Und wieder beginnt ein neues Schuljahr an der Seward High School. Eigentlich nichts besonderes, aber dieses Jahr wird alles anders.
Es entstehen neue Freundschaften.
Dunkle Geheimnisse werden gelüftet.
Wird am Ende alles gut?
Sind alle noch am Leben?*Alisons PoV*
Heute fängt die Schule wieder an.Es ist schrecklich vom Wecker aus dem Schlaf gerissen zu werden. Vorallem so früh am Morgen. Ich quälte mich aus dem Bett und ging erstmal unter die Dusche um mich frisch zu machen.
Nachdem ich die normale Duschprozedur hinter mir hatte, nahm ich mein Handtuch und trocknete mich ab. Danach zog ich mich um, schminkte mich ein bisschen und zum Schluss föhnte ich noch meine langen braunen Haare. Als ich damit fertig war, ging ich in die Küche und frühstückte ein wenig.
Nach 10 Minuten nahm ich dann meine fertig gepackte Tasche und ging zu meinem Auto. Als ich gerade einsteigen wollte gingen ein paar Jungs an mir vorbei und dachten etwas echt widerliches. Ich verdrehte nur meine Augen und stieg dann schlussendlich ins Auto und fuhr los.
Auf dem Parkplatz der Schule wartete schon meine beste Freundin Selina auf mich. Nachdem ich geparkt hatte, steig ich aus und ging zu ihr rüber. Wir begrüßten uns und gingen dann gemeinsam Richtung Schule.
"Endlich letztes Schuljahr. Ich finde es langsam echt ätzend immerwieder etwas zu lernen was ich schon kann.", sagte sie zu mir.
"Kein Wunder nach 111 Jahren auf dieser Erde.", lachte ich.
"Aber du mit deinen 815 Jahren", nun lachten wir beide.
Auf dem Weg zum Klassenraum guckten uns immer wieder ein paar Jungs hinterher.
"Können die ihre Gedanken bitte mal kontrollieren.", sagte ich genervt zu Selina.
"Typisch Jungs!", erwiderte Selina daraufhin nur.
Ich stimmte ihr zu und dann kamen wir auch schon an unserem Klassenraum an. Wir gingen rein und setzten uns in die letzte Reihe. Von dort kann man gut beobachten.Langsam trudelten immer mehr Leute ein und zum Schluss kam dann unser Lehrer mit zwei neuen in die Klasse. Einem Mädchen, welches ich hier noch nie gesehen habe, und einem Jungen, der mir schon bekannt vorkommt. Ich glaube er wiederholt das Jahr.
Herr Montgomery bat alle sich zu setzten. Nachdem alle saßen fing er an zu reden.
"Also das sind Malia und Camillo eure neuen Mitschüler", sagte er und danach sollten die beiden noch etwas über sich erzählen.
Camillo fing an. "Also ich bin Camillo Okinawa. Bin 19 Jahre alt und wiederhole dieses Schuljahr."
Danach war Malia dran. "Ich bin Malia Shane. Bin 17 Jahre alt und bin in den Sommerferien hier her gezogen.", erzählte sie.
Dann sollten sich die beiden hinsetzten und es war nur noch ein Doppelplatz frei also mussten die beiden nebeneinander sitzen.Als die beiden vorne standen habe ich sie mir ganz genau angeschaut.
Malia war nicht besonders groß und hat einen normalen Körperbau. Ihre kurzen Haare gingen fast bis zu ihren Schultern und waren Dunkelviolett. Ihr Style war nicht gerade bunt sondern eher dunkel. Er besteht aus schwarz und grau. Ein bisschen zu eintönig wenn ihr mich fragt.Jetzt aber mal zu Camillo. Bei dem kann man einfach nur von Perfekt sprechen. Er hat eine perfekte Größe und einen perfekten Körperbau. Seine Haare waren perfekt gestylt und waren Dunkelbraun. Sein Style war ebenfalls perfekt. Also für einen Jungen.
Er sieht einfach perfekt aus.Ich seufzte leicht. Und sofort wurde ich von Selina angestubst.
"Erde an Alison", sagte sie lachend. Ich zuckte kurz zusammen.
"Da ist aber jemand am schwärmen.", lächelte sie.
"Pshhhh.....halt dich aus meinen Gefühlen raus.", sagte ich.
"Ich kann auch nichts dafür, dass ich von jedem die Gefühle spüre. Aber keine Sorge ich werde mich in deine Gefühle nicht einmischen oder versuchen sie zu kontrollieren."
"Gut, aber was mir nicht gefällt ist, dass dieses neue Mädchen neben Camillo sitzt.", sagte ich leicht genervt.
"Und was willst du dagegen Unternehmen?", fragte Selina mich neugierig.
"Lass das mal meine Sorge sein. Auf jeden Fall hat sie ein Geheimniss und das werde ich heraus bekommen.", sagte ich ernst.
Selina grinste nur ahnend.Der Lehrer hatte längst mit dem alljährlich wiederholenden Aufklärungen der Regeln und was weiß ich nicht alles angefangen.
Ätzend!
------------------------
So das war der erste Teil🙈
Ich hoffe er hat euch gefallen🤗Ich habe mich dafür entschieden die Geschichte doch schon früher an zu fangen. Es kommt dann jetzt jeden Tag ein Teil nur heute kommt noch ein 2. Teil🙈
Diese Geschichte ist ein Geschenk für meine Cousine AlinaCube
Liebe an euch
Lyla❤
DU LIEST GERADE
Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018
ParanormalKann es wirklich sein, dass alle Legenden wahr sind? Gibt es sie wirklich? Gibt es wirklich Vampire, Werwölfe und Wolfsblüter? In Seward einem kleineren Ort in Alaska gibt es neuen Trubel. Es ziehen neue Leute hin, es werden neue Freundschaften gesc...