Während wir alles sauber gemacht hatten, haben Camillo und Malia sich komisch verhalten.
Ok, es ist normal, dass man ab und zu zum anderen rüber guckt, aber die Blicke von den beiden klebten regelrecht an einander.Ok, jetzt bin ich echt neugierig und möchte wissen, was zwischen den beiden passiert ist.
"Malia kommst du mal bitte kurz mit die Besen wegbringen?", fragte ich sie.
"Ehm....kannst du das nicht alleine?", fragte sie verwirrt.
"Bitte.", sagte ich eindringlich.
"Ok.", meinte sie und nahm sich den anderen Besen.Als wir dann aus dem Raum raus waren holte ich sie zur Seite.
"Ok, was ist gestern noch zwischen euch passiert?", fragte ich sie direkt.
"Ehm...was meinst du?", tat sie auf unschuldig.
"Eure Blicke kleben die ganze Zeit aneinander und ihr beide grinst bis über beide Ohren.", sagte ich .
"Ja und? Wir lieben uns halt und sind glücklich.", meinte sie.
"Und wir haben zum ersten Mal miteinander geschlafen.", fügte sich leise und lächelnd hinzu.
Aber meine Ohren sind zu gut um das nicht zu verstehen.
Ich blieb sofort stehen.
"Und war es schön?", fragte ich neugierig.
"Oh Entschuldigung. Es geht mich ja nichts an.", entschuldigte ich mich sofort.
"Alles gut.", meinte sie.
"Ja, es war wunderschön. Und eigentlich habe ich immer gehört, dass das erste Mal n icht so schön sein soll. Aber ich fand es perfekt.", sagte Malia leicht schwärmerisch.
"Das ist doch schön.", lächelte ich und dann gingen wir weiter und brachten die Besen weg.
Danach gingen wir wieder zurück zu unseren Jungs, die schon auf uns warteten.
Ich gab Drake einen Kuss und dann gingen wir raus zur Garderobe und zogen unsere Mäntel an.
"Ach ja Alison bliebt heute lieber zu Hause.", meinte Camillo plötzlich.
"Wieso?", fragte ich ihn.
"Es ist Vollmond. Und ich will nur sicher gehen, dass euch nichts passiert.", meinte er.
"Oh ok, danke.", sagte ich.
Er nickte und nahm dann Malias Hand.
"Mir graut's schon vor den Schmerzen, die ich heute Abend haben werde.", sagte er zu ihr.
"Ich weiß", sagte sie mitleidig und gab ihm einen sachten Kuss auf die Wange.
"Habt ihr Vollmond eigentlich mal zusammen verbracht?", fragte ich an die beiden gewandt.
"Nein, wir wissen nicht ob wir uns dann verstehen werden und ob er nicht auch eine Gefahr für mich ist.", sagte Malia.
"Wir werden es lieber auch nicht ausprobieren. Ich will dir nicht weh tun.", meinte Camillo zu Malia.
Sie nickte und ich sah wie sie seine Hand fester drückte.Drake nahm dann auch meine Hand und dann verließen wir den Raum. Nachdem ich abgeschlossen hatte, gingen wir zu Drakes Auto, welches wir gestern hier stehen gelassen hatten und machten uns auf den Rückweg.
Malia und Camillo gingen zu Fuß nach Hause..........-----------------------------------------------------------
Ein etwas kurzes und unspannendes KapitelTag 39 (34)🌹
09.01.2018Liebe an euch
Lyla❤
DU LIEST GERADE
Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018
ParanormalKann es wirklich sein, dass alle Legenden wahr sind? Gibt es sie wirklich? Gibt es wirklich Vampire, Werwölfe und Wolfsblüter? In Seward einem kleineren Ort in Alaska gibt es neuen Trubel. Es ziehen neue Leute hin, es werden neue Freundschaften gesc...