kopfschüttelnd.
Als ob wir soweit kommen, das ich ihn ändern kann. Hahaha. Nein.
„Du musst sie mal kennenlernen." grinste er mir zu. Ich musterte sein Gesicht.
„Nein Danke."
„Aber ich will sie kennenlernen!" Elias und mein Blick flogen gleichzeitig zu Louis.
Ich lachte und schaute zu Lisa, die hängt auch nicht mehr so gerade hier drin.
„Also bist du jetzt vergeben?" wandte Lisa sich wieder an Elias. „Nicht direkt. Wir halten es noch locker." Ich schaute auf meine Finger.
„Ahaaaaaa." lachte sie. „Ich muss mal Pipi. Lea kommst du mit?" Ich schaute sie verwirrt an.
„Jap." antwortete ich nur und drückte mich an Elias wortlos vorbei.
Lisa und ich liefen nach unten aufs Klo. Kaum schlug ich die Klotür zu, fing sie an zu heulen.
Das kam völlig unerwartet für mich.
„Was ist los?" fragte ich sofort vorsichtig und strich ihr über den Rücken.
Sie schluchzte und schluchzte.
„Lisa" flüsterte ich. „Du kannst doch mit mir reden." Sie nickte. „Ich weiß. Deswegen solltest du ja mit." schluchzte sie.
Ich begutachtete ihr verweintes Gesicht.
„Dann erzähl, Maus." munterte ich sie auf.
Sie nickte und schnaufte durch.
„Ich bin in Elias verliebt."
Mein Herz setzte aus. Lisa ist in Elias verliebt?
Ach du Schande.
„Schon ewig. Er war doch die ganze Zeit Single und jetzt schwärmt er auf einmal von einer anderen." Sie weinte und weinte.
„Was soll ich denn jetzt machen?" schluchzte sie. Ich war wie versteinert.
„Das ist alles so unfair." Sie schmiss sich in meine Arme und klammerte sich an mich.
Ich umarmte sie vorsichtig.
„Du musst ihn vergessen." flüsterte ich ihr zu.
Wahrscheinlich der dümmste Satz den man zu einer Freundin mit Liebeskummer sagen kann, aber was anderes fiel mir jetzt nicht ein.
„Ja, besser ist es." schluchzte sie. Ich strich über ihren Rücken. „Wir schaffen das schon." grinste ich ihr aufmunternd zu. Sie nickte und wischte sich die Tränen weg.
„Ich seh bestimmt verheult aus." Sie löste sich von mir und begutachtete sich im Spiegel.
Ich musterte ihr Gesicht.
Oh Gott. Sie stand auf Elias und ich wusste nichts davon oder besser gesagt, habe es nicht mal bemerkt.
Wenn das raus kommt, das ich die Person war die er da oben meinte, oh Gott.
Schlechtes Gewissen, hallo.
„Geht das einigermaßen?" fragte sie mich und deutete auf ihr Gesicht. Ich nickte und packte ihre Hand. „Wir gehen erstmal in die Bar, da ist es sowieso dunkel." grinste ich ihr zu und schleppte sie in die Bar. Mein schlechtes Gewissen und ihren Liebeskummer ertränken.
Wir tranken, redeten, tranken, redeten, tranken und ....... kotzten.
Ich zumindest, auf dem Klo.
Luisa hielt mir die Haare.
„Kotz dich aus. Was hast du denn alles gesoffen?" flüsterte Luisa mir zu.
„Zu viel." seufzte ich. Ich hielt mir die Stirn.
„Lisa hol bitte mal ein stilles Wasser." wandte sie sich an Lisa, die sofort los ging.
„Innerhalb einer Stunde seid ihr so drauf? Was ist passiert?" fragte sie mich. Ich seufzte.
„Frag lieber nicht." Sie ließ meine Haare langsam los. „Trink dann was und dann gehen wir." Sie strich mir über den Kopf.
„Hier das Wasser." rief Lisa und reichte mir die Flasche. „Danke." Ich setzte mich auf den Boden und trank vorsichtig einen Schluck.
„Geht's?" fragte Luisa mich und musterte mich besorgt. Ich nickte und stand langsam auf.
Ich wusch meine Hände und klatschte mir auch gleich Wasser ins Gesicht.
„Hier." Luisa drückte mir ein Kaugummi in den Mund und öffnete die Tür.
Ich stützte mich nochmal ab und vergewisserte mich das ich mich nicht gleich wieder übergeben muss, aber alles gut. Noch.
Nicht weit und ich bin daheim.
Zum Glück.
Ich lief mit Luisa und Lisa nach oben, zog mich an und lief raus. Luisa sagte drin noch kurz Bescheid das sie mit mir geht und schon waren wir auf dem Weg nach Hause.
Sie brachte mich nach Hause, wo ich sofort Zähne putzte, viel Wasser trank und mich tot ins Bett legte.
Alles drehte sich. Ich hasste dieses Drehen.
Ich versuchte zu schlafen, was mir dann auch sehr spät gelang.
Am nächsten Morgen stand ich auf, trank erstmal und ging ins Bad. Ich fühlte mich so eklig. Ich duschte also, putzte Zähne und zog mir frische Klamotten an.
Dann lief ich in mein Zimmer und schaute auf mein Handy.
1 Nachricht von Luisa
2 Nachrichten von Lisa
5 Nachrichten und 3 verpasste Anrufe von Elias.
Das war's. Ich schnaufte durch, als Elias gerade wieder anrief. Ich ging ran.
„Ja?" fragte ich vorsichtig.
„Geht's dir gut? Hast du echt so viel gesoffen?" fing Elias sofort an. Ich seufzte.
„Momentan hab ich nur keinen Hunger und will einfach nur schlafen, sonst geht's." informierte ich ihn. Dann fiel mir der Grund wieder ein, warum ich mich so zugesoffen hatte. Lisa ist in Elias verliebt! VERLIEBT!
Ich schüttelte mit meinem Kopf, um diesen Gedanken kurz zu verwerfen.
„Dann schlaf, aber in einem kalten Raum. Meld dich wenn du wach bist, okay?"
„Ja Papa." lachte ich leise und hielt meinen brummenden Kopf.
„Ich hätte dich zurechtgewiesen wenn ich das gestern mitbekommen hätte."
„Hast du das nicht mitbekommen?"
„Nein. Nur als ich nach euch gefragt habe haben die mir gesagt das ihr gegangen seid, weil du zu viel hattest und dich übergeben musstest." Als ob es bei einem von den Spielern nicht so war...
„Okay. Ja also ich melde mich später. Ich muss noch bisschen schlafen."
„Mach das. Bis dann."
„Bis dann." Ich legte auf, zog mir die Decke bis zu den Schultern und schlief ein.Was mach ich denn jetzt mit Elias?
Was mach ich mit Lisa?
Was mach ich mit mir?Ahhhhhhhh!
DU LIEST GERADE
ELIAS *SLOW UPDATE*
Teen Fiction"Das behalten wir für uns okay?" Flüsterte ich Elias zu. "Was genau behalten wir für uns?" Grinste er mich unschuldig an. Ich musterte sein makelloses Gesicht. Dieser Idiot. "Das zwischen uns." Ich deutete zur Verdeutlichung nochmal zwischen ihm...