Die Gang

618 31 11
                                    


Hallo ich melde mich mal am Anfang bitte lest unten bei meinen Anmerkungen das mal durch und schreibt einen Kommentar dazu, würde mir weiter helfen:) Jetzt viel Spaß bei diesem Kapitel!



*PoV Stegi*

Natürlich wer sollte es sonst sein. Rewi und seinen sogenannten Freunde, aber eigentlich sind die meisten nur da und werden von Rewi völlig ausgenutzt.

Ich glaube den einzigen den Rewi in der Gang richtig schätzt ist Felix seinen besten Freund, er ist eigentlich nicht so schlimm nur mit Rewi zusammen.

Aber auch er hatte seine Geschichte hinter all dem.

In dieser Gang waren noch 15 weitere Leute die sich ihnen angeschlossen haben aber nur,weil sie schiss hatten das Rewi und Felix ihnen eine auswichen.

„Was willst du jetzt schon wieder?",fragte ich ihn genervt. Langsam konnte ich ihn nicht mehr ertragen.

„Ach ich hab doch gestern dem neuen versprochen das wir ihn gerne kennenlernen wollen",sagte er und auf seinen Lippen blitzte ein gemeines Lächeln auf.

Fuck das hatte ich total vergessen und so wie Rewi aussieht hat er gerade nach jemanden gesucht den er verprügeln kann.

Ich bemerkte das die anderen Jungs aus der Gang einen Halbkreis gebildet hatten. Fuck jetzt konnten wir auch noch nicht flüchten.

Sie packten uns nur Tim schubsten sie etwas nach vorne.
Rewi machte ein paar Schritte auf uns zu und wendete sich an Tim.

*PoV Tim*

Man was will der denn jetzt von mir? Dachte ich als er bedrohlich auf mich zu kam.

„Mensch wo sind meine Manieren. Ich bin Rewi und das sind meine Leute", lachte er und zeigte auf die anderen Jungs, die böse grinsenden doch ein paar sahen sehr verängstigt aus.

Plötzlich ging alles ganz schnell Rewi packte mich am Kragen und drückte mich gegen die Mauer ich könnte sehen wie Stegi, Tobi, Rafi und Nico von den anderen festgehalten wurden damit sie nicht auf Rewi losgehen konnte.

Stegi und meine Blicke trafen sich. Stegi war außer sich vor Wut während ich etwas panisch war.

Ich hab mich noch nie in eine Prügelei verwickelt, aber das lag wahrscheinlich daran das wir auf meiner alten Schule die waren die von allen bewundert wurden.

Ich hatte mich in dieser Position zwar immer etwas unwohl gefühlt aber gerade wäre ich gerne wieder in dieser Person.

Auf einmal schubste Rewi mich auf den Boden was mich wahrscheinlich sehr schwach aussehen lassen hat, deswegen sprang ich sofort wieder auf.

Ich würde sehr aggressiv ich hatte keine Lust jetzt das Opfer der Schulgang zu sein ich musste mich irgendwie beweisen.

Rewi ging auf mich zu, holte aus und wollte mich treffen doch ich euch gekonnt aus. „Feigling", lachte er leise.

Das war meine Chance. Nun war ich dran Rewi! Ich sprang hoch und verpasste ihm ordentlich eine doch das wollte er nicht auf sich sitzen lassen denn er sah mich böse an.

Ich musste einiges einstecken aber ich verpasste ihm auch noch einige Schläge. Ich traf ihn einmal stark an der Nase so das sie anfing zu bluten.

Irgendwie schämte ich mich dafür, aber ich war irgendwie auch stolz das ich es ihm gezeigte hatte.

Rewi hob seine Hand an seine Nase und ertastete das Blut. Er schaute hinter seine Schulter und nickte einen Jungen mit braunen Haaren zu, dieser hab den anderen Jungs ein Zeichen und sie ließen endlich meine Freunde los und verzogen sich.

Rewi drehte sich noch mal um und starrte mich böse an.
„Wir sprechen uns noch!",rief er und wollte gehen doch vorher warf er Stegi einen Blick zu den ich nicht ganz deuten konnte.

