Hör auf zu Lügen!

368 15 4
                                    



*Pov Tim*

Ich wachte am nächsten morgen immer noch müde auf. Der Abend gestern war schön auch wenn Kiara ein wenig genervt irgendwann war, aber wahrscheinlich war sie auch nur müde.

Es war ein bisschen traurig das ich gestern wenig Zeit für Stegi hatte und irgendetwas schien ihn auch zu stören, denn er wirkte wirklich traurig und verwirrt.

Am liebsten hätte ich mit ihm gesprochen aber als er wiederkam gingen er und Tobi ja schon.

Ich dachte einfach daran was Tobi den anderen erzählt hatte. Vielleicht war er ja wirklich nur verliebt.

Ich versuchte den Gedanken erstmal zur Seite zu schieben und drehte mich nochmal um und versuchte wieder einzuschlafen.

Mir gelang es jedoch nicht so gut, denn die nächsten Gedanken störten mich dabei.

Kurz bevor Tobi und Stegi gegangen waren hatte mich Kiara irgendwie provokativ nochmal geküsst.

Ich verstand zwar nicht wieso sie es tat aber dachte mir einfach nichts weiteres dabei.

Ich dachte lieber an das bevorstehende Treffen von mir und Kiara. Wir wollten uns heute wieder um in dem Park treffen in dem wir uns das erste mal begegneten. Wir hatten das Treffen für ein Uhr vereinbart.

Ich musste jedoch zugeben, dass ich mich zwar wirklich gut mit ihr verstand und sie echt nett war, jedoch wusste ich noch nicht genau ob ich wirklich Gefühle für sie hatte.

Ich beschloss doch aufzustehen und sah auf mein Handy. Ich war geschockt als ich sah das schon zwölf Uhr war!

„Mist!", fluchte ich und lief schnell ins Bad und machte mich flott fertig. Viel Zeit blieb dabei nicht und so nah war dieser Park nun auch wieder nicht.

Als ich im Bad fertig war zog ich mir schnell meine Jacke und Schuhe an und sagte noch meinen Eltern schnell Bescheid, dass ich raus gehen würde und lief dann schnell in den Park.

Als ich dort ankam war ich noch ein paar Momente zu früh aber war froh, dass ich nicht zu spät war.

Ich wartete aber auch nur ungefähr eine Minute da kam Kiara schon lächelnd um die Ecke.

*PoV Stegi*

„Tobi was soll ich denn machen?", fragte ich Tobi verzweifelt. Ich hatte ihn mittlerweile alles erzählt.

Er schien auch nicht so recht zu wissen was ich machen soll aber vielleicht überlegte er.

Ich dachte die ganze Zeit darüber nach was Tims Reaktion sein könnte, wenn ich es ihm erzählen würde und alle gingen nicht sonderlich gut aus.

Ich wollte jedoch auch nicht das Tim von Kiara verletzt wird also musste ich es ihm doch sagen.

„Ok das ist wirklich eine verzwickte Lage. Wenn Tim es ohne dich erfährt und dann herausbekommt, dass du es wusstest wird er wütend sein, aber wenn du es ihm erzählst könnt er es sich vielleicht nicht eingestehen", murmelte Tobi mehr zu sich als zu mir.

„Das ist ja das Problem", meinte ich, setzte mich auf Tobis Bettkante und krallte meine Finger verzweifelt in meine Haare.

Tobi legte seine Hand auf meine Schulter um mich zu beruhigen.

„Also ich würde sagen du sagst es ihm später. Wenn er dir nicht glaubt muss er der Wahrheit alleine ins Gesicht sehen, wenn er dir glaubt ist es doch besser und davon gehen wir aus ok?", beschloss Tobi.

Der neue Schüler ~Stexpert ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt