*Malias PoV*
Ich war dann noch ziemlich lange bei ihm.
Als es dann immer später wurde beschloss ich langsam nach Hause zu fahren.
"Soll ich nicht lieber fahren? Du siehst jetzt am Abend noch viel müder aus als vorhin.", meinte Camillo.
"Achwas...geht schon.", gähnte ich.
"Malia, ich lass dich so nicht Auto fahren!", sagte Camillo ernst.
"Und wie kommst du danb wieder nach Hause?", fragte ich müde.
"Na wie wohl. Ich gehe zu Fuß.", meinte er.
"Nein, dass kann ich nicht zu lassen. Was ist wenn Ray dir auflauert?", fragte ich besorgt.
"Malia, alles gut. Mir passiert schon nichts.", lächelte Camillo mich an und strich mir mit seinem Handrücken über die Wange.
Ich rung noch ein bisschen mit mir bis ich schlussendlich nachgab.
"Ok, einverstanden."
Er lächelte und stand auf. Ich stand ebenfalls auf und dann gingen wir gemeinsam zu meinem Auto. Nachdem ich Camillo meine Schlüssel gegeben habe, stiegen wir ein und er fuhr mich nach Hause.
Und es war glaube ich besser, dass ich nicht gefahren bin, denn ich war echt müde. Es fiel mir schon schwer Camillo den Weg zu mir nach Hause zu erklären.Als wir dann ankamen, stiegen wir aus und Camillo kam zu mir und gab mir meine Schlüssel wieder.
"Danke fürs nach Hause bringen.", lächelte ich ihn müde an.
"Immer wieder gerne.", meinte er.
"Dafür hol ich dich morgen zur Schule.", sagte ich.
"Keine Widerrede!", fügte ich noch hinzu.
"Ok, dann warte ich morgen auf dich.", sagte er und nahm mich in den Arm.
Ich erwiderte die Umarmung und nachdem wir uns lösten küssten wir uns noch kurz und danach ging ich ins Haus und er machte sich auf den Weg zu sich nach Hause.Drinne wurde ich von einem müden und besorgt aussehenden Bruder angeguckt.
"Wo warst du die ganze Zeit?", fragte er mich sofort.
"Bei einem Freund.", sagte ich und zog meine Schuhe aus.
"Hättest du mir nicht wenigstens Bescheid sagen können?", fragte er weiter.
"Tut mir leid ich hab's vergessen.", sagte ich müde und wollte in mein Zimmer gehen. Doch er hielt mich auf.
"Ich hab mir sorgen um dich gemacht. Vor allem heute, wegen Neumond.", meinte er besorgt.
Ich sah in seine müden braunen Augen.
"Mir geht's gut. Ich wollte dir keine Sorgen machen.", meinte ich.
"Hast du aber. Sag mir bitte das nächste Mal Bescheid wenn du noch etwas mit einem Freund machst, ok?", sagte Zane und fuhr sich durch seine Braunen Locken.
Ich nickte und dann verschwand ich auf mein Zimmer.Mein Bruder und ich sehen uns in wenigen Dingen ähnlich. Er hat eigentlich das meiste von unserem Vater und ich von unserer Mutter. Er hat einen bräunlichen Teint während ich eher blass bin. Dann hat er braune Locken. Ok, braune Haare hätte ich auch wenn ich sie mir nicht Violettschwarz gefärbt hätte. Aber was noch unterschiedlich an uns ist, ist das er braune Augen hat. Ich habe mehr grau-blaue Augen.
Aber eins kann man ihm lassen. Er ist der beste Bruder den man sich wünschen kann.......
-----------------------------------------------------------
Tag 26🌹
Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag🎄❤
Liebe an euch
Lyla❤
DU LIEST GERADE
Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018
FantastiqueKann es wirklich sein, dass alle Legenden wahr sind? Gibt es sie wirklich? Gibt es wirklich Vampire, Werwölfe und Wolfsblüter? In Seward einem kleineren Ort in Alaska gibt es neuen Trubel. Es ziehen neue Leute hin, es werden neue Freundschaften gesc...