Stegi sah es und schaute einfach auf den Boden und auch Tobi sah Stegi seltsam an. Was war das denn jetzt?

„Mensch Tim dem hast du es gezeigt!",rief Rafi freudig und ich strahlte.

„Man dieses Arschloch!", meinte Stegi wüstend und schüttelte den Kopf.
„Los wir sollten uns beeilen falls wir den Bus noch nicht verpasst haben",sagte Tobi und ich nickte.

Wir machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle und hatten Glück. Der Bus war noch nicht gekommen und alle Schüler und Schülerinnen standen noch da.

Ich merkte das mein rechtes Auge schmerzte. Ich glaubte das es morgen blau werden würde.

Na toll jetzt kann ich meiner Mutter erzählen was passiert sei, aber ich beschloss ihr einfach was von einem Unfall mit einem Fahrrad zu erzählen.

Nach ungefähr einer Minute kam der Bus und wir stiegen ein. Das Glück lag echt auf meiner Seite, denn wir erwischten einen 4rer und obwohl wir zu fünft waren quetschten wir uns so das alle reinpassten.

Ich musste drei Stationen später aussteigen als gestern aber wie ich feststellte wohnte Stegi noch im gleichen Ort wie ich.

Eigentlich war diese Feststellung dumm aber ich hatte gestern nicht darüber nachgedacht, denn würde er in einem anderen Ort wohnen, wäre er gestern bestimmt nicht mit ausgestiegen.

Als wir dann ausstiegen machten wir uns auf zu Stegis Haus. Der Weg dorthin war eigentlich sehr schön die ganzen Gärten wären mit den schönsten Sommerblumen geschmückt.

Es war generell ein herrlicher Tag den man einfach nur genießen konnte. Die Sonne schien und der Himmel war hellblau mit nur wenigen Wolken.

Wir liefen stumm den Weg entlang bis Stehi die Stille brach: „Hat Rewi dir eigentlich vorhin sehr wehgetan?",fragte er vorsichtig.

„Mein Auge tut etwas weh", antwortete ich und zeigte auf mein Auge welches wehtat.

„Ja es wird etwas blau aber wir haben zuhause bestimmt irgendwo etwas zum kühlen", sagte Stegi.

Nach wenigen Minuten blieben wir vor einem weißen Haus stehen das auch einen so schönen Garten hatte wie in den Nachbarns Gärten.

Der Weg durch den Vorgarten bis zum Haus war gepflastert und die Haustür war mit Glas wie im Badezimmer damit man nicht hindurch sehen kann und diese Scheiben waren mit einem schwarzen Material umrandet was ich nicht erkennen konnte.

Das Haus sah von außen sehr einladend aus und da der Garten auch gepflegt war schien es so als würden sich Stegis Eltern auch Gedanken um das Haus machen.

Bei uns war das anders wir haben uns um unser neues Haus seit dem Umzug noch gar nicht gekümmert.

Es sieht eher sehr heruntergekommen aus aber noch in Ordnung und in unserem Garten wächst jede Menge Unkraut. Stegi schloss die Tür auf und wir betraten das Haus.

————————————————————

Hallo zusammen ich hoffe ihr nehmt mir immer noch nicht böse wie ich Rewi dargestellt habe, nur es war die Idee einer Freundin und da dachte ich lass ich sie mit einwirken.

Dann habe ich noch eine Frage habt Ihr Lust das ich noch andere Shippings mit einbringe?

Natürlich bleibt Stexpert das Shipping worum es geht nur ich hatte ne Idee das es noch andere geben könnte die halt einfach mal auftauchen oder so.

Lasst mir dazu mal gerne Vorschläge und Kritik da ob ihr das wollt oder nicht. Vielleicht kommt diese Woche nur dieses Kapitel, weil ich gerne eure Meinung wissen möchte.

Ich weiß dieses Kapitel ist nicht so lang aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich hoffe bis zum nächsten mal!

Der neue Schüler ~Stexpert ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt