*Alisons PoV*
In der Schule passierte nicht mehr viel. Selina redete nicht mehr mit mir und sonst war auch nichts.
Inzwischen war es mir sogar egal was Malia und Camillo die ganze Zeit tuschelten. Ich unterhielt mich lieber mit Drake.Als dann endlich Schulschluss war, packten Drake und ich unsere Sachen und gingen dann raus zu meinem Auto.
Wir stiegen ein und dann fuhr ich los.
"Das ich das mal erlebe, dass Frauen Auto fahren hätte ich früher auch nicht gedacht.", wollte Drake mich ärgern.
"Du hättest früher generell nicht gedacht, dass sich für Frauen überhaupt etwas ändert. Und du hättest nicht gedacht, dass du so alt wirst.", konterte ich.
"Hmm...das stimmt, aber dann kamst ja du und musstest mich ja verwandeln.", sagte er.
"Weil du sonst gestorben wärst!", meinte ich.
"Ali, ich Scherze doch nur!", lachte Drake.
"Ich find's aber nicht lustig!", sagte ich ernst und sah kurz zu ihm rüber.
"Tut mir leid"
"Ja, ist gut.", sagte ich und parkte vor meiner Garage.
Als ich den Motor ausgeschaltet hatte, nahm ich meine Tasche und stieg aus. Drake tat es mir gleich und kam dann zu mir.
"Hier wohnst du also", stellte er fest.
"Ja, hier wohne ich."
Ich ging zur Tür, schloss auf und ging dann rein. Drake folgte mir und schloss hinter sich die Tür.
"Schick schick"
"Joa, ganz ok.", meinte ich.
Wir gingen ins Wohnzimmer.
"Möchtest du etwas trinken?", fragte ich ihn.
"Hast du Blut?", fragte er mich.
Ich sah ihn an.
"Du trinkst Menschenblut?", fragte ich ihn.
"Ja, manchmal.", sagte er schulterzuckend.
"Tut mir leid. Ich trinke nur Tierblut und deshalb habe ich keines hier.", meinte ich.
"Sorry, hab vergessen, dass du Vegetarier bist.", entschuldigte er sich.
"Schon gut.", meinte ich und setzte mich auf's Sofa. Er setzte sich zu mir.
"Also du möchtest gerne meine Tattoos sehen", sagte er und ich nickte leicht.
Im nächsten Moment fasste er sein Pullover am Saum und zog ihn sich über den Kopf.
Seine ganzen Arme und sein ganzer Brust und Bauchbereich war voll mit TattoosIch war sehr fasziniert von seinen Tattoos. Ich legte meine Hand auf seine Brust und fuhr sachte über die Muster.
"Gefällt's dir?", fragte er mich nach einer Weile.
Ich nickte nur und fuhr weiter mit meinen Fingern über die Muster.Nach einer Weile in der ich immer wieder mit meinen Fingern über die Muster fuhr hob er mein Kinn an, sodass ich in seine Augen gucken konnte.
"Tut mir leid. Ich kann nicht anders.", meinte leise und sah mir dabei tief in die Augen. Ich runzelte verwundert meine Stirn und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Am Anfang war ich sehr überrascht, aber dann erwiderte ich den Kuss.
Er drückte mich leicht nach hinten, sodass ich lag. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und seine ruhten auf meiner Hüfte.
Doch als er unter mein Oberteil gehen wollte, löste ich mich von ihm.
"Was ist los?", fragte er.
Ich sah ihm tief in die Augen und legte meine Hände auf seinen Brustkorb.Ali, vertrau ihm. Er wird es bestimmt nicht nochmal tun. Er ist älter geworden und bestimmt auch reifer.
"Dieses mal nicht. So einen Fehler wie damals mach ich nicht noch einmal.", sagte er, als hätte er meine Gedanken lesen können, und ich glaubte ihm. Ich lächelte ihn und dann küsste ich ihn wieder.
Und diesesmal ließ ich es zu als er mit seinen Händen unter mein Oberteil ging........
----------------------------------------------------------
😏Tag 16 des Adventskalenders🎄❤
Die Zeit rastLiebe an euch
Lyla❤
DU LIEST GERADE
Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018
Siêu nhiênKann es wirklich sein, dass alle Legenden wahr sind? Gibt es sie wirklich? Gibt es wirklich Vampire, Werwölfe und Wolfsblüter? In Seward einem kleineren Ort in Alaska gibt es neuen Trubel. Es ziehen neue Leute hin, es werden neue Freundschaften gesc...