Kapitel 18

32 2 0
                                    

Als er jedoch mit seinen Händen höher wanderte, löste ich mich wieder von ihm. Er sah mich fragend an.
"Tut mir leid, ich kann es gerade nicht.", sagte ich und setzte mich langsam auf.
Ich zog meine Knie nah an mich ran. Er setzte sich sofort neben mich.
"Aber wieso? Wir hatten doch schon.", sagte er.
Ich sah ihn entsetzt an.
"Es geht mir einfach zu schnell.", meinte ich.
"Ich bin auch behutsam.", sagte er und kam langsam wieder über mich rüber.
Ich stand sofort total enttäuscht auf.
"Was verstehst du daran denn nicht?", fragte ich ihn.
Er stand nun auch auf und kam auf mich zu. Als er bei mir war, legte er eine Hand auf meine Wange.
"Ach komm schon."
Ich schlug seine Hanf sofort weg und spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.

Ok, Ali, bleib stark. Du darfst jetzt nur keine Schwäche zeigen.

Ich atmete tief durch.
"Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst!", sagte ich stark und deutete zur Tür.
Er sah mich überrascht an.
"Bitte geh!", sagte ich lauter als er immer noch vor mir stand.
Doch er rührte sich nicht.
"Dann geh ich eben.", sagte ich und ging zur Tür. Kurz bevor ich raus gehen wollte, drehte ich mich nochmal um.
"Hast du vielleicht auch mal dran gedacht, dass ich das letzte Mal mit dir gehabt haben könnte.", meinte ich und nun floss ungewollt eine Träne meine Wange runter. Ich ging schnell raus und schloss die Tür hinter mir.

Ich lief einfach los. Ich musste hier weg.
Irgendwann war ich am Hafen. Ich setzte mich ans Ende eines Stegs und ließ meine Beine über dem Wasser baumeln. Und meinen Tränen ließ ich nun freien Lauf.

~

Ich saß nun schon mehrere Stunden am Steg und sah auf das ruhige Wasser. Mittlerweile hatte ich aufgehört zu weinen.
Es wurde langsam dunkel. Die Sonne sah man schon nicht mehr, da sie hinter den Bergen verschwunden war.
"Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen, dass du hier bist", hörte ich plötzlich Drakes Stimme hinter mir. Er setzte sich zu mir.
"Was willst du?", fragte ich ihn kalt.
"Es tut mir leid! Ich war vorhin ein echter Vollidiot!", meinte er.
"Ja, das stimmt!", sagte ich noch immer kalt.
Dann war es eine Weile still zwischen uns.
"Meintest du das vorhin ernst?", fragte er nach einer Weile.
"Also, dass das letzte Mal mit mir war.", fügte er hinzu.
Ich sah ihn an.
"Ist das so abwegig?", fragte ich traurig.
"Es ist ja schon so um die 350 Jahre her.", meinte er.
Das verletzte mich jetzt sehr und ich konnte meine Tränen nicht mehr halten, die sich mittlerweile wieder gebildet haben.
"Mein Herz war gebrochen. Ich konnte doch nie wieder jemanden so lieben wie ich dich geliebt habe. Du hast mich damals zerstört. Ich wurde zum richtigen Monster. Ich habe mir eingebildet auf Männer zu stehen und diese habe ich dann verführt und irgendwann umgebracht.....", ich wollte weiter reden, aber es ging nicht. Denn ich brach jetzt richtig in Tränen aus. Und sofort wurde ich von Drake in seine Arme gezogen.
"Oh Ali, das wollte ich nicht. Es tut mir so unendlich leid. Wie konntest du mir das nur verzeihen was ich dir angetan habe. Ich meine du hast dich eigentlich echt gefreut heute, dass wir uns wieder gesehen haben."
"Weil ich dich liebe!!!", weinte ich in seine Brust.
Ich spürte, obwohl ich ihn nicht ansah, dass ihn diese Worte überraschten.
Ich löste mich von ihm und sah ihn mit verheulten Augen an. Dann stand ich auf und wollte gehen.
"Ali, warte.", bat er.
Ich blieb sofort stehen und drehte mich zu ihm um.
Doch er rührte sich nicht.
Ich drehte mich gebrochenen Herzens wieder um und ging weiter.......

-----------------------------------------------------------
💔😱

Tag 17 des Adventskalenders🎄❤
Nur noch eine Woche dann ist Weihnachten🎄❤

Ich wünsche euch aber heute erst mal einen schönen 3. Advent🎄❤

Liebe an euch

Lyla❤

Legenden. Wahrheit oder Geschichte? | #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt