Kiara? (Finale Teil 1)

303 16 1
                                    


*PoV Tim*

Als ich wieder zu mir kam saß ich in einem dunklen kleinen Raum nur ein Fenster spendete ein bisschen Licht.

Ich wusste nicht mehr was passiert war. Der Schmerz an meinem Hinterkopf machte sich bemerkbar.

Schnell erinnerte ich mich wieder und realisierte meine Lage. Ich wollte mir an die Stelle fassen wo ich verletzt war bemerkte jedoch das es nicht ging da meine Hände die an irgendeinen Holzbalken gefesselt waren.

Ich dachte an Kiara die sicherlich auch irgendwo war und Angst hatte und ich konnte ihr nicht helfen.

Warum ging ich auch alleine los, anstatt Stegi und die anderen um Hilfe zu fragen?

Stegi... er macht sich doch jetzt sicherlich sorgen. Ich will nicht das er Angst um mich hat.

Ich vermisste ihn! Ich wollte einfach zu ihm und mit ihm Zeit verbringen. Außerdem hatte ich ihn viel zu sehr vermisst als wir nicht geredet hatten.

Wenn ich den erwische der Kiara und mir das antat...

Plötzlich ging die Tür auf. Ich konnte die Schatten von zwei Personen sehen und war geschockt als ich die eine Person erkannte.

*PoV Stegi*

Wir hatten uns alle bei Tobi versammelt, als ich die Nachricht gelesen hatte.

Ich schrieb sofort allen, dass sie vorbei kommen sollten. Ich machte mir sorgen um Tim.

Er hatte noch nicht mal geschrieben wo er hingehen wollte. Ich hatte schon gefühlt hundertmal angerufen und ihm geschrieben doch er ging einfach nicht an sein Handy.

„Was wenn ihm etwas passiert ist?", fragte ich mehr mich selbst als die anderen.

„Dann hätte er es auch irgendwie verdient...", nuschelte Rafi ich hörte es aber trotzdem.

Ich starrte ihn fassungslos an.
„Wir haben uns vorhin vertragen, er hat das nicht verdient! Niemand hat das!", sagte ich wütend.

„Aber was sollen wir machen wir wissen nicht wo er ist", meinte Tobi.

„Wir müssen ihn dich suchen wir können doch nicht einfach nur hier rum sitzen!", sagte ich verzweifelt, als mein Handy eine Nachricht von... Rewi bekam.

Rewi: Hey Stegi

Stegi: Sag mir nicht, dass du etwas damit zu tun hast...

Rewi: Wo mit? :O

Stegi: Spiel nicht den Dummen! Hast du Tim und Kiara?

Rewi: Einen von beiden vielleicht.

Stegi: Was soll das heißen?

Rewi: Verrat ich nicht...

Stegi: Rewi wo ist Tim?!

Rewi: Ich denke du weißt wo... An dem Ort wo du das letzte mal mit uns zusammen warst.

Ich laß die letzte Nachricht nochmal und dachte lange nach. Die anderen fragten mich die ganze Zeit was los war doch ich antwortete nicht sondern dachte nach. Es konnte eigentlich nur ein Ort gemeint sein.

Ich glaube ich weiß wo Tim ist! Verdammt!", rief ich und ohne eine Antwort abzuwarten lief ich einfach raus.

Ich bemerkte das die anderen mich riefen und mir ein Stück hinterher rannten, doch ich konnte einfach nicht warten ich wollte so schnell wie möglich zu Tim und ihn da raus holen.

Wer weiß zu was Rewi alles fähig ist. Ich wusste das es dumm war alleine zu ihm zu laufen doch ich wollte keine Zeit verplempern. Also rannte ich einfach weiter bis zu dem Gebäude was ich all zu gut kannte.

*PoV Tim*

Es war Kiara die mit einem Jungen ,in meinem Alter vielleicht ein Jahr älter, herein kam.

„Kiara?", murmelte ich verwirrt. Sie sah nicht so aus als wäre sie unfreiwillig hier und gar nicht als wäre sie entführt worden.

„Tim... Tim... Tim...", fing sie in einer seltsamen Tonlage an zu sprechen, sie klang ganz anders schon fast fremd.

„Du bist ja wirklich ein guter Junge. Versuchst das Mädchen in Not zu retten, nur dass das Mädchen in Not gar nicht in Not ist", sagte sie dramatisch.

Ich war verwirrt und wütend zugleich.
„Warum Kiara? Ich dachte du magst mich?", fragte ich sie fassungslos.

„Du bist wirklich zu naiv Tim. Dein Freund hatte recht ich habe meinen wahren Freund auf der Party geküsst nur hat Stegi es leider gemerkt, fasst wäre deswegen der ganze Plan ins Ruder gelaufen, aber ich hab es ja nochmal hinbekommen, dass du mir glaubst. Du hörst nicht auf deinen besten Freund und ihr streitet sich euch auch noch hat dann wohl doch noch geklappt", als sie das aussprach sah sie tadelnd zu ihrem scheinbar wahren Freund.

Sie lächelte dann jedoch provozierend und ging auf ihren Freund zu. Sie küsste ihn und es tat weh.

Ich hatte sie nie wirklich geliebt es hatte sich immer falsch angefühlt doch es tat weh verascht zu werden und zu wissen das ich mich wegen ihr mit Stegi gestritten hatte.

Ich konnte das ganze einfach nicht glauben. Stegi hatte von Anfang an recht. Warum hatte ich ihm nicht geglaubt? Ich war so dumm.

„Gleich kommt der Boss rein und will mit dir reden. Er meinte du wärst ein alter Freund von ihm...", sie zwinkerte mir zu und verließ den Raum mit ihrem Freund, welcher mich nochmal verachtend ansah.

Ich war fix und fertig. Ich konnte nicht glauben was sie mir erzählt hatte. Ich war vielleicht nie in sie verliebt gewesen, jedoch tat es einfach weh.Es war einfach nur schrecklich.

Ich hätte Stegi einfach nur glauben sollen, dann wäre ich wahrscheinlich jetzt nicht hier und niemand müsste sich sorgen um mich machen.

Was meinte Kiara außerdem mit altem Freund? Sie meinte doch wohl nicht jemanden aus meiner alten Schule oder?

Nein, das konnte nicht sein, da meine alte Schule ziemlich weit weg war. Ich fragte mich wer es sein könnte. Vielleicht war es ja.... Plötzlich ging auch schon die Tür auf.

————————————————————

Hallo zusammen!

Das war der erste Teil des Finales. Ich weiß es ist etwas kurz aber ich wollte es ein bisschen spannend halten. ;)

Ich hoffe ihr findet es bisher gut, denn ich habe schon lange darauf gewartet, das Finale zu schreiben. ( Ok hab ich auch schon ein bisschen in der Schule auf einen Block :D)

Schreibt gerne was ihr über das Kapitel denkt und bis zum nächsten mal!

Ps: In einer Stunde werde ich den 2. Teil hochladen und das komplette Ende kommt dann morgen irgendwann.

Der neue Schüler ~Stexpert ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt