Kapitel 32

36 2 0
                                    

Wir feierten dann noch lange weiter, bis dann langsam alle gegangen waren.
Wir waren die letzten.
"Ok, wir treffen uns dann so gegen 16 Uhr zum Aufräumen.", sagte ich.
"Gut, dann werden wir ja wohl wieder halbwegs wach sein.", meinte Malia.
"Hoffe ich doch.", lachte Camillo.
Dann holten wir unsere Mäntel und als wir diese hatten verließen wir die Location und bevor wir nach Hause gingen schlossen wir ab.

*Malias PoV*
Da wir etwas getrunken hatten, konnten wir nicht mit dem Auto zurück fahren.
Also gingen wir zu Fuß und Camillo begleitete mich bis vor die Haustür.
Aks er sich verabschieden wollte, hielt ich ihn auf.
"Möchtest du nicht vielleicht bei mir bleiben?", fragte ich ihn.
"Möchtest du denn das ich bleibe?", fragte er mich sanft.
"Ja, ich möchte, dass du bleibst.", antwortete ich.
"Dann bleibe ich gerne.", lächelte Camillo mich an.
Ich schloss daraufhin die Tür auf und sofort kam Zane zu uns.
"Frohes neues Jahr.", sagte er und umarmte mich.
"Und dir natürlich auch, Camillo.", sagte er als er sich von mir gelöst hatte.
"Danke, wünsche ich dir auch.", sagte Camillo freundlich.
"Ist doch ok, wenn Camillo hier bleibt, oder?", fragte ich Zane.
"Klar, aber treibt es nicht zu wild.", sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich stubste ihn sofort an und ging die Treppen hoch und Camillo folgte mir.
"Mir fällt gerade auf. Ich habe nichts dabei.", lachte Camillo als wir in meinem Zimmer ankamen.
"Ich kann dkr auch was von meinem Bruder holen gehen.", sagte ich und hatte die Türklinke schon in der Hand.
"Brauchst du nicht. Ich kann auch in Boxer schlafen.", meinte er und hatte bereits sein Jacket abgelegt.
Er war gerade dabei sein Hemd aufzuknöpfen als ich die Türklinke los ließ.
Ich ging dann schnell zum Schrank und suchte mir meine Schlafsachen raus und verließ dann das Zimmer um ins Bad zu gehen.

Warum bist ich denn so nervös? Im Schwimmbad sehe ich doch auch Jungs mit nacktem Oberkörper.

Ich zog mich dann um und schminkte mich ab, danach kemmte ich noch meine Haare durch und putzte meine Zähne.
Als ich dann fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer. Camillo lag schon in meinem Bett.
Ich legte dann mein Kleid auf meinen Stuhl und schlüpfte dann auf der anderen Seite unter meine Decke.
"Du bist nervös, oder?", fragte Camillo mich.
"Ja, ein bisschen. Ich weiß auch nicht warum. Ich meine, ich habe in Schwimmbädern doch auch schon Jungs mit nacktem...", weiter konnte ich nicht reden, denn Camillo küsste mich einfach. Ich war erst etwas überrumpelt, aber dann erwiderte ich den Kuss und zog ihn näher zu mir ran.
So kam es, dass er sich über mir abstützte.
Er löste sich und sah mir tief in die Augen.
"Ich konnte nicht anders. Du sahst einfach so süß aus.", sagte er leise und ich wurde leicht rot.
"Das finde ich zum Beispiel auch ziemlich süß. Jedesmal wenn ich dir ein Kompliment mache, wirst du rot.", lächelte Camillo mich an und küsste mich wieder. Diesesmal erwiderte ich sofort und strich mit einer Hand vorsichtig über seinen gut gebauten Oberkörper.
Ich löste mich langsam von ihm und betrachtete ihn.
Er setzte sich neben mich.
"Tut mir leid, ich wollte nicht....", dieses mal unterbrach ich ihn, in dem ich ihn küsste.
"Jetzt versteh ich gar nichts mehr.", meinte Camillo nachdem wir uns gelöst hatten.
"Shhh...", machte ich nur und küsste ihn wieder.
Dabei setzte ich mich auf seinen Schoß. Dann fasste ich mit meinen Händen den Saum meines Oberteils und zog es mir über den Kopf.

Da ich zum Schlafen keinen BH trage, saß ich nun oben ohne vor ihm.
Er sah sofort in meine Augen.
"Ich will es. Ich will alles von dir.", sagte ich und sah ihm ebenfalls in die Augen.
"Bist du dir auch wirklich sicher? Ich will dich zu nichts drängen.", meinte er.
"Ja, ich bin mir sicher.", sagte ich und küsste ihn wieder.
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn an mich ran.
Ich spürte seinen nackten Oberkörper an meinen und wenig später spürte ich seine Hände auf meiner Hüfte......

----------------------------------------------------------
😏❤

Tag 33 (32)🌹
02.01.2018

So ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr🎆2018
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht

Liebe an euch

Lyla❤

AlinaCube

Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt