*PoV Tim*
Der Eingangsbereich war recht groß aber der Flur dafür eher klein. Das Haus hatte 2 Etagen und wir ging die Treppe hoch zur zweite Etage.
Oben war ein weiterer kurzer Flur und wir Bögen links ab und betraten Stegis Zimmer. Ich sah mich um und merkte sofort das dieses Zimmer den Charakter von Stegi widerspiegelte.
Es war ungefähr so aufgebaut wie mein Zimmer. Zwei Schränke, ein Bett und ein Schreibtisch.
Das Zimmer war auch weiß und an den Wänden hingen Poster von einer Brünette mit viel Eyliner. Unten stand der Band Name: Against the Current.
„Wer ist das?", fragte ich Stegi und zeigte auf das Poster.
„Also ehrlich du kennst Chrissy nicht?!", sagte Stegi vorwurfsvoll.
„Äh ne", antwortete ich leicht schüchtern.„Man Tim! Sie ist die hübscheste Sängerin überhaupt und ich war bei ihr auf nem Konzert und sie hat mir zugelächelt! Wir werden auf jeden Fall Heiraten!", schwärmte Stegi und ich fing an zu lachen.
Stegi schien ja echt verschossen in diese Chrissy zu sein. Meiner Meinung nach hat sie zu viel Eyliner drauf.
„Was gibt es da zu lachen?", sagte Stegi ernst, grinste mich dann aber doch an.
„Ach nichts. Ich freu mich für euch das ihr heiraten werdet! Wann?", fragte ich gespielt.„Nächsten Monat und du bist nicht eingeladen, weil du sie nicht kanntest", gab Stegi ebenfalls gespielt zurück. Wir beide gingen an zu lachen.
Ich sah mich weiter um und bemerkte ein Bild, was drei Personen zeigte, als Steig bemerkte was ich mir ansah klappte er das Bild um und lächelte mir entschuldigend zu.
„Ok am besten sollten wir mal überlegen was wir für ein Experiment machen. Es muss ja nichts hochkompliziertes sein", sagte Steig um von dem Bild abzulenken.
„Hast du eine Idee was wir machen könnten?",fragte ich ihn. Mir viel einfach nichts ein.
„Nicht wirklich", sagte Stegi.
„Ok dann schlage ich vor wir suchen im Internet nach einem guten Experiment", schlug ich vor.Wir suchten im Internet und irgendwann fand ich ein einfaches und kurzes Experiment.
„Ich hab ein Experiment gefunden es ist halt recht einfach", teilte ich Stegi mit.„Zeig mal!", sagte Stegi und ich zeigte ihm den Internet Beitrag. Es ging darum wie man Salz und Pfeffer einfach trennen konnte. (Habt ihr vielleicht eine bessere Idee?)
„Das klingt ja nach etwas wir müssen später nur erklären wie es funktioniert und warum", erklärte Stegi.
Wir machten uns an die Arbeit und lassen uns die Anleitung durch. Als wir es verstanden hatten führten wir dieses Experiment durch und machten bei jedem Schritt Fotos für unser Plakat.
Am Ende des Artikels stand auch noch warum dieses Experiment wirkte und warum. Das war ein Vorteil für uns so mussten wir uns das nicht auch noch raussuchen.
Wir druckten die Bilder die wir gemacht haben aus und klebten sie der Reihenfolge auf ein Plakat.
Wir schrieben unter die Bilder Schrittweise was wir gemacht haben und am Ende warum es so passierte.
Als wir fertig waren hatten wir erst vier Uhr und natürlich kam Stegi auf sein Lieblingsthema zurück: Chrissy.
Er schwärmte durchgehend wie freundlich sie zu ihren Fans wäre und das sie so schöne Augen und Haare hätte.
Irgendwie war es süß und lustig Stegi so verknallt zu sehen, obwohl er wusste das er nie mit Chrissy zusammenkommen würde.
Aber wie sagt man so schön: Wenn man etwas nicht kann umso mehr will man es.
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler ~Stexpert ff
FanficTim und seine Eltern sind umgezogen. Eine neue Stadt und eine neue Schule. Am ersten Tag auf der neuen Schule trifft er den Jungen Stegi mit dem er sich auf Anhieb gut versteht, aber ist es nur Freundschaft? Und was passiert wenn schmerzliche Erinne...