Kapitel 28

32 2 0
                                    

*Alisons PoV*
1 Tag vor Silvester

Es ist jetzt schon eine lange Zeit vergangen. Ich bin immernoch glücklich mit Drake zusammen.
Mit Selina habe ich mich nicht mehr vertragen. Ich bin zwar immer wieder auf sie zugegangen, aber sie hat immer verweigert.
Dafür bin ich Malia näher gekommen und wir sind jetzt richtig gute Freunde geworden. Und ich gönne ihr die Beziehung mit Camillo. Die beiden sind echt süß zusammen.
Doch irgendwie hat Camillo Stress mit Ray, der will jedesmal auf Camillo los gehen.
Ich frag mich was zwischen den beiden vorgefallen ist, dass Ray ihn so hasst.
Naja, irgendwann werd ich es schon herausfinden.

Gerade war ich bei Malia und plante mit ihr den Rest für die morgige Silvesterparty unseres Jahrgangs.
"Nein, dass können wir so nicht machen. Das sieht scheiße aus.", meinte sie, als ich ihr einen Entwurf zeigte.
"Wieso, dass sieht doch voll hübsch aus.", verteidigte ich meinen Entwurf.
"Aber das ist alles pink. Wir sind hier doch nicht auf einer Prinzessinnen Party.", konterte Malia.
"Pink ist eine sehr schöne Farbe.", meinte ich.
"Kann sein, aber wir sollten eine neutrale Farbe nehmen, die auch zu Jungs passt.", sagte sie.
"Wieso nehmen wir nicht einfach bunte Luftballons.", fügte sie noch hinzu.
"Ok, von mir aus. Hast vielleicht Recht.", gab ich nach.
"Gut, dann lass uns jetzt noch schnell den Rest besorgen und danach fahren wir zur Location und machen alles fertig.", sagte Malia und stand auf.
Ich nickte und stand dann auch auf.

Wir nahmen unsere Sachen und zogen uns Schuhe an.
"Viel Spaß beim Dekorieren.", wünschte uns Malias Bruder Zane als wir das Haus verließen.
"Danke.", sagten wir gleichzeitig und gingen zu ihrem Auto.

Eine Stunde später hatten wir dann alles eingekauft und fuhren zur Location.
Unsere Jungs waren schon da.
Ich hatte sie vorhin angerufen, dass sie kommen sollen um uns zu helfen.

Malia parkte und danach stiegen wir aus. Wir gingen zu unseren Jungs und begrüßten sie mit einem Kuss. Dann gingen wir rein.

Viele Sachen hatten wir schon erledigt. Wir mussten eigentlich nur noch dekorieren.

"Ok, Camillo du machst zusammen mit Drake die Luftballons. Und die Deckendeko. Alison und ich machen die Tischdeko.", sagte Malia.
"Ai, ai Captain.", sagte Camillo und salutierte.
Malia schüttelte nur lachend den Kopf und nahm dann den Korb mit Deko für die Stehtische.
Ich ging ihr hinterher und half ihr dann.

1 1/2 Stunden später waren wir dann endlich fertig.

"Perfekt", sagte ich und betrachtete den Raum.
"Das wird die beste Silvesterparty, die wir je gefeiert haben.", fügte ich nich hinzu.
"Ali, man sollte sich nicht vor Ende der Party loben.", lächelte Malia mich an.
"Sorry, du Model.", sagte ich.
Sie lachte nur und dann verließen wir den Raum, schlossen ab und gingen zu den Autos.

"Malia, ich bin froh, dass ich die Party mit dir organisieren musste.", sagte ich zu ihr und nahm sie in den Arm.
Sie erwiderte die Umarmung.
"Gleichfalls.", sagte sie.

Nachdem wir uns gelöst hatten verabschiedeten wir uns und ich ging mit Drake zu seinem Auto und Camillo fuhr mit Malia mit......

-----------------------------------------------------------
Party🎉

Tag 27🌹

Liebe an euch

Lyla❤

Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt