Kapitel 24

36 2 0
                                    

Im Flur wurden wir von Ray aufgehalten.
"Camillo!", rief er und stellte sich direkt vor uns.
"Und hast du ihr schon gesagt, wie du bist?!", sagte er kalt.
"Ray, lass gut sein.", meinte Camillo und wollte an ihm vorbei gehen.
Ray packte ihn am Arm und drückte ihn gegen die nächste Wand.
"Ray, lass ihn los.", mischte ich mich ein und stellte mich neben Camillo.
"Malia, er ist nicht gut für dich.", sagte Ray lieb zu mir.
Ich drückte ihn sofort mit all meiner Kraft von Camillo weg.

Ich weiß auch nicht woher ich auf einmal die Kraft nahm. Eigentlich bin ich bei Neumond doch total kraftlos.

"Leg dich ja nicht mit mir an! Ich seh zwar nicht stark aus aber ich bin stärker als ihr alle denkt!", sagte ich wütend.

Ray sah mich wie ein Auto an. Diesen Augenblick nutzte ich und zog Camillo hinter mir her zur Klasse. Im Klassenraum angekommen setzte ich mich sofort auf meinen Platz.
Camillo setzte sich neben mich und sah mich verwundert an.
"Ich dachte deine Kräfte sind nicht da."
"Das dachte ich auch. Und sonst war das auch immer so. Ich weiß auch nicht wie das sein kann.", sagte ich selber verwundert und ließ mir das Szenario nochmal durch den Kopf gehen.

Die einzige Erklärung dazu ist, dass er auch ein Übernatürliches Wesen ist, denn wenn wir uns bedroht fühlen oder Freunde von uns in Gefahr sind und der Angreifer ein Übernatürliches Wesen ist, dann können wir unsere Kräfte auch bei Neumond hervorbringen

"Danke, dass du zu mir gestanden hast.", riss mich Camillo aus meinen Gedanken.
"Das ist doch selbstverständlich.", sagte ich und lächelte ihn leicht an.

Plötzlich kam meine Müdigkeit wieder und ich fühlte mich total schlapp.
"Malia, alles ok? Du siehst auf einmal wieder so müde aus.", sagte Camillo und betrachtete mich.
"Ich fühle mich auch wieder total müde und schlapp.", sagte ich und legte meinen Kopf auf den Tisch.
"Komisch. Eben warst du doch so wach.", stellte Camillo verwundert fest.
"Ich glaube, dass hat mit Ray zu tun. Er muss auch ein Übernatürliches Wesen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.", sagte ich.
"Und wie kommst du darauf?", fragte er mich.
Doch in diesem Moment kam Selina in die Klasse.
"Erzähl ich dir später, wenn weniger gute Ohren hier sind.", sagte ich und deutete auf Selina.
Er nickte und wenig später kam unser Klassenlehrer in die Klasse.

In der Pause ging ich mit Camillo nach draußen in die abgelegene Ecke.
"Die einzige Erklärung dazu ist, dass er auch ein Übernatürliches Wesen ist, denn wenn wir uns bedroht fühlen oder Freunde von uns in Gefahr sind und der Angreifer ein Übernatürliches Wesen ist, dann können wir unsere Kräfte auch bei Neumond hervorbringen.", erklärte ich Camillo meine Gedanken von vorhin.
"Ok, und ich bin also ein Freund von dir?", fragte er mich.
"Ja, oder bist du dagegen?", fragte ich nervös.
"Nein, ich freue mich, dass wir Freunde sind.", antwortete er.
Ich lächelte ihn an.
"Ok, zurück zum Thema. Wie wollen wir herausfinden was er ist?", fragte ich.
"Ich weiß es nicht. Du bist doch die jenige, die mehr Erfahrung mit sowas hat.", meinte Camillo.
"Ja, schon.", meinte ich.
"Ach ich lass mir schon was einfallen.", fügte ich noch hinzu und ging dann zurück in Richtung Haupteingang.
Camillo folgte mir...........

-----------------------------------------------------------
Ist Ray ein Übernatürliches Wesen oder nicht? Wenn ja was für eins?

Tag 23 des Adventskalenders🎄❤

Morgen Kinder wird's was geben. Morgen werden wir uns freuen❤

Liebe an euch

Lyla❤

Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt