Selina und ich unterhielten uns dann noch viel und sahen uns mehrere Filme an.
Und dann war es auch schon morgens.
Wir hatten also die ganze Nacht durchgemacht. Das ist aber nichts besonderes, dass machen wir öfters. Außerdem werden wir nie richtig müde. Wir schlafen zwar und wenn wir aufstehen sind wir müde, aber auch nur weil wir unserem Körper eine Pause gegeben haben.Wir machten uns also nur noch frisch, da das Make-Up von gestern noch perfekt war, mussten wir das nicht aufbessern.
Wir duschten unseren Körper ab, zogen uns andere Sachen an und machten unsere Haare.Selina wohnt zwar nicht bei mir, aber sie hat schon ziemlich viele Sachen bei mir. Kommt halt davon wenn man ständig hier ist.
Ich finde es aber eigentlich super, da ich dann nicht immer so alleine bin.
Ich meine als Vampir kann es schonmal passieren, dass man niemanden mehr hat.Als wir dann fertig waren, nahmen wir unsere Taschen und gingen zu meinem Auto.
Und schon wieder kamen diese Typen von gestern vorbei und dachten etwas noch perverseres als gestern.
Diesmal ging es mir zu weit und ich knöpfte sie mir vor."Hey Jungs", sagte ich freundlich.
"Hey", sagten sie mit einem pädophilen grinsen.
"Kontrolliert gefälligst eure widerwärtigen Gedanken, ok?! Oder ihr werdet es bitter bereuen.", das erste sagte ich extrem Wütend und das nächste sagte ich zuckersüß.
Die Jungs lachten nur und ich war davor richtig wütend zu werden, aber Selina beruhigte mich mit ihrer Gedankenkontrolle. Sonst gäbe es hier gleich leere Blutopfer.
Sie kam zu mir und zog mich zu meinem Auto.
"Ali, beruhig dich. Die sind es nicht wert. Komm wir fahren zur Schule.", sagte sie ruhig und ich kam runter.
Wir stiegen dann also ins Auto und fuhren los.
"Wie war das? Du wolltest dich aus meinen Gefühlen raushalten?", fragte ich Selina und sah kurz zu ihr rüber.
Sie zuckte nur mit der Schulter.
"Ich wollte dich nur davor bewahren einen großen Fehler zu machen. Aus der Sache mit Camillo halte ich mich raus.", sagte sie.
"Ok, danke", sagte ich und dann kamen wir auch schon an der Schule an und parkten.Als ich gerade den Motor ausgemacht hatte, parkte gerade ein anderes Auto neben mir. Und als ich sah wer das Auto fuhr, sah ich schnell zu Selina.
"Der Spaß kann losgehen.", sagte ich und stieg aus. Selina tat es mir gleich und kam zu mir.
Wir warteten bis die Person aus ihrem Auto stieg.
Als sie dann endlich ausstieg begrüßte ich sie.
"Oh hey Malia. Was ein Zufall, dass wir gleichzeitig heute kommen."
"Hi", sagte sie nur und lächelte falsch.
Was hat sie denn?
Hat sie etwas gemerkt?
"Was ist denn los, du siehst echt genervt aus.", sagte ich.
"Ach nicht so wichtig.", sagte sie und ging in Richtung Schule.
Wir folgten ihr und hakten uns jeder auf einer Seite bei ihr unter.
"Komm uns kannst du es doch erzählen. Ich dachte wir haben uns angefreundet.", sagte ich unschuldig.
"Ich kenn euch kaum.", sagte sie und löste sich von uns und ging weiter.
"Ok, sie hat es nicht anders gewollt.", sagte ich und ging wütend ins Gebäude.
Malia war gerade an ihrem Spinnt und verstaute ihren Rucksack darin und wollte sich gerade ein paar Sachen rausholen, als ich die Tür ihres Spinnts zudrückte und ihre Hand mit eindrückte.
"Hör mir mal gut zu. Du solltest dich nicht mit uns anlegen.", sagte ich wütend.
"Sonst was?", fragte Malia nun ebenfalls wütend und drückte die Tür wieder auf.Hä, wie kann das sein? Niemand ist stärker als ich.
"Ich hab keine Angst vor dir Alison!", dann nahm sie ihre Sachen, machte den Spinnt zu und verschwand.
Sofort kam Selina zu mir.
"Was war das denn?", fragte sie mich.
"Ich weiß es nicht.", sagte ich verwirrt.
"Es ist doch normalerweise niemand stärker als du.", sagte sie ebenfalls verwirrt.
"Ich weiß, dass brauchst du mir nicht zu sagen.", sagte ich und ging in die Klasse.---------------------------
Wie kann es sein, dass Malia stärker ist als Alison? Einem 815 Jahre altem Vampir.Tag 5 der Adventskalenderaktion🤗
Liebe an euch
Lyla❤
DU LIEST GERADE
Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018
ÜbernatürlichesKann es wirklich sein, dass alle Legenden wahr sind? Gibt es sie wirklich? Gibt es wirklich Vampire, Werwölfe und Wolfsblüter? In Seward einem kleineren Ort in Alaska gibt es neuen Trubel. Es ziehen neue Leute hin, es werden neue Freundschaften gesc...