Kapitel 20

40 2 0
                                    

Beim Wald angekommen, parkte ich und stieg dann aus. Camillo stieg erst aus als ich meine Tür zugemacht hatte und ihm mit dem Kopf deutete auszusteigen.
Er kam dann langsam zu mir.
"Ok, was hast du vor? Willst du mich etwas umbringen? Ich bin ohne Vollmond wehrlos.", fragte er verunsichert.
"Ja, genau. Scheiße du hast mich durchschaut.", sagte ich spielerisch ernst.
Camillo sah mich sofort mit großen Augen an. Ich musste bei seinem Blick anfangen zu lachen.
"Das war ein Scherz!", lachte ich.
Er stubste mich geschockt an.
"Och Malia.", sagte er.

Als ich mich wieder eingekriegt hatte, wurde ich wieder ernster.
"Ok, komm mit.", sagte ich und ging in den Wald.
Camillo folgte mir.
Als wir dann tief genug im Wald waren, blieb ich stehen.
"Und was machen wir jetzt hier?", fragte er mich.
"Ich zeig dir was ich bin, aber als erstes muss ich noch kurz was machen.", sagte ich und er nickte leicht.

Ich kniete mich auf den Boden, also mit einem Bein auf dem Boden und das andere angewinkelt, sodass mein Fuß auf den Boden stand. Dann stellte ich meine Hände auf den Boden und konzentrierte mich, als ich dann die Natur in mir fühlte, sah ich nach oben in den Himmel. Danach sah ich in alle Richtungen.
"Stop!", sagte ich und sprang sofort auf. Ich lief dann in eine Richtung.
"Malia, was ist los?", rief Camillo mir verwundert hinterher.
"Wir haben einen Schnüffler.", sagte ich als ich wieder kam und Selina hinter mir her zog.
"Was machst du hier?", fragte ich sie.
"Alison hat mich geschickt!", log sie.
"Und jetzt die Wahrheit. Ich weiß, dass du mit ihr zerstritten bist. Ich habe ebenfalls so gute Ohren wie ihr.", sagte ich leicht wütend und würgte sie. Sie biss jedoch sofort zu.  Ich riss mich los und wurde nun richtig wütend.
Ich spürte das kribbeln und sah dann schnell auf meine Hände.

Das dunkle Blut floss wieder durch meine Adern. Ich versteckte sie schnell hinter meinem Rücken.
Ich wollte mich eigentlich nicht vor Selina verwandeln, also unterdrückte ich schnell meine Wut.
"Verschwinde oder es wird dir leid tun! Und ich sehe es wenn du immer noch hier bist.", sagte ich etwas ruhiger, aber nur damit ich mich nicht vor ihr verwandle.
"Warum sollte ich?!"
"Sind Werwolfsbisse nicht tödlich für euch?", konterte ich.
"Wir haben aber kein Vollmond!", sagte Selina eingebildet.
"Tja, aber ich kann mich auch ohne Vollmond verwandeln und ich rate dir es nicht auszuprobieren ob mein Biss tödlich ist.", sagte ich wieder wütend. Sofort floss das dunkle Blut wieder durch meine Adern.
Selina bekam es sofort mit der Angst und blitzte davon.
Ich sah mit meinen Kräften, dass sie wirklich verschwand.

"Malia, bist du wirklich so gefährlich? Ich glaube, ich möchte es doch nicht wissen.", sagte Camillo, der sich bis jetzt zurückgehalten hatte.
"Nein, ich wollte nur das sie verschwindet und nur du könntest Vampire bei Vollmond töten.", antwortete ich.
"Vampire? Die gibt es auch noch?", fragte er.
"Ja, Selina ist zum Beispiel einer.", antwortete ich.
"Aber das ist jetzt nicht das Thema.", fügte ich noch hinzu.
Er nickte.
"Möchtest du es noch wissen, oder nicht mehr?", fragte ich ihn nochmal sicherheitshalber.
"Ja, ich bin jetzt echt gespannt.", antwortete Camillo.
"Gut. Aber nicht erschrecken!"

Ich wurde innerlich wütend und dann kribbelten meine Hände wieder. Dunkles Blut floss erst durch die Adern meiner Hände und dann durch alle meine Adern. Ich spürte wie meine Augen gelb wurden und im nächsten Moment war ich kleiner als Camillo und stand auf vier Pfoten.
Ich drehte mich einmal um mich selber und setzte mich dann hin.

Als ich ihn ansah konnte ich erst mal seinen geschockten Blick wahrnehmen, aber nach einer Weile wurde der Blicke sanft und er streichelte mich vorsichtig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich ihn ansah konnte ich erst mal seinen geschockten Blick wahrnehmen, aber nach einer Weile wurde der Blicke sanft und er streichelte mich vorsichtig.

Ich blieb noch ein bisschen in dieser Form meines Ichs und verwandelte mich danach wieder zu meinem menschlichen Ichs.

"Du siehst aus wie ein Wolf.", stellte er fest.
"Ich bin auch einer. Die richtige Bezeichnung heißt Wolfsblut. Wir sind halb Mensch und halb Wolf. Wir können uns immer verwandeln und bei Vollmond verwandeln wir uns sowieso.", sagte ich.
"Und wie wird man zu einem Wolfsblut?", fragte er neugierig.
"Man hat die Gene in sich und bei dem ersten Vollmond nach deinem 13. Geburtstages ist deine erste Verwandlung.", antwortete ich.
"Und ihr seid so zarm.", sagte er.
"Ja, wir wollen nichts böses. Viele von uns leben in Freiheit in Rudeln, aber meine Familie wohnt schon lange unter Menschen.", sagte ich und ging dann in Richtung Auto.........

----------------------------------------------------------
Jetzt weiß er es

Tag 19 des Adventskalenders🎄❤

Liebe an euch

Lyla❤

Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt