Kapitel 29

33 2 0
                                    

*Malias PoV*
Silvester

Heute Abend um 18 Uhr geht's los.
Es war gerade mal 10 Uhr, also habe ich noch etwas Zeit.
Ich stand gemütlich auf, ging ins Bad und genehmigte mir eine entspannende Dusche.

Viele werden jetzt sagen Baden ist doch viel entspannender, aber ich hasse baden.

Nachdem ich fertig war, wickelte ich mich in Handtücher und ging zurück in mein Zimmer.
Als ich mein Zimmer betrat, erschrak ich erstmal, da jemand auf meinem Bett saß. Es war Camillo.
Als ich mich wieder gefasst hatte, zog ich mein Handtuch enger um meinen Körper.

Mir war es etwas unangenehm, da wir uns noch nie nackt gesehen hatten.

"Camillo, was machst du denn hier?", fragte ich ihn überrascht.
"Ehm...dein Bruder hat mich rein gelassen.", sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Ich trat in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
"Das...ehm...beantwortet nicht meine Frage.", sagte ich schüchtern.

Irgendwie war die Stimmung zwischen uns etwas verklemmt.
Wir sind jetzt zwar schon 4 Monate zusammen, aber wir wollten noch warten.

Er stand vorsichtig auf und kam auf mich zu. Aus Reflektion zog ich mein Handtuch noch enger um meinen Körper.
"Ich...ehm...wollte dich sehen.", sagte er leise und legte vorsichtig seine Hände auf meine Taille.
Ich wurde leicht rot und drehte verlegen meinen Kopf weg.
Doch Camillo lächelte nur und legte ein Finger unter mein Kinn und schob es vorsichtig, sodass ich ihn angucken musste.
"Du bis wunderschön.", sagte Camillo liebevoll und ich wurde gleich noch röter.
"Camillo, du machst mich ganz verlegen.", sagte ich leise lächelnd.
"Brauchst du nicht sein.", sagte er und legte seine Lippen auf meine.
Ich erwiderte den Kuss und legte eine Hand in seinen Nacken und mit der anderen heilte ich mein Handtuch fest.

Als wir uns lösten sahen er mir tief in die Augen.
"Ehm....ich fühle mich hier gerade unwohl. Ich...ehm.....stehe hier halb nackt.", sagte ich verlegen.
"Oh...ehm ja....wie unhöflich von mir.", sagte er und ließ mich los.
Ich ging dann zu meinem Schrank und als ich gerade mein Handtuch auf machen wollte, fiel mir auf, das Camillo mich beobachtete.
Ich drehte mich zu ihm.
"Ehm....könntest du....ehm.....dich vielleicht....umdrehen?", fragte ich schüchtern.
"Ach so. Ja, Entschuldigung.", sagte er verlegen und drehte sich um.

Ich drehte mich dann wieder um und zog mir erstmal etwas bequemes an. Es war noch zu früh sich das Kleid für nachher anzuziehen.
Als ich angezogen war, machte ich noch das Handtuch von meinen Haaren ab, dann kemmte ich sie und machte sie zu einem lockerem Dutt, soweit es bei der länge meiner Haare ging.

"Ok, du kannst wieder gucken.", sagte ich und legte mich auf mein Bett.
Camillo drehte sich zu mir und setzte sich dann an das Ende meines Bettes.

Ich lächelte ihn an.
"Hast du Lust zu kuscheln?", fragte ich.
Er sagte nichts, sondern legte sich einfach nur neben mich und ich kuschelte mich sofort an ihn.
Aber er legte nicht wie sonst einen Arm um mich.
Ich setzte mich auf und sah ihn an.
"Was ist los?", fragte ich.
"Nichts. Es ist alles wie immer.", sagte er in einem Ton den ich nicht deuten konnte.
"Camillo, ich kenne dich mittlerweile. Du kannst mir nichts vor machen.", sagte ich und sah ihn eindringlich an.

Nun setzte auch er sich auf.
"Ich will dich zu nichts drängen.", meinte er.
"Camillo!"
"Du blockst immer wieder ab, wenn ich versuche unter dein Oberteil zu kommen und vorhin war es dir total unangenehm, dass ich dich nur im Handtuch gesehen habe. Warum? Bin ich so abwertend?"
"Nein, du bist überhaupt nicht abwertend.", sagte ich entsetzt.
"Es ist nur......ich ehm.....hab noch nie.", fügte ich noch leise hinzu und sah auf mein Bett.
Daraufhin sagte er nichts.
"Ich wollte warten. Ich wollte das es etwas besonderes ist mit jemandem der mir viel bedeutet und ich ihm eben so viel. So jemanden wie dich.", sagte ich und am Ende sah ich wieder zu ihm hoch.
Anstatt etwas zu sagen, küsste er mich sofort. Ich war erst überrascht, aber dann erwiderte ich den Kuss.

Wenig später löste ich den Kuss.
"Ich will es und zwar mit dir, aber halt noch nicht jetzt. Ich bin noch nicht so weit. Ich hoffe du verstehst das.", sagte ich schüchtern.
"Natürlich. Ich werde warten so lange wie du willst.", sagte er und küsste mich dann wieder.
Ich war erleichtert und erwiderte den Kuss lächelnd.......

-----------------------------------------------------------

Tag 29 (28)🌹

Gestern kam leider kein Kapitel, da ich überhaupt keine Ideen hatte. Ich hab es versucht, aber es kam nichts. Heute hatte ich auch keine Ideen, aber ich habe es wieder versucht und wie man sieht habe ich spontan Ideen bekommen😂🙈

Liebe an euch

Lyla❤

Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt