Kapitel 7

49 2 0
                                    

*Malias PoV*
Ich ging schnell auf die Toilette, dort angekommen sah ich auf meine Hände.
"Scheiße!!!! Ok, beruhig dich!!!", sagte ich zu mir selber.
Man sah wie das Blut durch meine Adern floss. Ein Zeichen dafür, dass ich kurz davor bin mich zu verwandeln.

Ich atmete sofort tief ein und fing an mich zu beruhigen. Die Adern gingen zurück und ich atmete erleichtert auf.

Ich sah noch kurz in den Spiegel und ging dann zur Klasse.
Ich war gerade noch pünktlich, denn gerade als ich mich gesetzt hatte, kam Herr Montgomery rein und fing an.

"Hey, alles gut bei dir?", fragte mich Camillo leise.
"Ja, wieso?", fragte ich ebenso leise.
"Ich hab das zwischen dir und Alison mitgekriegt.", während er ihren Namen sagte sah er zu ihr.
"Das war gar nichts. Nur eine kleine Meinungsverschiedenheiten.", meinte ich und blickte nach vorne.
"Sie hat deine Hand eingequetscht.", sagte er.
"Halb so wild. Tut gar nicht weh.", sagte ich und plötzlich nahm er mein Handgelenk.
Ich zog es schnell weg, da nichts mehr zu sehen war.
"Camillo, lass es einfach, ok?", sagte ich jetzt schon etwas genervt und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Ist ja gut.", meine er und machte dabei eine abwertende Handbewegung.
Dabei kam eine bestimmte Geruchswelle in meine Nase.

Ich sah ihn sofort schockiert an.
"Was denn?", fragte er verwirrt.
Ich wollte gerade etwas sagen als ich etwas hörte.

"Ich weiß auch nicht warum sie stärker ist als ich."
"Das kann doch eigentlich gar nicht sein!"
"Ja, ich weiß, aber das ist mir gerade auch völlig egal. Mir gefällt es gar nicht, dass sie neben Camillo sitzt. Und nur wegen ihr denkt er jetzt ich bin voll das gemeine Miststück. Wenn sie nicht so genervt gewesen wäre, wäre ich auch gar nicht so gemein gewesen."
"Ach komm Ali. Wir beide wissen ganz genau, dass du einen Plan gegen sie hast."
"Ja schon, aber das vorhin war nicht geplant und vorallem nicht, dass er es mitbekommt."

Ah ha, so ist das also.

"Du bist echt komisch weißt du das?", wurde ich von Camillo aus meinen Gedanken gerissen.
"Wieso bin ich denn komisch?", fragte ich.
"Erst tust du nett, dann bist du abwesend und hörst mir gar nicht zu.", meinte er.
"Zum Beispiel gestern nach der Schule, da bist du dann einfach gegangen. Ich hatte dich was gefragt.", fügte er noch hinzu.
"Ja, mein Bruder hat auf mich gewartet. Ich musste noch was mit ihm klären.", meinte ich.
"Ok.", sagte er nur.
"Warum stört dich das denn so? Willst du etwa was von mir?", fragte ich.
"Nein, ich dachte nur wir könnten uns anfreunden. Ich finde nämlich du hast etwas geheimnisvolles an dir und das mag ich.", sagte er.
"Ach und du hast kein Geheimnis oder was?", fragte ich schockiert.

Hat er etwas gemerkt? Oh nein, ich hoffe bitte nicht.

"Ich...ehm....jeder hat doch Geheimnisse, oder?", stotterte er.
"Ja, aber dann müsstest du ja jeden hier mögen.", sagte ich.
"Naja, aber bei dir ist es so. Dich kennt hier niemand und du erzählst gerade mal so viel über dich, dass da trotzdem immer noch fragen sind.", meinte er.
"Ja, und? Ich....ehm rede nicht gerne über mich. Ist doch nichts dabei.", antwortete ich schnell.

Ich war dann froh, dass es zur Pause klingelte und verließ schnell den Raum.
Ich wollte an die frische Luft gehen, aber ich kam nicht weit. Denn ich stieß mal wieder gegen jemanden.
Als ich hoch sah. Erkannte ich ihn sofort.
"Oh hey Malia, du hast es aber auch mit dem anrempeln anderer Leute, oder?", fragte Ray mich.
"Tut...tut mir leid.", sagte ich schnell und lief dann schnell nach draußen.

Ich setzte mich auf die Treppe und holte erstmal tief Luft.

Warum muss hier denn alles so kompliziert sein? Kann es nicht wieder so wie früher sein?

Nach einer Weile setzte sich jemand neben mich.
"Hey, alles ok bei dir?", fragte die Person.
Ich sah zu ihm rüber. Es war Ray.
"Ja, alles gut. Ich brauchte nur etwas frische Luft.", sagte ich und sah in Richtung Parkplatz.
"Du siehst aber nicht gerade danach aus als wäre alles ok.", meinte er.
"Ach ja und wonach seh ich aus.", ich sah in seine blauen Augen.

WOW. Die sind aber echt wunderschön.

"Malia, hörst du mir eigentlich zu?", riss er mich aus meinen Gedanken.
"Ehm...was? Tut mir leid.", sagte ich verlegen und sah schnell weg, weil ich merkte, dass ich rot wurde.
Er lachte nur.
"Kein Grund rot zu werden.", meinte er.
Ich sah leicht zu ihm.
"Ich weiß auch nicht warum ich immer so schnell rot werde.", gab ich kleinlaut zu.
Er lachte nur und dann klingelte es auch schon.
Also macht ich mich nun wieder auf den Weg in die Klasse.

--------------------------
Uhhh😏 was geht denn da?😏
Was ist das Geheimnis von Camillo?
Und hat Alison noch eine Chance bei ihm?

Tag 6 des Adventskalender🎄

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus🎅👞

Liebe an euch

Lyla❤

AlinaCube

Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt