Sommer,Sonne,Grillen

338 18 5
                                    




Wow ich muss echt mal Danke sagen! Insgesamt haben jetzt schon 1 Tsd. meine Fanfiction gelesen und ich kann es nicht glauben!

Also vielleicht Lächeln manche jetzt darüber aber für mich ist es viel und ich freue mich das diese Fanfiction auch (hoff ich mal ;)) Gerne gelesen wird.

Naja lange Worte kurzer Sinn. Vielen Dank!

Natürlich gibt es auch ein Kapitel nur ich wollte, dass das am Anfang gelesen wird.

Jetzt aber viel Spaß beim lesen!

——————————————————

*Pov Tim*

Heute morgen würde ich schon wieder vor dem Wecker wach und die Sonne schien draußen schon.

Ich setzte mich langsam auf und bemerkte wie Sammy sich in seinem Körbchen nochmal umdrehte und leise grunzte.

„Dir auch einen guten Morgen!", lachte ich leise. Ich beschloss mich anzuziehen.

Als dieses erledigt war stand Sammy gerade auf und ging langsam sich streckend auf mich zu.

„Du alte Schlafmütze!", begrüßte ich ihn lachten und wir gingen in die Küche.

„Ach Tim! Frag doch deine Freunde ob sie heute Abend mit mit uns Grillen möchten! Dein Vater kommt heute früher also hatte ich die Idee ein gemeinsames Grillen mit deinen neuen Freunden wäre doch ganz schön!", sagte meine Mutter als ich grade fertig geworden war.


„Ja ich frag später nach aber keine Ahnung ob die nicht das gleiche mit ihren Familien machen wollen."

Nach dieser Konversation ging ich zur Bushaltestelle. Es war sogar für einen Sommermorgen schon richtig war.

Als der Bus kam war ich etwas froh, dass die Klimaanlage an war auch wenn sie nicht sehr viel brachte.

Ich setzte mich zu den Jungs und nach dem wir uns alle gegenseitig begrüßt hatten fingen wir schon an über alles mögliche zu reden.

Nach einer Weile erzählte ich Ihnen dann was meine Mutter vorgeschlagen hatte.


„Ich find die Idee gut! Grillen ist erstens super und mit euch abhängen ist ebenfalls klasse!", sagte Nico und die anderen nickten zustimmend.

„Ach nur klasse?", lachte Stegi gespielt beleidigt.
„Mann Stegi! Nein es ist fantastisch zufrieden?", lachte Nico und verdrehte die Augen.

Wir stimmten alle in ein lachen ein. Doch dieses lachen verblieb nicht lange, denn der Bus war gefühlt zu schnell an der Schule angekommen.

Wir schlenderten zu „unserem" Baum, wenn man noch schlendern sagen kann es war mehr ein schleichen.

Dies war höchst wahrscheinlich auch der Grund warum es schon nach wenigen Minuten klingelten als wir dort ankamen.

„Tim, ich hab keine Lust!", jammerte Stegi.
„Denkst du ich hätte Lust?", lachte ich und zog ihn sanft am Arm Richtung Schule.

„Ne denke ich nicht aber ich gehe einfach nach Hause! Maaaaan wenn das so einfach gehen würde...",
„Hätte ich das schon längst gemacht. Aber tu es nicht! Du kannst mich doch nicht im Stich lassen! Und jetzt komm sonst sind wir zu spät", lachte ich und zog ihn weiter.

„Ich glaube du willst nicht das ich nicht gehe, weil du mich sonst zu sehr vermissen würdest", lachte Stegi und dabei pikste etwas seltsam im Bauch.

Der neue Schüler ~Stexpert ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt