Wo ist Sammy?

472 20 0
                                    


*PoV Tim*

Diesen Morgen wachte ich um 11 Uhr auf und war glücklich nicht von diesem nervtötenden Geräusch meines Weckers wach zu werden.

Ich sah zum Körbchen meines Hundes, bemerkte jedoch dass dieser nicht mehr dort lag. Ich sah mich suchend um und plötzlich sprang Sammy schwanzwedelnd auf mein Bett.

„Dir wünsch ich auch einen guten Morgen!", lachte ich und kraulte ihn am Kopf.

Er lag auf meinen Beinen und ließ sich von mir streicheln.
„Sammy ich glaube wir sollten mal aufstehen", meinte ich nach einer Weile zu dem Hund und wir standen auf.

Ich machte Sammy die Tür zum Flur auf und ich ging ins Bad mich duschen und umzuziehen.

Als ich fertig war ging ich wie mein Hund zuvor auch in die Küche.

Meine Mutter stellte gerade die Brötchen auf den Tisch an dem mein Vater schon saß und Zeitung las.

„Guten Morgen!", gähnte ich und setzte mich dazu.

„Mensch auch schon wach?", lachte meine Mutter und setzte sich ebenfalls.

„Ja aber gestern war super!", sagte ich und erinnerte mich an die gestrige Party mit Stegi und unseren Freunden.

„Wo wart ihr denn gewesen?", fragte mein Vater und schaute über seine Zeitung hinweg mich an.

„Der Club heißt Bootshaus und der DJ war echt gut!", schwärmte ich. Mein Vater lächelte.

„Also ehrlich ich bekomme kein Danke für Sammy", schmollte er dann plötzlich gespielt.

„Danke! Sammy ist echt toll!", sagte ich und umarmte ihn. Als ich mich schnell wieder löste lächelte er zufrieden.

„Da wir gerade von Sammy reden, Tim gehst du dann nach dem Frühstück mit ihm?", frage mich meine Mutter und ich nickte.

Ich aß zwei Brötchen mit Marmelade und danach stand ich auf und ging zu Sammy in den Flur.

Als er mich entdeckte wedelte er freudig mit dem Schwanz und lief auf mich zu und schmiegte sich an meine Beine.

Ich streichelte ihn und holte sein Halsband und seine Leine.

Ich legt ihm das Halsband um und machte die Leine fest. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und Sammy und ich gingen raus.

Wir erkundeten gemeinsam die Teile der Stadt wo ich noch nicht war, da ich die letzte Woche immer mit Stegi und den Jungs unterwegs war und nie Zeit dafür gefunden hatte.

Ab und zu hielten wir an da Sammy vorsichtig anfing sein Revier zu markieren.

Irgendwann bemerkten wir einen Stadtpark in dem jede Menge Leute mit und ohne Hund spazieren gingen.

Ich beschloss dort hin zu gehen und machte Sammy los damit er auch ein wenig Spaß haben konnte.

Sammy verhielt sich immer noch vorsichtig, da er wusste das er neu war und die anderen Hunde sich bedroht fühlen würden ,wenn er macht was er will.

Wir schlenderten nebeneinander durch den Park und Sammy ging öfters mal vor und machte mit anderen Hunden Bekanntschaft.

Irgendwann setzte ich mich auf eine Bank und Sammy setzte sich daneben. Ich streichelte ihn, bis ein blondes hübsches Mädchen sich neben mich setzte.

„Hallo ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich mich hier hinsetzte", sagte sie schüchtern.

„Kein Problem", sagte ich und lächelte sie an, sie setzte sich dann etwas mutiger.

Der neue Schüler ~Stexpert ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt