Hallo erstmal. Ich musste dieses Kapitel neu schreiben, da es sich gedacht hat, mal einfach zu verschwinden. Keine Ahnung es ist auf jeden Fall nicht mehr da.Ich wollte das nur schnell schreiben damit sich nicht gewundert wird, wenn etwas seltsam ist oder im Verlauf der Geschichte doppelt vorkommt.
Tut mir echt leid aber ich wünsche erstmal trotzdem Spaß beim lesen!
*PoV Stegi*
Als Kiara Tim küsste wusste ich nicht wie ich mich fühlen sollte. Es war wie ein Schlag in den Magen und ich fühlte mich... irgendwie schlecht.
Ich konnte das ganze nicht ansehen und lief schnell weg. Ich wusste nicht wohin doch den Anblick wollte ich mir nicht länger angucken.
Mein Magen schlug Loopings und ich spürte ein schmerzhaftes stechen in meiner Brust.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir.
„Stegi! Stegi bleib stehen!", rief mich mein Verfolger.Aufkommende Tränen ließen mich kaum noch sehen und ich wusste noch nicht mal wieso ich jetzt am weinen war.
Ich wischte sie mir schnell mit dem Handrücken weg und blieb stehen.
„Alles okay?", fragte Tobi mich besorgt.„J...ja", stammelte ich verwirrt.
„Ich...ich versteh es nicht...was... was ist denn jetzt los mit mir? sollte ich mich nicht für Tim freuen? Was ist das? Ich verstehe es nicht!", stotterte ich leise.„Ich weiß es nicht Stegi", murmelte er doch er schien mehr zu wissen als ich.
„Warum bin ich plötzlich weggelaufen? Was ist los mit mir?", fragte ich mehr mich selber.„Komm wir gehen schon mal die Eintrittskarten kaufen, dann fällt es nicht auf okay?", fragte Tobi mich behutsam.
„Ok!", bestätigte ich seinen Vorschlag. Wir kaufen die Karten und gingen wieder zurück zu den anderen.
„Da seid ihr ja wieder! Wo wart ihr denn? Ich hab mir schon Sorgen gemacht!", meinte Tim als wir bei den anderen ankamen und beim letzten Satz schaute er besonders mich an.
Ich fand es süß das er sich sorgen um mich machte. Moment Stegi süß? Er ist dein Freund lieb vielleicht aber doch nicht süß.
Ich schüttelte schnell meine Gedanken weg.
„Ach wir haben nur schonmal die Karten besorgt, damit wir heute noch rein kommen", meinte ich und grinste die anderen frech an.Innerlich ging es mir immer noch nicht gut, aber ich wollte nicht, dass sie sich irgendwie sorgen machen oder etwas bemerkten.
Im Club tanzten wir dann ein wenig doch ich versank immer mehr in meinen Gedanken und die laute Musik half mir nicht wirklich mich auf diese zu konzentrieren und dauernd würde ich von irgendjemanden angestoßen.
„Ich glaube ich gehe zur Bar okay?", sagte ich zu Tobi.
„Okay... ist alles wieder gut?", fragte mich Tobi leicht besorgt.„Ja alles gut!", meinte ich und lächelte ihn an, aber es war kein ehrliches Lächeln. Tobi schien dies zu merken, denn er sah mich kritisch an, doch ich drehte mich einfach um und ging.
*PoV Tim*
Ich machte mir echt sorgen um Stegi. Es schien ihm nicht sonderlich gut zu gehen, er wirkte auch so nachdenklich.
Ich versuchte die ganze Zeit herauszufinden woran es lag, doch ich wusste es einfach nicht.
Kiara schien es jedoch etwas zu stören, dass ich so in Gedanken war.
„Was ist los Tim?", fragte sie mich mit einem freundlichen Lächeln.„Alles gut ich denke nur ein bisschen nach", sagte ich zu ihr.
„Ist es wegen Stegi?", fragte sie monoton.„Jaaa wieso?", fragte ich sie.
„Ach Tim, wieso denn? Stegi ist doch schon groß er kann gut auf sich aufpassen. Du musst dir keine Gedanken um ihn machen! Lass uns doch einfach hier im Club Spaß haben! Morgen können wir uns immer noch sorgen machen!", meinte sie irgendwie seltsam aber doch nett.Ich beschloss einfach nichts einzuwenden und nickte einfach. Sie leiß ihre Augen kurz durch die Menge schweifen bevor sie sich wieder an mich wendete.
„Ich muss mal kurz auf Toilette okay? Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken bin gleich wieder da!", sie küsste mich noch flüchtig und ging dann.
Ich beschloss mich wieder etwas mehr zu meinen Freunden zu Gesellen. Ich war etwas enttäuscht, als Stegi nicht da war.
Als ich zu ihnen ging schnappte ich auf wie Tobi meinte das Stegi verliebt wäre, doch ich konnte nicht hören ihn wen, wenn er es überhaupt genannt hatte.
Ich freute mich für Stegi doch irgendwie verspürte ich den Drang ihn zu beschützen und... vielleicht war ich auch etwas eifersüchtig...
*PoV Stegi*
Ich saß schon eine Weile mit meinem Drink in der Hand auf einem Barhocker als ich mich beschloss etwas umzusehen.
Als meine Augen die Menge musterte bemerkte ich das Kiara ganz ihn meiner Nähe zu einem Jungen in meinem Alter ging.
Ich konnte ihn nicht richtig erkennen doch er kam mir wahnsinnig bekannt vor, doch zuordnen konnte ich ihn einfach nicht.
Ich schlich mich etwas näher zu den beiden, da ich nicht wusste was sie vor hatten.
Natürlich es konnte auch einfach irgendein Kumpel sein doch ich wollte genaueres wissen, was wenn sie Tim betrügt oder ihn einfach nur ausnutzen wollte? Das konnte ich einfach nicht zulassen.
„Er hängt echt sehr an ihm und anders rum auch, wenn ich es richtig mitbekommen habe", nuschelte Kiara, jedoch laut genug, dass ich sie hören konnte.
„Ach vergiss das ganze doch mal für nen Moment. Komm jetzt verbring ein bisschen Zeit mit mir", meinte der Junge.
„Nein! Willst du das alles auffliegt? Ich bitte dich du willst ihn bestimmt nicht wütend erleben!", sagte Kiara leicht verärgert.
„Ein Kuss, dann kannst du dich wieder mit ihm Vergnügen", meinte er mit einem Zwinkern.
Sie verdrehte die Augen und küsste ihn kurz, stand auf und ging wieder. Ich konnte nicht glauben, dass sie Tim das antat.
Er tat mir einfach leid, wie konnte Kiara das machen? Ich hatte heute genug und wollte nur noch nach Hause, doch bei Tim wollte ich heute nicht schlafen ich musste irgendwie nachdenken.
Ich überlegte ob ich es ihm sagen sollte, doch ich wollte erstmal mit Tobi über alles reden, bevor ich irgendetwas beschloss.
„Hey Tobi kommst du mal?", fragte ich ihn als ich wieder bei den anderen war.
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler ~Stexpert ff
FanficTim und seine Eltern sind umgezogen. Eine neue Stadt und eine neue Schule. Am ersten Tag auf der neuen Schule trifft er den Jungen Stegi mit dem er sich auf Anhieb gut versteht, aber ist es nur Freundschaft? Und was passiert wenn schmerzliche Erinne...