*Malias PoV*
Ein neuer Tag in einer neuer Stadt und an einer neuen Schule. Eigentlich nicht so schlimm, aber wenn man meine Vergangenheit kennt, dann ist es schon ziemlich schwer für mich.Ich stand gerade angezogen im Bad und schminkte mich, als mein Bruder ins Bad platzte und ich vor Schreck meinen Lidstrich vermalte.
"Jim, musst du die Tür immer so kraftvoll aufstoßen, sodass man sich zu Tode erschreckt?", fragte ich ihn genervt und versuchte meinen Lidstrich zu retten. "Dann spitz demnächst deine Ohren auf. Warum haben wir denn schon ein gutes Gehör wenn du es nicht benutzt?", meinte mein Bruder daraufhin, vorauf ich nur die Augen verdrehte. "Und denk dran hier heißen wir nicht mehr Jim & Skyla Thomas sondern Zane & Malia Shane.", ermahnte er mich und verließ das Bad.
Ich sah ihm noch kurz hinterher und schminkte mich dann weiter. Als ich damit fertig war kämte ich noch meine Haare und ging in mein Zimmer. Dort packte ich meine Tasche und ging danach in die Küche um mir mein Frühstück zumachen und mir was zu trinken ein zu packen.
Als ich alles hatte, zog ich Schuhe an und nahm mir meinen Auto Schlüssel von der Kommode.
"Fahr vorsichtig, Pass auf dich auf und denk an deinen jetzigen Namen.", sagte Zane der aus dem Wohnzimmer kam. "Ja, mach ich!", sagte ich woraufhin mich Zane in den Arm nahm. Ich erwiderte die Umarmung. "Ich hab dich lieb.", sagte er und gab mir einen Kuss auf den Ansatz. "Ich dich auch.", dann löste ich die Umarmung und ging zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr los zur Schule.
Ich war schon etwas spät, aber immer noch pünktlich. Der Parkplatz der Schule war schon ziemlich voll, trotz seiner Größe.
Ich fand schließlich einen guten Parkplatz und nachdem mein Auto stand und ich den Motor aus gemacht hatte, stieg ich aus und ging auf das große Gebäude zu.Als ich drinne war musste ich erstmal das Direktorat suchen um zu wissen in welche Klasse ich muss. Nachdem ich es gefunden hatte, klopfte ich an und nach einem dumpfen "herein" betrat ich das Büro.
Nach 5 Minuten war ich wieder draußen und hatte mehrere Unterlagen in meiner Hand.
Ich nahm dann den Zettel mit dem Plan wo ich hin musste.
"Super! Woher soll ich denn wissen wo Raum 110 ist?", sagte ich zu mir selbst und setzte mich langsam in Bewegung. Jedoch passte ich nicht auf wo ich hin lief und stieß gegen eine Person.
Zum Glück fiel keiner hin. Das hätte mir am ersten Schultag noch gefehlt.
"Kannst du nich....", er brach mitten im Satz ab, als er sich zu mir um drehte und mir in die Augen sah. "Oh Entschuldigung!", sagte ich. "Ehm...schon ok.", sagte er und kratze sich am Hinterkopf. Ich nickte und wollte gehen, aber er hielt mich am Arm fest. Ich drehte mich zu ihm. "Du bist neu, oder? Ich hab dich hier noch nie gesehen.", meinte er und lächelte mich an. "Ja, ich bin in den Ferien hier her gezogen.", sagte ich. "Sag mal kannst du mir vielleicht sagen wo Raum 110 ist?", fügte ich noch hinzu. "Klar, komm ich zeig dir den Weg.", lächelte er mich an und deutete in eine Richtung. Ich nickte dankend und ging in die Richtung in die er zeigte und er ging neben mir. "Ich bin übrigens Ray und wie heißt du?", fragte er.
Denk dran nichts falsches sagen.
"Malia.", antwortete ich. "Malia. Der Name passt zu dir.", sagte Ray. "Ehm...danke.", sagte ich leise und dann waren wir auch schon da. "So hier ist es.", sagte Ray und zeigte auf den Raum. Ich bedankte mich bei ihm und wollte in den Raum gehen, aber er fragte mich vorher noch was. "Sehen wir uns wieder?" "Vielleicht. Mal sehen.", dann drehte ich mich um und als ich gerade in die Klasse gehen wollte, hielt mich wieder jemand auf.
Diesmal war es eine etwas ältere Person. "Ah, du bist dann bestimmt Malia.", sprach er mich an. Woraufhin ich nickte. "Ich bin Herr Montgomery, dein Klassenlehrer und das ist Camillo. Ebenfalls ein neuer Mitschüler, obwohl eigentlich neu-alt. Da er das Jahr wiederholt.", sagte er und ich sah kurz zu dem Jungen neben ihn. Dann gingen wir alle in die Klasse.In der Klasse bat Herr Montgomery alle sich hinzusetzen, dann sagte er wer wir sind und wir mussten uns kurz vorstellen. Danach durften wir uns setzen. Es war jedoch nur ein Doppelplatz frei, also sitze ich nun neben Camillo.
Ok, es gibt schlimmeres!---------------------------------
Diese Geschichte ist nicht nur ein Geschenk sondern auch ein Adventskalender🤗🙈
Und heute ist Tag 1 des Adventskalenders🙈🎄
Aber vielleicht geht er nachdem 24.12. weiter. Ich muss gucken wie viele Teile es werden.
Liebe an euch
Lyla❤
DU LIEST GERADE
Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018
ParanormalKann es wirklich sein, dass alle Legenden wahr sind? Gibt es sie wirklich? Gibt es wirklich Vampire, Werwölfe und Wolfsblüter? In Seward einem kleineren Ort in Alaska gibt es neuen Trubel. Es ziehen neue Leute hin, es werden neue Freundschaften gesc...